AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Unsere kleine Farm- Bücher

Nach unten 
+3
Raven
mickij
Lady Rin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Roberta

Roberta

Anzahl der Beiträge : 2788

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptyFr Jul 28, 2023 8:17 pm

Ui, das ging aber fix!

Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein

Anzahl der Beiträge : 35289

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptyFr Jul 28, 2023 8:55 pm

Ja, aber aufmachen darf ich es nun fast einen ganzen Monat lang nicht. Hoffe, das wird nicht verschimmeln, was da 'drin sein mag.
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptyDo Aug 17, 2023 12:22 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh Wunder, es geht voran! Freuen
Hatte schon Sorge, dem Postdampfschiff wären mitten auf dem großen Teich die Kohlen ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptyFr Aug 18, 2023 2:01 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Trari trara, die Post war da! freu
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptyFr Aug 18, 2023 2:08 pm

Und hiermit gebe ich bekannt:

Roberta darf wieder aufatmen!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2024 5:16 pm

Ich habe da ein Buch, was ich abstossen will. LET THE HURRICANE ROAR von Rose Wilder Lane. Ausgabe 1961. Ein ausgestossenes Buechereiexemplar. Innen sieht es sehr gut erhalten aus; der Einband ist jedoch recht verstaerkend verklebt. Koennte ein Foto machen. Will das kostenlos weggeben. Aber die Verschiffung ist bestimmt teuer. Bei Interesse mache ich auch ein Foto vom Buch.
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2024 5:45 pm

Ich würde es Dir ja abnehmen, wenn ich bei Dir um die Ecke wohnen würde, aber die Versendung über den großen Teich ist - wie Du schon erwähnt hast - einfach zu umständlich und zu teuer. So ein großer RWL-Fan bin ich ja nun auch wieder nicht.

Könntest Du es nicht in diesen öffentlichen Bücherschrank bei Euch in der Nähe stellen? Oder war der nur für Kinderbücher? Ich hab das nicht mehr so auf dem Schirm.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2024 6:56 pm

Ach, da kann alles rein! Nur ein Kasten bei der Kirche will wohl lieber Kinderbuecher haben.

Und wir haben diese Kaesten ueberall herumzustehen. Ich habe da eine Riesen-Kasten-Auswahl.

Oder ich frage Awa, ob sie das Buch haben will.
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2024 11:05 pm

Ich glaube, Awa ist noch etwas zu jung für RWL. Aber für LIW müsste sie doch das richtige Alter haben... Plum Creek würde passen, denke ich.
Oder lesen die Kinder die UKF-Bücher in der Schule? Oder wurde das inzwischen ganz eingestellt wegen der rassistischen Formulierungen?
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2024 7:30 pm

O.k.
Ich weiss garnicht, was und ob Awa lesen tut. Viele Kinder lesen heutzutage garnicht mehr.
Ich werde mal fragen; falls sie nicht wieder lieber die Zunge 'rausstrecken tut oder was.

Melanie ist 10. Soll ich die fragen? Sie kommt mir aber auch nicht wie eine Leserin vor, sondern eher wie eine, die auf schnellen Fotoruhm scharf ist. lol! Diesbezueglich musste ich sie allerdings bereits enttaeuschen: "Die Bilder sind groesstenteils nur fuer mich, um sie in aller Ruhe zu geniessen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Unsere kleine Farm- Bücher
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4