EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 SARAH, PLAIN AND TALL (2) - Skylark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13629
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: SARAH, PLAIN AND TALL (2) - Skylark   Mo Jan 24, 2011 8:58 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

DVD
Vollbild
in Englisch


SKYLARK wurde zwei Jahre (1993) nach SARAH, PLAIN AND TALL produziert. Alle Schauspieler waren in ihren alten Rollen wieder mit dabei.

Caleb und Sarah haben geheiratet. Aber eine Dürre überschattet das Leben auf der Farm.

Das Wasser wird langsam knappm und die Leute verlassen entmutigt ihre Heimat.

Trotz Kummer und Sorgen wird Sarahs Geburtstag liebevoll gefeiert.

Erst ein kleines Feuer und dann ein grosses, wobei die ganze Scheune abbrennt, stellen das Durchhaltevermögen von Caleb und Sarah auf eine harte Probe.

Sarah beschliesst mit den Kindern, nach Maine, ihrer Heimat, zu reisen. Caleb wird auf der Farm bleiben und die Scheune wieder aufbauen.

Herzlich werden sie von Sarahs Verwandten in Main empfangen. Die Kinder geniessen die Tage am Wasser, aber sie vermissen ihren Vater auch sehr.

Endlich Regen in Kansas!

Caleb wird am nächsten Tag seiner Familie hinterher reisen; eine grosse Überraschung für Sarah und seine Kinder.

Auch Sarah hat für Caleb eine Überraschung.... :anfangherz:

Caleb, Sarah und die Kinder kehren gemeinsam nach Kansas zurück.


Ein weiteres Schicksal hat die Familie zusammen gemeistert. Es wird nicht viel Neues von den Familienmitgliedern erzählt, aber es ist doch eine liebenswerte Fortsetzung des ersten Films.

⭐liebevoll fuer dieses Forum aufbereitet von Birgit  Like a Star @ heaven

Teil 2 - auch wieder sehr schön,

z.B. was Anna in ihr Tagebuch schreibt, das sie ihrer "Mama" Sarah zum Geburtstag schenkt  :anfangherz:  :herz:
z.B. wie Anna sich über das Glück und die Zweisamkeit ihrer Eltern freut und ihren kleine Bruder "dezent" zurückhält, damit er die zwei nicht stört  Wink
z.B. die drei Tanten oder was das für Verwandte sind (hab ich nicht verstanden, falls es gesagt worden ist) in Main, das sind ja vielleicht ein paar Ulknudeln  Laughing
z.B. Jacob - ein toller Mann. Er sagt ja nicht viel, also zumindest nicht mit Worten. Ein bisschen wie Clark. Ich mag solche Männer. (Ich hab auch so einen  cool ) (mickij)



Skylark

Ich habe mir heute - zum ersten mal - den 2. Teil der Saga angeguckt.  Dieser zweite Teil stammt nicht vom gleichen Autoren, sondern wurde konzipiert, als die erste Verfilmung auf so grossen Erfolg in den USA stiess:  er wurde zum erfolgreichten TV-Film der Neunziger.  

Der 2. Teil entstand nach gleichem Muster:  Im ersten Teil geht es um die Liebe der Kinder.  Im 2. Teil geht es um die Liebe zweier Erwachsener.  Insgesamt gesehen, ist der 2. Teil etwas langatmig, doch er versteht es, einen nach und nach auch wieder in den Bann zu ziehen:  Das Land ist am Verdoerren.  Wer wird es aufgeben und wegziehen, wer wird bleiben...und sterben?

Aber dann die Ueberraschung der Geschichte, mit der ich nicht gerechnet haette:  Sarah sieht ihr Meer wieder!  Und nicht nur sie sieht es.  Und dann sind da die "Schaetze", die mich sehr an die Baldwin Schwestern aus dem Waltons erinnerten. Ja, mickij, wirklich ein paar herrliche Ulknudeln!

Da mir der 3. Teil so gut gefiel wie der erste, muss ich diesem 2. Teil 1/2 Punkt abziehen.  Aber das sind immer noch  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  1/2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
SARAH, PLAIN AND TALL (2) - Skylark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sarah by Kim van de Wetering
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Der blutrünstige Pfad des Migrationshintergrundes: Schwarzafrikaner Killerin massakriert Mann wie ein TIER
» Sarah Hockemeier, Denise R. & die anderen Plastikbarbies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: LOVE'S - SIEDLER / WESTERN SAGAS-
Gehe zu: