AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unsere kleine Farm - Autogramme

Nach unten 
+2
Old Rein
Raven
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gene Dynarski   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:50 pm

Mein Autogramm von Gene Dynarski. Er spielte in Staffel 6, Folge 13(Die gestohlene Uhr) den Jedediah.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geoffrey Lewis   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:51 pm

Mein Autogramm von Geoffrey Lewis. Er spielte in zwei Folgen mit:

In Staffel 3/ Folge 9(Die ungleichen Brüder) spielte er den Sam Galender und in Staffel 9/ Folge 14(Räuber sein ist schwer) spielte er den Cole Younger.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frank Marth   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:52 pm

Meine Autogramme von Frank Marth. Er spielte in Staffel 4, Folge 8(Die Kopfgeldjäger) den Lewis Ford.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Elizabeth Hoffman   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:52 pm

Mein Autogramm von Elizabeth Hoffman. Sie spielte in Staffel 7 und 8 in drei Folgen die Miss Mason(Der stumme Schrei; Die Waisenkinder 1; Die neue Nellie 1).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: William Schallert   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:54 pm

Meine Autogramme von William Schallert. Er spielte in zwei Folgen mit. In Staffel 2, Folge 20(Die Jahrhundertfeier) spielte er den Snell und in Staffel 6, Folge 6(Kirchliche Trauung) spielte er den Dean Russel Harmon.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ernest Borgnine   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:55 pm

Mein Autogramm von Ernest Borgnine. Er spielte in Staffel 1, Folge 14(Lauras Eifersucht 2)den Jonathan.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jerry Hardin   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:56 pm

Mein Autogramm von Jerry Hardin. Er spielte in Staffel 5, Folge 23(Die Seuche) den Hank Slade.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: William E, Phipps   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:56 pm

Mein Autogramm von William E. Phipps. Er spielte in Staffel 8, Folge 16(Ein zweiter Versuch) den Myron Hicks.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anne Archer   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:57 pm

Mein Autogramm von Anne Archer. Sie spielte in Staffel 1; Folge 17(Späte Liebe) die Kate Thorvald.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: John Carter   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:58 pm

Mein Autogramm von John Carter. Er spielte in Staffel 3, Folge 11(Wo sind die Kinder?) den Ted McGinnis.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Michael Emmet Walsh   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 5:59 pm

Meine Autogramme von Michael Emmet Walsh. Er spielte den "Callahan" in Staffel 8, Folge 8(Chicago). Er hat sogar meine Umschläge signiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anthony Zerbe   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:00 pm

Mein Autogramm von Anthony Zerbe. Er spielte in Staffel 9, Folge 6 und 7(Der wilde Junge) den "Doctor Joshua McQueen".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Collin Wilcox-Paxton   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:01 pm

Mein Autogramm von Collin Wilcox-Paxton. Sie spielte in Staffel 4, Folge 7(Arzt oder Farmer) die "Beth Novack".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Theodore Bikel   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:02 pm

Mein Autogramm von Theodore Bikel. Er spielte in Staffel 2, Folge 20(Die Jahrhundertfeier) den Yuli Pyatakov.  

Er wurde in Österreich geboren und spricht unglaubliche 6 Sprachen. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger(seine Lieder singt er in 20 Sprachen).  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gil Gerard   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:03 pm

Meine Autogramme von unserem "Liebilingshandyman" Gil Gerard. Er spielte den Chris Nelson in der Staffel 4; Folge 4(Ein unerwarteter Helfer).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: John Bennett Perry   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:04 pm

Mein Autogramm von John Bennett Perry.  
Er spielte in Staffel 4, Folge 8(Die Kopfgeldjäger) den "Andrew Hobbs/Frank James" und in Staffel 9, Folge 15(Der Autorenwettbewerb) den "Russel Matthews".  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Allison Balson   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:05 pm

Mein Autogramm von Allison Balson(Nancy Oleson).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Helen Stenborg   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:06 pm

Dieses Autogramm ist von Helen Stenborg. Sie spielte in der Folge 11(Wo sind die Kinder?) Staffel 3, die Betty Bowers.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Peter Billingsley   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:07 pm

Diese Autogramme sind von Peter Billingsley. Er spielte in Staffel 8, Folge 12(Ein echter Freund/ No Beast So Fierce) den Gideon Hale.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Helen Stenborg   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 6:32 pm

Am 22.03.2011 starb Helen Stenborg. Sie spielte in der Folge 11(Wo sind die Kinder?) Staffel 3, die Betty Bowers. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm - Autogramme   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 7:54 pm

Gestern kam mein Autogramm von Jack Ging. Er spielte in der Folge "Schneesturm im Frühling"(Staffel 1) den Marshal Anders und in der Folge "Universität oder Hochzeit"(Staffel 9) den Mr. Brown. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm - Autogramme   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 10:41 pm

Heute kamen zwei schöne Autogramme von Jan Merlin. Er spielte in der Staffel 1, Folge 7(Meine Party - deine Party) den "Jon Nordstrom". Olgas Vater.  Freuen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freuen


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm - Autogramme   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 1:21 am

Gestern hatte ich gleich noch mal Glück. Very Happy

Es kamen zwei schöne Autogramme von Gregory Walcott. Er spielte in Staffel 2, Folge 28(Walnut Grove gegen Sleepy Eye) den "Slick McBurney".  Freuen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm - Autogramme   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 2:32 pm

Heute kamen zwei Autogramme von Larry Pennell. Er spielte in Staffel 3, Folgen 67 und 68(Goldsucher Unterwegs 1/2) den "Ben Griffin".  Freuen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Raven am Mo Jan 08, 2018 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36681
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm - Autogramme   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 9:12 pm

Wow, Larry Pennell. So sieht der jetzt aus; der lebt noch?!

Ich kenn den genauso wie im obigen Foto als "General" in OLD SUREHAND. Da war er der Boesewicht; allerdings nicht ueberzeugend genug, denn man erinnert sich kaum noch an ihn. Aber das Foto muss sogar aus OLD SUREHAND stammen. Vielleicht hat er sich damals nach OLD SURHEAND eine deutsche Karriere erhofft und hat sich einen Haufen Autogrammkarten von sich besorgt. Nun sitzt er auf denen bis heute. Oder hast du ihm die zur Unterzeichnung geschickt? Guck doch mal bitte, ob das eine deutsche Autogrammkarte ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm - Autogramme   Unsere kleine Farm - Autogramme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere kleine Farm - Autogramme
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Unsere kleine Farm - Memorabilia
» Unsere kleine Farm- Bücher
» TV - Sendetermine - Unsere kleine Farm
» 50 Jahre UNSERE KLEINE FARM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: