AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert)

Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36681
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) Empty
BeitragThema: THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert)   THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) EmptySo Jan 23, 2011 9:07 am

Patty Duke war die Originalfilmdarstellerin der Helen Keller.  Das war 1961.  Jahre spaeter, "Unsere kleine Farm" war noch in vollem Lauf, erhielt Patty Duke noch einmal die Gelegenheit in THE MIRACLE WORKER mitzuspielen.  Diesmal war sie die Lehrerin von Helen Keller.  Helen Keller selbst wurde von Melissa Gilbert gespielt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alle 3 Filme basieren auf dem Broadway Play; darum sind sie sich auch recht aehnlich.  Der Film mit Melissa Gilbert hat mich ein bisschen an UKF erinnert, da die Filmaufnahmen in der gleichen Gegend, ich glaube sogar im Simi-Valley, gemacht wurden.  

Gilbert in dieser Rolle?  Ihr Name war das, war zu dieser Zeit die Leute vor den Fernseher zog; ihre Beruehmtheit in UKF hatte den Zenith erreicht.  Melissa Sue Andersen spielte eine Blinde - warum jetzt nicht auch noch Gilbert?!

Jeder sollte fuer sich selbst entscheiden, welche Film-Varriation er am besten mag.  Ich finde diese mit Gilbert die am wenigsten beeindruckende.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Old Rein am So März 25, 2018 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36681
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) Empty
BeitragThema: Re: THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert)   THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) EmptyFr Sep 15, 2017 5:24 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36681
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) Empty
BeitragThema: Re: THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert)   THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) EmptyDo Jan 27, 2022 3:55 pm

Dieser Film ist seit ein paar Jaehrchen auf BluRay, was vielleicht die wenigsten bei uns wissen:

THE MIRACLE WORKER mit Melissa Gilbert!
Wenn dem nicht so waere, koennte ich euch sonst nicht die unteren Bilder daraus hier zeigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) Empty
BeitragThema: Re: THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert)   THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert) Empty

Nach oben Nach unten
 
THE MIRACLE WORKER Das Kind Helen Keller (mit Melissa Gilbert)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE MIRACLE WORKER - Immer populaer auf der Buehne
» Helen Keller und Annie Sullivan - ein gemeinsames Leben
» TV - Sendetermine - Miracle Worker
» THE MIRACLE WORKER auf der Buehne (mit Abigail Breslin)
» Kommentare zu den MIRACLE WORKER Filmen und Adaptionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: FILME :: MIRACLE WORKER, THE (Wunder geschehen; Kraft deiner Hände)-
Gehe zu: