EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kommentare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13625
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Kommentare   So Jan 23, 2011 9:19 pm

Ein sehr schöner Film. Eine gute Geschichte.
Ein richtiger Film für mich.
Dank der guten Zusammenfassung von Old Rein, die ich mir vorher noch mal durchlas, hab ich auch vieles verstanden. Vieles erklärt sich auch von selbst ohne viel Worte.
Die Darsteller gefallen mir alle sehr gut. Es sind gar nicht so viele, die eine wichtige Rolle spielen, das gefällt mir auch.

(mickij)
Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Pöbel-Kommentare: Durchsuchung der "Augsburger Allgemeinen" war rechtswidrig
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: GIRL OF THE LIMBERLOST, A-
Gehe zu: