EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Heidi (das Musical)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13629
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Heidi (das Musical)   Di Jan 25, 2011 7:28 am

2004 gab es ein Heidi Musical.

Die Musik ist von Steven Keeling.  Es wurde wohl uraufgefuehrt im Heidiland, Schweiz, wenn ich richtig informiert bin.  Und es sollte ab Juli 2007 in Sachsen-Anhalt bis Sommer 2008 auf der Buehne gespielt werden, wurde aber schon vorher abgesetzt.

Dort soll eine gewisse zehnjaehrige Hannah das Heidi spielen.  

P.S.
Es gab auch schon einmal ein amerikanisches Heidi Musical.  Es stammt aus dem Jahre 1978 und Katy Kurtzman spielte das Heidi darin. Zwei Lieder moegen ganz nett gewesen sein; der Rest des Films war Langeweile.  Die Musik ist heute nicht mehr populaer.  Almoehi war Burl Ives.  Der wohl beste Saenger fuer solch eine Rolle.  Burl Ives spielte auch in einer UkF-Folge mal eine blinden Alten in den Bergen, den Laura durch den Wald leitet, um mit ihm zusammen Hilfe fuer den verwundeten Pa zu holen. Dort sang Burl Ives allerdings (leider!) nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Heidi (das Musical)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heidi - 1968 (mit Jennifer Edwards)
» Heidi Stein: Erinnerungen an Stasi-Knast
» TV - Sendetermine - Heidi
» Heidi - 1952 (mit Elsbeth Sigmund)
» Heidi auf der Flucht - 1989 (mit Juliette Caton)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: HEIDI-
Gehe zu: