AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
lenajulia2

lenajulia2


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : irgendwo in Österreich

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 9:00 pm

Birgit, ich freu mich für dich, daß du die DVD schon in Händen halten darfst. Ich warte noch auf meine!!! Hab sie auch auf Amazon vorbestellt Wink - es wäre bei Weltbild also doch gescheiter gewesen; Na, ja - hinterher ist man immer schlauer, aber es ist egal! Ich freu mich schon sehr!!!!!

Manchmal darf man sich selbst auch was gönnen! Bin heute auf großer Shoppingtour mit meinen Kids gewesen: alle 4 benötigten Winterstiefel und für Pauli brauchte ich einen Schianzug - kurz: € 450,- sind futsch- was machen da noch ein paar Euros mehr oder weniger für eine sooooo lang erwartete DVD :).

Viel Spaß und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 8:03 am

Stimmt, die paar Euros Unterschied machen mir da jetzt nichts aus. Ich wollte die Serie einfach nur haben. Laughing

Schön, wenn man jetzt alles gut verstehen kann. grins

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 8:24 am

Seit gestern habe ich nun auch meine Box.

Ich bin ja immer absolut auch für sparsame Verpackungen,
aber diese Variante kannte ich noch nicht.
Sind nach eurem ersten Versuch, die DVDs rauszunehmen noch alle Finger und Plastikteilchen dran???
Bei mir ja - aber gerade so. Laughing

Die Titelbezeichnungen und Reihenfolge der Folgen scheinen sich ja jetzt mehr am Original zu orientieren, als das bei der einen deutschen TV-Ausstrahlung war.

Soviel zum ersten - äußerlichen - Eindruch.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 12:53 pm

Ui, ich hab auch Angst gehabt! Nicht um meine Fingernägel aber um die DVDs. Die sind wirklich schwer rauszunehmen. Gaaaanz vorsichtig hab ich es geschafft.
Heute wird Old Rein auch seine Avonlea - Deutsch DVDs erhalten. Wenn er heute von seinen Berlinausflug zurück kommt. Cool

Die Stimmen , da muss ich mich erst dran gewöhnen. Ich finde ja Felicitys Stimme in den ersten zwei Folgen ganz schlimm. In der dritten Folge hat sie dann eine andere, naja.... etwas besser.

Gestern hab ich EIN MÄDCHEN MACHT SICH EINEN NAMEN und SO EIN FRAUENZIMMER geguckt. Die Sprüche sind ja lustig! Endlich können wir die auch richtig verstehen. freu

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 1:50 pm

Ja, ich hab auch schon gelacht und weiß gar nicht mehr, was das für Sprüche waren - aber es ist köstlich.
Eigentlich müsste man mal mitschreiben.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 5:35 pm

Also ich habe heute festgestellt, Felicitys Stimme wechselt ja von Folge zu Folge. Shocked

Und Felix sein Mundwerk! Der haut ja manchmal Sachen raus! Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
lenajulia2

lenajulia2


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : irgendwo in Österreich

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 7:45 pm

Auch ich hab seit gestern endlich die Box. Ja, was die Verpackung angeht: sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hatte Anst, die DVD bricht bevor ich sie je gesehen habe!!!!!

Was mich jedoch wirklich gewundert hat, sind die Untertitel (ist das auch bei euren DVDs oder hab ich wieder einmal eine "Montagsbox" erhalten - ODER hab ich bei der Beschreibung etwas überlesen?!). Auf Deutsch sind Englische Untertitel, die man auch nicht wegklicken kann. Na, ja.

Die Stimme von Sara wirkt meiner Meinung nach nicht soooo kindlich wie in Englisch.

Ich freue mich aber trotzdem über die Filme!
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 9:17 pm

Also ich hatte die Untertitel nur auf den Pilotfilm.
Hab noch gedacht, wenn das jetzt bei allen Folgen so ist. Rolling Eyes
Heute beim gucken ist die DVD ein paar mal stehen geblieben. Das war bei den Folgen "Quaratäne auf der Fam vom "alten Abraham" und bei der Folge "Mr Duncan McTravish".

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gast
Gast




Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 9:30 pm

Also bei mir lässt sich der UT wegklicken....

Wir haben die ersten 6 folgen einfach nur genossen.....

Habe bei Universum nachgefragt ob alle Staffeln rauskommen...


Bis bald Christy
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 9:57 pm

Ich habe auch bisher den Pilot und eineinhalb Folgen geguckt - deutsch und ohne Untertitel.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Fuchur

Fuchur


Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Norddeutschland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2012 10:36 am

Bald habe ich eine Arbeit und kann mir auch all die schönen Dinge kaufen nie
Ich befürchte aber, mir wird dann leider die Zeit fehlen, die DVDs dann auch zu schauen.
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2012 10:08 pm

Fuchur schrieb:
Bald habe ich eine Arbeit und kann mir auch all die schönen Dinge kaufen nie
Ich befürchte aber, mir wird dann leider die Zeit fehlen, die DVDs dann auch zu schauen.

Quatsch - 8 Stunden Arbeit, 2 Stunden Fahrweg, 8 Stunden schlafen, 1 Stunde Essen, hab ich was vergessen?? Ach so ja, 1 Stunde für hase . Was bleibt da noch? 4 Stunden fernsehen

lol!
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2012 10:41 pm

Hihi, mickij, das hast du ja lieb eingeteilt. Laughing


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Fuchur

Fuchur


Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Norddeutschland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 7:28 pm

Shocked Boah Wahnsinn, wo du soviel Zeit herzauberst!!!
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 8:28 pm

Ok - jetzt wollte ich hier was zitieren und habe aus Versehen editiert.
Aber egal - ist eh Geschichte inzwischen...


Zuletzt von mickij am So März 31, 2013 9:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Gast
Gast




Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 1:03 pm



Hi, hab mir auch die DVD geleistet. Bei mir lassen sich die Untertitel auch nicht wegklicken. Bin aber erst beim Pilot. Ich versuchs jetzt mal aufm Computer.
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 3:26 pm

Hallo Sonja, Willkommen im Club. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 7:26 pm

Sonja! Halloechen!

Wenn man die DVDs kopiert und diese Kopien dann mit dem DVD-Player abspielen tut, kann man die Untertitel kontrollieren. Ich sehe gerade die 2. Folge und kann die Untertitel einer kopierten DVD nun wegklicken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 6:06 pm

Wenn euch die Untertitel so stoeren, versucht ihr nun auch, die DVDs zu kopieren? Mich wuerde sowas ja auch sehr stoeren. Versucht es am besten erstmal nur mit einer, um zu sehen, ob es bei euch auch klappt.

Andererseits versucht es mal mit der anderen Fernbedienung, die Untertitel wegzuklicken. Ihr habt ja zwei: die eine fuer den Fernseher, die andere fuer den Player. Es koennte naemlich auch daran liegen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 11:25 pm

Ich muss das alles mal ausprobieren.

Ich habe immer wieder das Problem, das meine DVDs in den Folgen einfach stehen bleiben. Das ist doof!
Old Rein, laufen bei dir die DVDs gut?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 6:14 am

Ja, sehr gut sogar. Das wollte ich heute naemlich auch sowieso hier noch schreiben.

Du schriebst doch, dass die 3. Folge (QUARANTAENE) bei dir immer steckenblieb. Siehste, und ich habe ja die Kopie genau von dieser deiner DVD. Und diese Kopie ist super. Ich habe heute genau diese Folge ganz angeguckt. Die hackte niemals und blieb niemals wo stecken. Das muss dann dein DVD-Player sein. Entweder wird er alt oder er ist "empfindlich". Meiner ist ein Pioneer, den ich jetzt seit 2 Jahren habe. Und das ist der beste, den ich je hatte. Spielt alle Regionen, HD und PAL, NTSC, SECAM ohne irgendein Umschalten oder irgendwelche Probleme. Hat mich unter 100 Dollar gekostet. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Hier ist der link dazu. Weiss nicht, ob man den von Europa aus auch bestellen kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 7:33 am

Der Player ist erst neu. Naja, so 2 Jahre? Höchstens. Aber ich hab ja auch andere DVDs inzwischen wieder abgespielt, da lief alles gut.
Dann muss ich mir vielleicht auch eine Kopie machen. Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 3:22 pm

Hast du in letzter Zeit deinen DVD-Player gesaeubert?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 6:21 pm

Ja, mal Staub gewischt drüber. pfeiffen

Na, hauptsache bei dir laufen die DVDs gut. Ich werde mir dann wirklich eine Kopie machen und mal probieren.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 5:52 am

Nein, nicht "Staub wischen". Hast du keine "CD & DVD Laser Lens Cleaner - CD"?

Das ist eine ganz normale CD, auf deren Unterseite jedoch eine kleine weiche Buerste aufgeklebt ist. Diese CD muss man 20 sec. im Player laufen lassen. Dann ist er wieder gut. Sollte man mind. alle 50 Stunden machen. (Auf dem Merkblatt zu dieser CD heisst es sogar, dass man sie alle 10 Stunden einlegen sollte.)

Ich denke also eher, dass darin dein Problem liegen koennte. Ich denke nicht, dass in deinem Fall eine Kopie der DVD helfen wuerde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: AVONLEA-DAS MÄDCHEN AUS DER STADT-
Gehe zu: