EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Die Musik von David Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13604
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Die Musik von David Rose   Sa Dez 15, 2012 6:44 am

UKF-Musik von David Rose u.a. Themen

Welche UKF-Melodie-Varriationen, geschrieben von David Rose, sind euch auf CD bekannt? Welche Orchester?

Ich hatte da vor Jahren mal eine CD gemacht, die ich betitelte DAVID ROSE AND FRIENDS. Da sind Melodien aus UKF mit dem Czechischen Sinfonie Orchester und eine weitere Version mit dem 101 Strings Orchester drauf. Dann ein paar Varriationen von BONANZA mit Al Caiola, dem Red Nash Orchestra, u.a., dann auch David Roses Musik zur Serie HIGH CHAPPARAL mit verschiedenen Varriationen.

Weil das alles zusammen keine "grosse" CD wurde, habe ich "FRIENDS" hinzugefuegt: Musik mit den Titeln APACHE und WHEELS; und da auch wieder von verschiedenen Interpreten.

Wer davon gerne eine Kopie haette, der wende sich bitte an mich mit einer PN. Mache ich gerne kostenlos.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   Sa Dez 15, 2012 2:02 pm

Ich hab sie schon!

Kann mich noch erinnern, wie du sie zusammen mit David zusammen gestellt hast.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Anne Shirley

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Rainbow Valley

BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   Sa Dez 15, 2012 4:28 pm

David Rose hatte er den Titelsong für Highway to Heaven und für Bonaza geschrieben?

Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13604
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   Sa Dez 15, 2012 11:09 pm

Ich las im UKF-Forum, dass in einer UKF-Episode die Musik von HIGHWAY TO HEAVEN genommen wurde. Das ist im Moment alles, was ich dazu weiss.

Ja, David Rose schrieb die Musik zu BONANZA und auch zu HIGH CHAPARRAL. Ebenso zu FATHER MURPHY. Alle drei waren Western-Serien.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

David Rose

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   

Nach oben Nach unten
 
Die Musik von David Rose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik-CDs erstellen
» Eure eigene Musik ins Spiel
» Rechte Musik - Das hört die rechte szene
» So "satirisch" ist das Thema "Baby & Kinder morden für fressen" mit Musik von Gruenen Holub
» Musikschnäppchen bei Saturn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: