AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 TV - Sendetermine - Heidi

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Heidi   TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2020 6:45 pm

Komisch, ich gucke zwar kaum ZDF. Aber wenn, dann stand es eigentlich immer mit dabei. Guckst du am PC oder über den PC (mit der roten Taste)?
Nach oben Nach unten
Fuchur

Fuchur


Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Norddeutschland

TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Heidi   TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2020 9:39 pm

Ich schaue am Fernseher mit einem DVD-Player von Samsung, der ist über WLAN mit dem Internet verbunden und hat solche TV-Apps.

Ich habe gerade mal verglichen, es sieht etwas anders aus, als wenn ich mir die Mediathek direkt am PC angucke. Am PC steht nämlich das Datum, im TV nicht.
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Heidi   TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2020 11:01 am

Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass es daran liegt. Das ist sehr unpraktisch gelöst worden. Denn wer es machen kann, der guckt natürlich über den Fernseher und hat dann das Nachsehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Heidi   TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2022 6:07 pm

Ab dem 28.05.2022 wird Heidi mit Katia Polletin auf HR ausgestrahlt. Wow!
Nach oben Nach unten
Fuchur

Fuchur


Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Norddeutschland

TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Heidi   TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2022 9:44 am

Ich glaube, dass ist die Heidi, die ich nicht verstanden habe Laughing
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Heidi   TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2022 9:50 pm

Was meinst du damit? Schweizer Dialekt? Ne, diese Heidi spricht Hochdeutsch. Das ist meine Lieblingsheidi! Habe sie letztes Jahr zum ersten Mal vollständig gesehen und war so begeistert! Meine zweitliebste Heidi ist die britische Heidi. Die ist zwar recht düster, aber dennoch gefiel sie mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Heidi   TV - Sendetermine - Heidi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
TV - Sendetermine - Heidi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heidi in 3D
» Heidi - - - Kommentare
» Heidi - Sammelalben
» Heidi (Zeichentrickserie)
» Heidi (das Musical)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: FILME :: HEIDI-
Gehe zu: