AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ANNE WITH AN 'E' - Kommentare

Nach unten 
+2
lenajulia2
Birgit
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMo Jun 12, 2017 4:45 am

Ja, dann weiss ich auch nicht.

Hast du ihre Anschrift? Dann fahr ich mal kurz vorbei.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26608
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMo Jun 12, 2017 8:25 am

Ach, doch nicht deswegen! Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyFr Sep 08, 2017 5:29 pm

mickij schrieb:
Gleich am Anfang? Am Bahnhof wartend, dass sie abgeholt wird?

Richtig!

Die Serie wurde soeben fuer eine 2. Staffel fuer 2018 erneuert!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe, sie bald auf DVD zu bekommen.  Noch ist da nichts.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMo Sep 11, 2017 7:06 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach 7 (oder 8?) Episoden in der 1. Staffel (2017) sind fuer die 2. Staffel (2018) sogar 10 Episoden in Planung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMo Okt 02, 2017 10:00 pm

Weil wir die letzten Tage so viel babysitten mussten, kamen wir dazu, einer weitere Folge von ANNE MIT EINEM 'E' zu sehen. - (Deshalb heute auch der Miss-Titel "Lotta mit 'nem 'a'" Laughing )
Und wir haben uns mal so zum Spass die 4. Folge in Deutsch angesehen. War sehr gut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26608
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMo Okt 02, 2017 10:52 pm

Ich muss jetzt warten, bis Oli seinen Fernseher aufgebaut und angeschlossen hat. Dann darf ich vielleicht auch eine Folge gucken. Ich denke so im November.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyDi Okt 03, 2017 5:15 pm

Bei Netflix ist es hier ganz am Ende in der Angebotsliste; als ob es dort schon naechste Woche verschwinden koennte. Ich musste mich 5 Minuten lang bis dahin durchklicken, um zu ANNE zu gelangen! Kann sein, dass es nur in Canada so stark noch laeuft; Weiss nicht. Aber als die Serie anlief, war ANNE noch ganz oben in der Liste der Filme, die man anklicken konnte zum Sehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMo Dez 25, 2017 11:19 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier kann man die Filme sehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2018 4:15 pm

Nachdem ich mich in diesem Thread getummelt habe, habe ich heute mit "Anne with an E" auf Netflix angefangen und, da ich ja noch krankgeschrieben bin, bis jetzt auch nicht mehr aufgehört Shocked - was natürlich ein Indiz dafür ist, dass mir die Serie sehr gefällt! Mir fehlt noch der Vergleich zum Original, ich habe "Anne auf Green Gables" nie komplett gesehen (ich hatte Mitte der 80er Jahre wohl andere Interessen Wink ) aber das wird nachgeholt.

Ich mag die sehr sensible Erzählweise dieser Serie, die verschiedenen Themen, die angesprochen werden, die sehr sympathischen Schauspieler (besonders Geraldine James als "Marilla" und R.H. Thomson als "Matthew"), die grandiosen Landschaftsaufnahmen...ach, vielleicht liegt es ja auch an den Medikamenten, aber ich konnte so manches Tränchen nicht zurückhalten! rot

Mir gefällt auch die Musik, besonders die Titelmusik. Ich finde den Song "Ahead by a Century" von The Tragically Hip wunderschön und als ich mir die Band näher ansehen wollte, las ich das der Sänger, Gord Downie, am 17. Oktober 2017 mit nur 53 Jahren an den Folgen eines Hirntumors verstarb! Sehr, sehr traurig...ich finde seine Stimme war sehr schön und ich mag die Musikrichtung der Band (erinnert mich ein bisschen an Mumford and Sons - ich mag Folk-Rock)!

So, Pause beendet...ich muss weiterschauen, morgen geh ich wieder arbeiten! fernsehen Laughing
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2018 4:55 pm

Ich habe die Serie auf Netflix leider noch nicht gesehen. Muss erstmal abwarten, bis mir mal jemand sein Passwort verrät. Laughing

Aber wenn du die alte Serie von Anne schauen möchtest, dann versuche es am besten auf Englisch. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war das auf Deutsch und Anne war mir aufgrund der Stimme so richtig unsympathisch. Auf Englisch gleich viel besser! (Dabei bin ich jetzt wirklich keiner von denen, die sagen, man könne Serien nur auf Englisch gucken!)

Ich kann dir aber auch die dreiteilige Neuverfilmung empfehlen. Die fand ich richtig schön. love1 love2 Da kann ich auch drüber hinwegsehen, dass keine der Verfilmungen so wirklich nah am Buch geblieben ist. Laughing Die einzige getreue "Verfilmung" war der Anime Anne mit den roten Haaren von 1979. Aber nicht jeder mag Zeichentrick. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2018 6:43 pm

Danke für die Tipps, Lady Rin! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Englisch ausreichen würde! Aber das wäre natürlich schade, denn Stimmen sind schon sehr wichtig! Vielleicht sollte ich auch die Bücher lesen.... Wink
Irgendwo habe ich gelesen das sich diese Verfilmung wohl recht nahe am Buch orientiert, aber das kann ich nicht beurteilen.

Das mit den Anime Verfilmungen ist ja so ne Sache. Es gibt einige Zeichentrickfilme die ich sehr, sehr gerne mag. Von UkF gibt es wohl auch japanische Zeichentrickserie, kenne ich allerdings nicht! Aber ich habe z.B. "Heidi" lieber mit realen Menschen geschaut als mit gezeichneten. Laughing
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2018 5:21 am

Ich gucke ja immer noch, ob Netflix diese ANNE nicht doch auch auf DVD rausbringt.

Dann waere ich all meine Sorgen los.

Naja, vielleicht doch nicht alle.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2018 8:37 pm

dieIngalls schrieb:
Danke für die Tipps, Lady Rin! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Englisch ausreichen würde! Aber das wäre natürlich schade, denn Stimmen sind schon sehr wichtig! Vielleicht sollte ich auch die Bücher lesen.... Wink
Irgendwo habe ich gelesen das sich diese Verfilmung wohl recht nahe am Buch orientiert, aber das kann ich nicht beurteilen.

Das mit den Anime Verfilmungen ist ja so ne Sache. Es gibt einige Zeichentrickfilme die ich sehr, sehr gerne mag. Von UkF gibt es wohl auch japanische Zeichentrickserie, kenne ich allerdings nicht! Aber ich habe z.B. "Heidi" lieber mit realen Menschen geschaut als mit gezeichneten. Laughing

Einige bei uns hier im Forum hatten Englisch nur in der Schule damals und konnten es nicht wirklich gut. Sie haben sich dann aber getraut, so manche Serie oder Film bei uns im Forum auf Englisch zu schauen, weil es die nicht auf Deutsch gab. Man kann nur lernen dabei. Und die Handlung kennst du ja bereits (bzw. gibt es natürlich auch Untertitel). Very Happy
Ob die neue Verfilmung nah am Buch ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich sie ja nicht kenne. Das Buch (bzw. die Reihe) ist mein liebstes. love1 love2 Deshalb war ich damals auch total entsetzt, als ich den zweiten Teil der alten Anne-Verfilmung sah. Hat fast nichts mit den Büchern zu tun. Da lernt man, jedes Medium für sich zu betrachten. Laughing

Den Anime von UkF wirst du leider auch nie kennenlernen. Der hat es nämlich leider nie nach Deutschland geschafft. Sehr schade! Ich liebe nämlich vor allem alte Anime wegen des Zeichenstils. Von Heidi hab ich x Varianten gesehen. Die, die mir gefallen haben, betrachte ich alle eigenständig. Da finde ich sowohl Anime als auch Real schön.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2018 11:17 pm

Bei "Anne with an E" ist das so:  zeitweise, manchmal fast eine ganze Episode lang, tummelt sich die Geschichte recht nah am Buch.  Doch dann gibt es volle Episoden, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind;  aber nicht wirklich aus der Luft, denn ich erkenne diese Episoden als nahe bei dem, was Montgomery HAETTE schreiben koennen, wenn es ihr eingefallen waere.  

Meiner Frau gefaellt sowas ueberhaupt nicht, a la:  "So war es aber ueberhaupt nicht im Buch!"  Aber ich kenne alle die alten Geschichten in den Buechern und freue mich, doch noch mal was "neues" von Montgomery zu sehen.

Ich moechte eigentlich fast sagen: Die Serie ist detaillierter als die Buchvorlage.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySa Jul 21, 2018 10:23 am

Ich habe die Hoffnung, dass ich die Serie nun auch irgendwann sehen kann. love1 love2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySa Jul 21, 2018 10:11 pm

Oh, das sind ja gute Neuigkeiten! Ich kam mit der Serie nur bis zur 4. Folge, dann musste ich resigniert aufgeben, weil Noah und Lotta uns immer im Anschlag haben, wenn wir bei ihnen babysitten. Und nur dort erreiche ich ANNE. Und falls die mal schlafen zu dieser Zeit, dann kann ich die Seire nicht laut genug anstellen, um auch was verstehen zu koennen.

Werde ich mir dann auch als naechstes Objekt besorgen!!! Danke, Lady Rin!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySo Jul 22, 2018 12:48 pm

Vielleicht kannst du versuchen, es zu kopieren? Werde allerdings erstmal abwarten, ob sie in absehbarer Zukunft bei uns gelistet werden wird.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySo Jul 22, 2018 8:36 pm

Soeben bestellt!

Old Rein schrieb:
Irgendwann wird es sicher auf DVD rauskommen. Dann, wenn es bei Netflix vollkommen "ausgelutscht" ist.

Kann dir aber jetzt schon sagen, dass ich sie nicht kopieren kann.  Leider.  Ich hatte nie ein Programm, um Kauf-DVDs zu kopieren.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2018 5:53 am

Eine 3. Staffel soll diesen Winter in Canada gedreht werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei Staffel 1 hier aufpassen; es werden offensichtlich nur wenige Kopien verbreitet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2018 9:45 am

Old Rein, die Variante, die du verlinkt hast, hat nur die französische Tonspur. Damit könnte eh niemand was anfangen außer mir. Laughing
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2018 4:26 pm

Ach ja, sorry.  Das haette ich ja nicht gedacht.

Dann diese:

Staffel 1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Staffel 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Birgit fragte mich gerade, ob eine Chance bestuende, ob die Serie vielleicht auch ins deutsche Fernsehen kommen koennte. Ich denke eher nein. In der 2. Staffel treffen wir auf einen Homosexuellen. Das bedeutet, dass diese sowieso schon dem Kindesalter entwachsene Anne kaum mehr eine Chance auf dem Kika hat. Ob da noch eine Chance auf dem Bibelkanal sein wird; da bin ich mir auch nicht so sicher. Und was bleibt danach noch uebrig?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySo Dez 16, 2018 10:48 pm

Guckt euch das mal heute an! (Stand: 16.12.2018) - 200 Dollar fuer die 2. Staffel!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36422
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2019 12:29 am

Ich konnte jetzt die 2. Staffel fuer knapp ueber 20 Dollar bekommen.

Die 3. Staffel ist fertig und beginnt dieser Tage auf Netflix. Anne ist jetzt 16 Jahre alt.

Eine 4. Staffel ist in Vorbereitung.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2020 4:58 pm

So, Rebekka hat sich wegen der dritten Staffel mal wieder für einen Monat Netflix gegönnt und weil grad Weihnachten war, gab es die erweiterte Variante (wo noch ein weiterer Nutzer gleichzeitig im gleichen Account mit gucken kann) gratis dazu.
Da hat sie mir noch mal den Mund wässrig gemacht, dass Anne with an E sooooo schön sei und jetzt habe ich binnen zweier Tage fast schon die erste Staffel geschafft.
Bis Anfang Februar habe ich noch Zeit und bin also guter Hoffnung, die drei Staffeln bis dahin durchgesuchtet zu haben, weil:

Es ist wirklich sehr sehr schön.
Wirklich eine wunderbare neue Verfilmung. Ich finde schön, dass alles ein bisschen "ausführlicher" ist.
Ich kann eigentlich alles, was ihr hier dazu geschrieben habt, auch nur unterschreiben.
Auch zum Bsp. alles, was ihr über den Vorspann geschrieben habt: Interessant, kunstvoll, passt zu Annes Gedanken, aber eigentlich eher irgendwie verstörend, gruselig. Bei Netflix kann man den Vorspann immer mit einem Klick passgenau überspringen.  Very Happy

Und dann musste ich auch mal wieder über mich selber schmunzeln: So schlecht, wie ich mich mit Schauspielern auskenne und sie oft nicht erkenne - natürlich habe ich auch "Jasper Dale" nicht von selber wiedererkannt. Habe es nur eben in Birgits Filmbeschreibung hier gelesen und da fiel es mir natürlich sofort wie Schuppen von den Augen.  Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2020 11:17 pm

2.7.: Eine extrem gute Folge über die Party bei Tante Josefine und die Kindheit von Marilla and Matthew.
Abslout beeindruckend.
Wie auch immer man zu all dem stehen mag, was das inhaltlich verarbeitet ist und obwohl ich ganz "normale" Familien-, Schul- und Dorffolgen eigentlich am liebsten mag - diese Episode ist großartig.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Gesponserte Inhalte





ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ANNE WITH AN 'E' - Kommentare
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anne auf YOUTUBE
» Anne auf Green Gables - Plauderecke
» Anne - Hörbücher
» Anne - Bücher
» Anne of Green Gables DVD's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: ANNE AUF GREEN GABLES - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN-
Gehe zu: