EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Heidi - - - Kommentare

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 3412
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Heidi - - - Kommentare   Di Apr 25, 2017 12:44 pm

Da kann ich einfach nichts dazu sagen, weil die sieben, die ich kenne, mag ich alle,
da könnte ich nicht mal einen nennen, den ich am schlechtesten finde, geschweige denn drei.
Ich könnte aber auch nicht sagen, welchen ich am besten finde, das ist wirklich zu schwer.
Ich habe einfach nur die guten geguckt.  Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17142
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Heidi - - - Kommentare   Fr Aug 11, 2017 10:01 pm

HEIDI mit Katia Polletin kann man hier auch in Englisch sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal ganz lustig; gut synchronisiert!

Wusste garnicht, dass sie ueberhaupt in englischsprachigen Laendern beachtet wurde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 3412
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Heidi - - - Kommentare   Sa Aug 12, 2017 10:05 am

Oh, wer hat mir denn da oben diese Collage gestiftet. Laughing
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Heidi - - - Kommentare   Sa Aug 12, 2017 6:16 pm

Old Rein schrieb:
HEIDI mit Katia Polletin kann man hier auch in Englisch sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal ganz lustig; gut synchronisiert!

Wusste garnicht, dass sie ueberhaupt in englischsprachigen Laendern beachtet wurde.

Doch doch, ich habe die Serie sogar nur auf Englisch auf DVD! Laughing Die deutsche Version gab es damals ja nur als Einzel-DVDs, für die ich damals kein Geld gehabt hätte. Die englischen waren über eBay wenigstens erschwinglich für mich.

Hab mal die Bilder bei Amazon rausgesucht. (Bilder einstellen geht ja bei Photobucket wohl nicht mehr.)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Heidi - - - Kommentare   So Feb 25, 2018 8:02 pm

Man traut es sich ja kaum, das zuzugeben, aber ich habe jetzt erst endlich mal die 93er Verfilmung vollständig gesehen. Laughing
Der Film läuft ja immer um Weihnachten herum im Fernsehen. Aber da kann ich halt leider keinen 3h-Film gucken. Das, was ich bis dahin gesehen hatte, gefiel mir allerdings immer sehr gut. Auch jetzt muss ich sagen: Sehr schöner Film! Was mir jedoch den Film ziemlich vermiest hat war die Szene, wie Clara gezwungen wird, laufen zu lernen. Diese ganze Action-Tamtam ... Genau sowas mag ich an amerikanischen Filmen nicht. Schade, dass sie meinten, ohne so etwas nicht auskommen zu können, nachdem es doch vorher auch stundenlang ohne ging. schäm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heidi - - - Kommentare   

Nach oben Nach unten
 
Heidi - - - Kommentare
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heidi - 1968 (mit Jennifer Edwards)
» Heidi Stein: Erinnerungen an Stasi-Knast
» TV - Sendetermine - Heidi
» Heidi - 1952 (mit Elsbeth Sigmund)
» Heidi auf der Flucht - 1989 (mit Juliette Caton)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: HEIDI-
Gehe zu: