EIN MÄDCHEN DIESER ERDE
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein

Anzahl der Beiträge : 26121

ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine   ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine - Seite 3 EmptySa Sep 23, 2017 4:35 pm

Das ist vollkommen richtig. Was mich irritiert, ist, dass so viele bereits vorbestellt haben muessen, bereits einen Kommentar dort abgegeben haben fuer diese DVDs und ausserdem, dass ihr Kauf bereits von amazon verifiziert wurde. Ich habe mich deswegen dort beschwert und dem Film aus diesem Grund (dafuer) nur 1 Stern gegeben.

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt den Film mit der Serie "Anne with an 'E'" verwechselt. Das werde ich kaum nachtraeglich loeschen koennen, muss es dann in einem Kommentar zu mir selbst berichtigen.

Lady Rin

Anzahl der Beiträge : 1196

BeitragThema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine   ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine - Seite 3 EmptySo Sep 24, 2017 11:30 am

Und Teil 3 ...  love1  love2

Teil 2 wird auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verkauft.
Nach oben Nach unten
Fuchur

Fuchur

Anzahl der Beiträge : 1206

BeitragThema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine   ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2019 9:27 pm

So nun durfte ich auch mal. Meine erste Nicht-Megan-Follow-Verfilmung. Die Bibliothek hatte die komplette Box mit allen drei Filmen. Very Happy

Die Anne finde ich ja zauberhaft, Marilla und Matthew mag ich auch, aber die anderen ... sind so charakterlich blass. Das Optische, also die Ausstattung, fand ich auch sehr ansprechend. Das wars dann aber leider auch schon mit den positiven Sachen.

Die inhaltliche Umsetzung gleicht einer Katastrophe. Viele so bekannte Geschichten aus dem Buch und der alten Serie fangen an und enden nach ein paar gefühlten Sekunden im Ausblenden. Ich weiss gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Als Beispiel: die Sache als Dianas Schwester krank war, Diana klopft völlig aufgelöst, Anne läuft mit Medizin mit, überredet Minni May einen Löffel zu nehmen, fängt an eine Geschichte zu erzählen - abgeblendet und das wars.

Im dritten Teil fand ich es etwas lächerlich, die Schauspieler auf sehr viel ältere Personen zu trimmen. Hat meiner Meinung nach nicht funktioniert. An der Akademie sahen sie aus wie verkleidete Kinder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine   ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: ANNE AUF GREEN GABLES - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN-
Gehe zu: