EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kommentare

Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18166
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 66
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Kommentare   Do Feb 15, 2018 11:09 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir haetten in der Beschreibung bemerken sollen, dass Anna mit Hummer eigentlich nicht wirklich viel zutun hatte.  Ich habe erst selber geguckt.  Ja, das sind Ballettschuhe! Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16158
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 52
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Kommentare   Fr Feb 16, 2018 9:14 am

Sorry, mein Fehler. schäm

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kommentare   Fr Feb 16, 2018 11:01 am

Oh, wie kommt es, dass ihr die Serie jetzt ausgebuddelt habt?
Zum 30-jährigen Jubiläum.
Weihnachtsserien waren schon wirklich oft eine tolle Fundgrube.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kommentare   Fr Feb 16, 2018 3:05 pm

mickij schrieb:
Oh, wie kommt es, dass ihr die Serie jetzt ausgebuddelt habt?

Ja, das würde mich auch interessieren. My love is a tango Very Happy

Vielleicht solltet ihr den Spoiler aus der Filmbeschreibung nehmen. Man kennt nach dem Lesen der Beschreibung ja schon den gesamten Film. Das finde ich insofern nicht gut, weil man nicht damit rechnet, wenn man die Beschreibung liest. Wink
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18166
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 66
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Kommentare   Fr Feb 16, 2018 5:59 pm

Das ist diesmal sehr viel Text, fast wie ein Buch. Wer vorhat, den Film oder die Serie wirklich sehen zu wollen, der liest dann selbstverstaendlich nicht den Text der letzten Folge. Und das muss man nicht extra dazuschreiben, obwohl die Gesellschaft am Verdummen ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kommentare   Fr Feb 16, 2018 8:26 pm

Ich sprach ja auch vom Film, Old Rein! Da rechnet man ja damit, dass nur soviel verraten wird wie auch z. B. nur auf einem DVD-Cover stehen würde.

Bei der Serie ist es ja logisch, dass es einzelne Folgenbeschreibungen sind, wenn jeweils 1., 2., 3. usw. davor steht. Da liest man natürlich nichts, wenn man sich nicht spoilern will. Wir sind ja nicht dumm. Wink
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18166
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 66
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Kommentare   Fr Feb 16, 2018 10:33 pm

In dem Fall muessen wir das dann wohl aendern. schäm
Ich geb ja immer klein bei, wenn Vernunft mich bezwingen tut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kommentare   Sa Feb 17, 2018 11:45 am

Haha, sehr gut! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommentare   

Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: ANNA-
Gehe zu: