AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ANNE WITH AN 'E' - Kommentare

Nach unten 
+2
lenajulia2
Birgit
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 11:04 pm

Aber kommen dann auch gleich alle 8 Folgen an einem Strick, die man nach und nach abrufen kann?

Und zweitens: Koennte man das auch kopieren? Was sagt Rebekka da?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 11:08 pm

Da kann man garantiert nix kopieren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySa Apr 22, 2017 1:23 am

Naja, denke ich ja auch. Trotzdem ist es besser, Rebecka da mal zu fragen. Die scheint sich da auszukennen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySa Apr 22, 2017 7:12 am

nicken

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySa Apr 22, 2017 6:08 pm

Nein, das geht nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySa Apr 22, 2017 7:19 pm

Danke der Nachfrage.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyMo Apr 24, 2017 4:35 am

Neuigkeit ueber Amybeth McNulty:

1.  Sie ist keine Naturrothaarige!   Shocked

2.  Amybeth hatte vor ihren Filmaufnahmen nie die Rolle mit Megan Follows gesehen.  Das erklaert - und man sieht es - dass sie Megan Follows niemals kopiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3. Und hier THE MAKING OF 'ANNE'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyMo Apr 24, 2017 8:10 am

Keine Naturrothaarige? Aber die Sommersprossen und die helle Haut und die blauen Augen! Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyMo Apr 24, 2017 6:21 pm

Ich dachte das auch mit Sicherheit. Doch in ihrem Interview oben gibt sie zu, dass es nicht an dem ist: "Oh, die Neuigkeit ist also jetzt raus!", sagt sie da. Das war vor 1 Monat.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 5:59 am

Eine weitere interessante Neuigkeit, die Amybeth McNulty in einem Interview sagte:  "Ich habe Megan Follows niemals in der Rolle von Anne gesehen."  Das bedeutet, dass sie nicht versuchen kann, Megan in irgendeiner Forrm zu kopieren.  Und das ist besonders gut.  Bei Ella Ballentine konnte ich fast mit Sicherheit annehmen, dass Megan Follows sie in ihrer eigenen Rolle beeinflussen tut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 12:18 pm

Old Rein schrieb:
Eine weitere interessante Neuigkeit, die Amybeth McNulty in einem Interview sagte:  "Ich habe Megan Follows niemals in der Rolle von Anne gesehen."

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ein Mädchen nicht ANNE gesehen hat. cyclops

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 5:21 pm

Ist schon richtig.  Aber es gibt auf der anderen Seite Menschen, die selbst wenig gucken und dafuer mehr lesen.  Andere gehen lieber ins Theater und seltener ins Kino und sehen vielleicht noch seltener TV.

Soll alles schonmal vorgekommen sein.  Wink

Persoenlich gehe ich auch lieber ins Theater als ins Kino. Und eine zeitlang war es mir moeglich. Auf die Dauer ist es mir aber zu kostspielig. Gute Plaetze kosten gutes Geld.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 6:42 pm

Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn ich weiss ich bekomme die Rolle der ANNE würde ich doch da mal reingucken. ICH! Laughing Sie ist 15! Alle Mädchen lieben die ANNE Verfilmung!


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 8:38 pm

Wenn man nicht voreingenommen sein will, dann sieht man es sich eben nicht an.  Aber vielleicht luegt die Amybeth.  Erfahren werden wir das nie.  Rote Haare hat sie ja in Wirklichkeit auch nicht.  Laughing

Die andere Seite der Muenze ist, dass man oft von Schauspielern hoert, dass die sich ihre eigenen Filme nicht ansehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 10:20 pm

Old Rein schrieb:
Wenn man nicht voreingenommen sein will, dann sieht man es sich eben nicht an.  Aber vielleicht luegt die Amybeth.  Erfahren werden wir das nie.  Rote Haare hat sie ja in Wirklichkeit auch nicht.  Laughing

Suspect

Ja gut, nachdem sie die Rolle hatte! Da kann ich das verstehen, das vielleicht der Regisseur gesagt hat, dass sie keine alten ANNE Filme angucken soll. Hätte ich als Regisseur auch so gemacht. Aber im Laufe ihrer Kindheit ist ihr bestimmt mal ANNE vor die Linse gelaufen.

Aber gut, wir werden es wirklich nie erfahren was stimmt. Aber solche Aussagen"ich habe nie ANNE" gesehen, oder "ich gucke mir meine eigenen Filme nicht an" da weiss ich immer nicht.....vielleicht ist es ein bisschen wichtig machen. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 10:35 pm

Birgit schrieb:
ich gucke mir meine eigenen Filme nicht an" da weiss ich immer nicht.....vielleicht ist es ein bisschen wichtig machen.  Wink  

Noe, finde ich nicht.

Was haelst du z.B. zu der Aussage: "Zur Erinnerung an all meine Karl May Filme habe ich mir nur ein Foto (aus DER SCHATZ IM SILBERSEE) aufgehoben; sonst habe ich da nichts." So gehoert in einem Interview mit Harald Reinl.

Manche Menschen sehen lieber nur vorwaerts. Was zurueckliegt, ist halt vorbei: Aus den Augen, aus dem Sinn.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyDo Apr 27, 2017 10:45 pm

Na ein Foto ist doch wenigstens Was! Laughing

Ja, stimmt wohl. So sind die Menschen verschieden.

ICH könnte es mir nicht so vorstellen. Wink ICH erinnere mich gerne zurück.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyFr Apr 28, 2017 6:08 am

Na, manche fühlen sich halt nicht wohl, wenn sie Bilder oder Aufnahmen von sich sehen. Selbst Schauspieler und Sänger. Das hat nix mit dem Erinnern zu tun. Laughing

Wieso glaubst du ihr nicht, dass sie Anne nicht gesehen hat. Wenn es vielleicht nicht mehr so häufig dort ausgestrahlt wird bzw. ihre Eltern die DVD nie gekauft haben, dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich meine, ich habe als Kind zum Beispiel auch nie Astrid Lindgren oder Hanni und Nanni gelesen. Das kann man sich auch schwer vorstellen. Laughing
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyFr Apr 28, 2017 9:16 am

Lady Rin schrieb:
Na, manche fühlen sich halt nicht wohl, wenn sie Bilder oder Aufnahmen von sich sehen. Selbst Schauspieler und Sänger. Das hat nix mit dem Erinnern zu tun. Laughing

Das weiss ich. Aber weil Old Rein schrieb mancher erinnert sich nicht gern zurück, aus den Augen, aus dem Sinn.

Lady Rin schrieb:
Wieso glaubst du ihr nicht, dass sie Anne nicht gesehen hat. Wenn es vielleicht nicht mehr so häufig dort ausgestrahlt wird bzw. ihre Eltern die DVD nie gekauft haben, dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich meine, ich habe als Kind zum Beispiel auch nie Astrid Lindgren oder Hanni und Nanni gelesen. Das kann man sich auch schwer vorstellen. Laughing

Ich auch nie, und ANNE hatte ich ja auch nicht gesehen. Weil es das in meiner Kindheit nicht zu lesen oder zu sehen gab. Selbst wenn ich wollte. Laughing

Ich glaube eben nicht mehr alles was in Interviews erzählt wird. Immer wird alles idealisiert und alle sagen dann nur "Woooooow!" guck

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyFr Apr 28, 2017 5:44 pm

Jeder kann sonstwas erzaehlen, damit er selbst nur gut dasteht und sich somit in ein interessantes Licht rueckt.  Ich glaube auch nichts.  Ausserdem hatte Amybeth das um den 1. April gesagt.  

Ach nein, war doch schon etwas davor.  Naja, wir beginnen unsere Scherze ja auch schon 1 Woche vorher.  

Nee, ich bin da auch immer skeptisch, wenn ich jemanden nicht persoenlich kenne.  Ich nehme es hin, nehme es aber nicht fuer bare Muenze.

ANNE OF GREEN GABLES steht in Canada mit an der Spitze aller Maedchenbuecher. Somit also auch die Verfilmungen. Die sind da allen Menschenschichten regelmaessig zugaenglich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptyFr Apr 28, 2017 8:35 pm

Ach so, das meintest du, Birgit. schäm
Anne wurde erst in den Achtzigern ins Deutsche übersetzt. Ich hätte es auch nicht gekannt, wenn nicht zufällig eine damalige Schulfreundin einen Vortrag darüber gehalten hätte (wir sollten ein Buch vorstellen, dass wir gelesen haben).

Ich gucke gleich gar keine Interviews. Sowas interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Von daher muss ich mir auch gar keine Gedanken darüber machen, ob die lügen oder nicht. Laughing

Ja, ich weiß, dass zum Beispiel Anne und Little Women mit zu den berühmtesten Geschichten in Kanada bzw. in den USA gehören. Könnte natürlich trotzdem sein, dass sowas an einem vorbeigeht, einfach, weil einen das Thema Null interessiert oder man als Kind lieber Cartoons guckt. Laughing
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 1:40 pm

Von wegen keine roten Haare!  guck

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 8:42 pm

Wenn der Filmtag zuende ist, werden die Haare doch nicht sofort so, wie sie zuvor waren.  Die sehen nun eben so eine Weile lang aus, auch privat. Dies scheint ihre Naturfarbe zu sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe nun auf Netflix die ersten beiden Folgen sehen koennen. Mir gefaellt die neue Verfilmung sehr gut; meine Frau ist ein Purist, und ihr gefaellt nicht, dass die Geschichte aber der 2. Folge total in andere Richtungen geht. Fuer sie ist nur Megan Follows akzeptabel, und vor allem liegt ihr daran, dass man Montgomery nicht anders verfilmt, denn das tut man diesmal. Aber ich empfinde es so, dass es im Sinne von Montomery geschieht, da ich die gleichen Werte auch in dieser Verfilmung wiedererkenne.

Und genauso wird es auch anderen Anne-Fans ergehen. Ich bin immer fuer neue Dinge aufgeschlossen; mir gefiel es sehr, als UkF von Disney neu aufgenommen wurde; andere wollten sich das garnicht erst ansehen.

Doch hier eine Quizzfrage. Die jetzt neue Anne. Ohne dass ihr das jetzt gesehen habt; koennt ihr bestimmen, aus welcher Stelle dieses Szenenbild stammt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 9:06 pm

Gleich am Anfang? Am Bahnhof wartend, dass sie abgeholt wird?

Und übrigens - Rebekka hat sich noch mal bei Netflix angemeldet vor paar Tagen (richtig mit Bezahlen);
nicht wegen Anne zwar, aber die guckt sie jetzt natürlich trotzdem auch.
Und es gefällt ihr auch sehr.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich das dann gleich noch mit nutze.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 EmptySo Jun 11, 2017 10:40 pm

Old Rein, das Bild oben, da ist sie viel jünger, das ist vor der Anne Zeit. Cool

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANNE WITH AN 'E' - Kommentare   ANNE WITH AN 'E'  - Kommentare - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ANNE WITH AN 'E' - Kommentare
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anne auf YOUTUBE
» Anne auf Green Gables - Plauderecke
» Anne - Hörbücher
» Anne - Bücher
» Anne of Green Gables DVD's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: ANNE AUF GREEN GABLES - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN-
Gehe zu: