EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kommentare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13959
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Kommentare   So Jan 23, 2011 11:33 pm



Es gibt Filme in unserer Galerie, die kommen zu Unrecht irgendwie ein bisschen zu kurz.
Der gehört dazu.
Hab ihn jetzt gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
Tolles Mädchen, die Natty.

Was ich nicht verstehe: Wozu braucht man einen Baumspitzenabschneider?
Warum kann man den Baum nicht erst fällen?
Weil er zu groß ist???

(mickij)

Ich denke mir, so ein grosser Baum wird im Umfallen beschaedigt. Die vielen Zweige und Aeste wuerden sich wohl im Fallen mit anderen Baeumen verheddern. Anders koennte ich mir das sonst auch nicht erklaeren.

(Old Rein)
Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Pöbel-Kommentare: Durchsuchung der "Augsburger Allgemeinen" war rechtswidrig
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: NATTY GANNS REISE INS ABENTEUER-
Gehe zu: