College Zulassungstest-Skandal. Soviel ich verstehe, hat sie 1/2 Million Dollar Bestechungsgeld gezahlt, damit ihre beiden Toechter in einem formedablen College angenommen wurden und hat dafuer auch gefaelschte Urkunden eingereicht. Sicher wird Morgen noch Genaueres in den Nachrichten zu erfahren sein.
Das ist die Schauspielerin in der Coal Valley Saga. Sie ist zur Zeit in Canada, und konnte deswegen von den USA noch nicht gefangen genommen werden. Ich frage mich nun, ob sie aus den USA zurueckkommen wird, ob Canada sie ausliefern wird.
Ich glaube, ich werde mir aus dieser Serie nun wirklich keine Folge mehr ansehen, denn gerade diese Schauspielerin hatte mir am besten gefallen. Grosse Enttaeuschung!
Birgit Admin
Anzahl der Beiträge : 26384 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 58 Ort : Emsland
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Mi März 13, 2019 10:08 pm
Heute kam es auch in den Nachrichten bei uns. Frechheit! Die denken, können mit Geld alles kaufen. Sogar in die Rudermannschaft haben die sich eingekauft obwohl die Töchter nie gerudert haben.
Es droht eine 20 jährige Haftstrafe.
Old Rein Admin
Anzahl der Beiträge : 35289 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 72 Ort : Wisconsin
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Mi März 13, 2019 11:23 pm
Aber ist sowas nicht enttaeuschend?! Lori Loughlin fand ich immer besser noch als die Hauptdarstellerin Erin Krakow.
Ich habe ja auf das Privatleben meiner Lieblingsschauspieler noch nie was gegeben. Aber Betrug?!
Birgit Admin
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Mi März 13, 2019 11:39 pm
Jaha! Man kennt eben die Menschen in Wirklichkeit gar nicht. Ja, da ist man ganz schön enttäuscht.
Da bewahrheitet sich das Sprichwort mal wieder: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL.
Old Rein Admin
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Mi März 13, 2019 11:58 pm
Ja. Darum die neue Dennis Geschichte in Sachen Luegen heute!
Birgit Admin
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Do März 14, 2019 12:00 am
Oki, ich geh gleich mal hin.....
Old Rein Admin
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Fr März 15, 2019 5:25 pm
Loughlin ist inhaftiert. Ihre beiden Toechter trauen sich nicht mehr aus dem Haus. Na, ratet mal warum.
Eine Tochter war gerade auf den Bahamas, und brach ihren Ferien dort ab, als sie hoerte, was sich zu Hause abspielte. Sie wurde bislang von einer Kosmetikfirma gesponsert, wo die Tochter Kosmetikreklame machte. Das Sponsership wurde zurueckgezogen.
Loughlin hat bei Hallmark ueber 20 Filme gemacht. Darunter Coal Valley Saga. Hallmark hat jegliche weitere Zusammenarbeit mit Loughlin abgebrochen.
Old Rein Admin
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Mo März 18, 2019 6:21 pm
Hallmark will mit der inzwischen 6. Staffel der HOPE VALLEY SAGA, wie sie jetzt ja heisst, weitermachen:
“Hope Valley will return soon. The show must go on.”
Old Rein Admin
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke Mi Okt 30, 2019 10:20 pm
Sie will nichts eingestehen und ist sich keiner Schuld bewusst. Nun drohen ihr bis zu 40 Jahre Haft; auch ihre beiden Toechter koennen von einer Strafe ausgehen. Das Gericht wird im Januar 2020 tagen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke
Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke