AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 LIW - Laura, Almanzo und Rose

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36687
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LIW - Laura, Almanzo und Rose   LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 EmptyFr Aug 25, 2023 11:59 am

Sherwin kenne ich als Sherwin-Williams. Das ist bei uns ein gutes Farben- und Lacke Geschaeft.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LIW - Laura, Almanzo und Rose   LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 EmptyFr Aug 25, 2023 1:09 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nicht nur bei Euch, sondern scheinbar auch in Missouri.
Letztes Frühjahr wurde die Farbe am Steinhaus auf der Rocky Ridge Farm erneuert - mit Farbe von Sherwin-Williams.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich davon halten soll. Die grelle lindgrüne Farbe finde ich einfach nur schrecklich und unpassend. Aber sie wurde exakt auf den Farbton gemischt, den das Haus wohl ursprünglich hatte. Reste davon wurden unter den abblätternden späteren Farbschichten entdeckt.
Ehrlich, sooo habe ich mir das Steinhaus nie vorgestellt, und ich will mir partout nicht vorstellen, dass LIW so eine Bonbon-Farbe als Kontrast zu den natürlichen Steinen gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36687
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LIW - Laura, Almanzo und Rose   LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 EmptyFr Aug 25, 2023 8:43 pm

Egal.  Sieht etwas seltsam aus; ist aber wohl nur gewoehnungsbeduerftig. Aber Sherwin-Williams kann das besonders gut.  Bei denen habe ich schon wiederholt genau den gewuenschten Farbton bekommen, den ich brauchte.  Im Bad z.B. habe ich innerhalb grosser weisser Kacheln ein paar kleine Kacheln mit rosa Maserungen als Verzierungen.  Genau den Farbton des Rosa wollte ich fuer die Wand oberhalb der Kacheln.  Und die haben die Farbe 100%ig getroffen!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LIW - Laura, Almanzo und Rose   LIW - Laura, Almanzo und Rose - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
LIW - Laura, Almanzo und Rose
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» UkF - Quasselecke
» Buchvorstellungen
» Laura Ingalls Wilder Days in Pepin
» Die Musik von David Rose
» Beyond the Prairie: The True Story of Laura Ingalls Wilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: