Anzahl der Beiträge : 26121 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 68 Ort : Wisconsin
Thema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine Sa Sep 23, 2017 4:35 pm
Das ist vollkommen richtig. Was mich irritiert, ist, dass so viele bereits vorbestellt haben muessen, bereits einen Kommentar dort abgegeben haben fuer diese DVDs und ausserdem, dass ihr Kauf bereits von amazon verifiziert wurde. Ich habe mich deswegen dort beschwert und dem Film aus diesem Grund (dafuer) nur 1 Stern gegeben.
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt den Film mit der Serie "Anne with an 'E'" verwechselt. Das werde ich kaum nachtraeglich loeschen koennen, muss es dann in einem Kommentar zu mir selbst berichtigen.
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lady Rin
Anzahl der Beiträge : 1196 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine So Sep 24, 2017 11:30 am
Und Teil 3 ...
Teil 2 wird auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verkauft.
Fuchur
Anzahl der Beiträge : 1206 Anmeldedatum : 01.02.11 Ort : Ahrensburg Norddeutschland
Thema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine Mo Sep 23, 2019 9:27 pm
So nun durfte ich auch mal. Meine erste Nicht-Megan-Follow-Verfilmung. Die Bibliothek hatte die komplette Box mit allen drei Filmen.
Die Anne finde ich ja zauberhaft, Marilla und Matthew mag ich auch, aber die anderen ... sind so charakterlich blass. Das Optische, also die Ausstattung, fand ich auch sehr ansprechend. Das wars dann aber leider auch schon mit den positiven Sachen.
Die inhaltliche Umsetzung gleicht einer Katastrophe. Viele so bekannte Geschichten aus dem Buch und der alten Serie fangen an und enden nach ein paar gefühlten Sekunden im Ausblenden. Ich weiss gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Als Beispiel: die Sache als Dianas Schwester krank war, Diana klopft völlig aufgelöst, Anne läuft mit Medizin mit, überredet Minni May einen Löffel zu nehmen, fängt an eine Geschichte zu erzählen - abgeblendet und das wars.
Im dritten Teil fand ich es etwas lächerlich, die Schauspieler auf sehr viel ältere Personen zu trimmen. Hat meiner Meinung nach nicht funktioniert. An der Akademie sahen sie aus wie verkleidete Kinder.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine