AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 UkF - DVD's

Nach unten 
+2
Old Rein
mickij
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 2:11 pm

Ich darf mir gar nicht sowas angucken. Sonst will ich sowas am Ende auch noch haben. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 2:37 pm

Wahnsinn! Die Qualität ist toll. Ich habe ja überhaupt noch keine Staffel von UkF auf DVD. Diese BlueRays sind sehr ansprechend. Mal sehen, wenn es die irgendwann in einer Box gibt...
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 4:50 pm

@ Sonny

Hast du einen BluRay Player, der alle Regionen spielt?

Meine DVDs von LHotP haben den Code "A".


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 5:00 pm

Oh, da fragst du mich was. Wir haben den bdp2110 von Philips. Der spielt viele Formate ab, aber ob er alle Regionen spielt, weiß ich nicht.
Für andere Regionen nutze ich den VLC Player auf dem PC. Der funktioniert super. Allerdings gehen keine BluRays...glaube ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 5:29 pm

Da wuerde ich vorher versuchen, ob er eine A-DVD abspielt, eh du dir da Unkosten machst.  Sonst passiert es dir wie mir:  Ich habe so einen "spielt alle Regionen-Player", dann erwarb ich das Set aller KarlMayFilme, aber einen Teil von denen spielte er trotzdem nicht ab.  Einige waren regionfrei, der andere Teil nicht.  Und obwohl der Player "Region B" (deutscher Code) ausgewiesen hat, konnte er ihn nicht spielen.  Und so sitze ich hier auf 7 KarlMay-BluRays, die ich vorerst nicht sehen kann.  Ich will nicht, dass dir sowas passiert!  Am besten ist, du besorgst dir eine ganz billige A-BluRay, nur um die mal auszuprobieren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 5:49 pm

Stimmt, das könnte ich mal testen. Habe noch gar nicht darüber nachgedacht, da ich sehr wenig DVDs schaue.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Apr 21, 2017 6:01 pm

Ja.  Nicht, dass du in so ein tiefes Loch faellst, wie es bei mir geschah. Laughing Da bekommst du sonst neben den Zysten noch eine Verrenkung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Apr 22, 2017 5:17 pm

Auf diesen BluRays ist eine neue Doku mit drauf: "Das Phaenomen".  Diese Doku ist auf alle BluRays in Kapiteln vergeteilt.  Neue Interview mit fast allen Mitwirkenden, soweit sie noch leben.  Sogar mit Ma, auch mich Michael Landon, Jr., mit Mary Ingalls sogar auch.  Die Interviews beinhalten viele Filmclips, die genauso scharf sind wie die Filme selbst (oft ist das bei Dokus nicht der Fall, aber hier ist es der Fall), auch viele alte Filmfotos, die ich sonst nie gesehen haette.

Ist der deutsche Markt zufriedengestellt?  Kommt da in Sachen BluRays nichts mehr nach?

Die erste Staffel beinhaltet noch ein Schmankel:  den ScreenTest mit Melissa Gilbert (in Overalls von OshKosh B'Gosh, Wisconsin!) und mit Michael Landon - ebenfalls in BluRay, klar und scharf wie alles andere auch.

Ich lese gerade einen Kommentar bei amazon:

"This DVD will not play in my vcr tell me how to return for a refund"
In der Uebersetzung:
"Diese DVD spielt nicht in meinem VCR; wie kann ich die ersetzt bekommen?"

Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, eine DVD in einem VCR abzuspielen! Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyMo Apr 24, 2017 7:23 pm

Ich habe inzwischen alle Kommentare zu den Blu Ray Staffeln studiert.  

Fazit:

Die Staffeln 1 bis 6 sind super Qualitaet in jeder Hinsicht.

Staffel 7 hat grobe Qualitaetsprobleme und ist die schlechteste Staffel aller insgesamt 9.  Zahlreiche Episoden haben nicht mehr den schoenen scharfen Standart, an welchem man sich zuvor erfreuen konnte.

In Staffel 8 und 9 wurden wieder einmal Schnitte festgestellt, die bereits zuvor auf den normalen DVDs behoben worden waren.  Man nimmt an, dass die neuen Kopien von NBC kamen und Lionsgate zur Bearbeitung zur Verfuegung gestellt wurden und dass Lionsgate sie nicht mit Absicht gekuerzt hat, sondern dass das Problem bei NBC liegt.  Kein Unterschied fuer uns, wenn bei THE LAST FAREWELL 3 1/2 Minuten in einer wichtigen Sequenz fehlen!

Die Qualitaet bei 8 und 9 ist auch nicht durchweg die beste, aber immerhin besser als die auf 7.  Einige Folgen sind nicht so schoen scharf wie in den ersten Staffeln.

Alle Specials, also die langen Filme, sind diesmal gleich mit auf alle DVDs verteilt und enthalten.  Leider sind dies ja Rueckerinnerungsfilme, die tatsaechlich erst gegen Ende angesetzt sind.  THE LAST FAREWELL ist dummerweise sogar in Staffel 8 enthalten, was nun sogar grober Unfung ist.  

Meine Empfehlung:
Nicht mehr als die Staffeln 1 bis 6 von Lionsgate kaufen.  Die restlichen Staffeln koennen auch egal von woher stammen; fuer diese gibt es noch keine ideale Edition.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Aug 19, 2017 10:46 am

Ich besorg mir jetzt so nach und nach doch alle blu rays von UkF.  Wir sehen uns mind. jede Woche eine Folge an und sind immer wieder so erfreut ueber dieses wunderschoene scharfe und farbenfreudige Bild.  Dazu jetzt auch sehr, sehr gut gemachte Untertitel, die sich teils ausserhalb rechts und links des Vollbildes befinden, was eine wunderbare Idee war, das so zu gestalten, weil die schwarzen Seiten im Bild ja sonst tote Stellen sind.

Diese blu rays kann man nur bei amazon.com kaufen.  Die sind der einzige Vertrieb dafuer.  Ich glaube, die wurden extra fuer amazon produziert oder was.  Aber es waren nur 6 Staffeln geplant.  Dann aergerten sich die Leute, weil sie auch noch den Rest auf blu ray haben wollten.  Aber deren (Lionsgate heisst die Firma, die das fuer amzon machte) Budjet war nie dafuer vorgesehen gewesen.  Dennoch kamen sie den Fans entgegen und machten dann noch Staffel 7 auf blu, diesmal aber diese ohne alle Glocken und Fransen.  Und dabei ging alles schief.  Weil so viele aeltere Fans die Filme mit Untertiteln sehen muessen (schlechteres Gehoer im Alter), wurden die DVDs ja mit Untertiteln versehen.  Und bei 1 - 6 haben sie das auch super gemacht.  Bei 7 nun war das nicht mehr synchron.  Die Schrift erschien, bevor gesprochen wurde, und war dann zu frueh bereits bei der naechsten Zeile.  Und ausserdem war auf einmal der Preis fuer 7 doppelt so hoch wie die anderen Staffeln.

Diese 7. blu-Staffel ist also eine einzige Katastrophe.  Das Bild ist auf einmal so, wie auf den alten DVDs, was bei grossen TVs, die nun jeder heutzutage hat, einfach nicht mehr optimal ist.  

Bei 8 und 9 hat man dann erneut auf diese Aergernisse achtgegeben; das Bild ist wieder etwas besser (aber niemals so gut wie bei 1 - 6), sondern koerniger und sieht ausgewaschen aus, aber die Syrchro der Schrift stimmt endlich wieder.  Die langen Filme (Last Farewell, usw.) sind diesmal mit auf 8 und 9 enthalten, nicht auf einer Extra-Ausgabe.  

Endresultat:  1-6 auf blu ist super.  7 habe ich mir auf nur auf HD bestellt.  Die blu-Ausgabe davon will ich garnicht haben oder ueberhaupt jemals zu Gesicht bekommen.  8 und 9 sind mit den Preisen entzwischen um die Haelfte gefallen, weil jeder nach 6 die Haende von den Sachen laesst.  Aber 8 und 9 sollen immer noch wesentlich besser sein als die alten DVDs, die ich noch habe, die noch nicht HD waren.  

So laeuft das jetzt.  8 habe ich gerade anstelle von erst 30 Dollar fuer $8.50 bei amazon bekommen.  Erst wollte ich ja nach 6 auch aufgeben.  Aber in der letzten Zeit sehen wir UkF doch wieder sehr oft, weil 1-6 wirklich so frisch aussehen, fast als waeren sie gerade neu gefilmt worden.  Und meine Frau und ich hoppsen immer hin und her, wir sehen da nichts mehr in Reihe.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Aug 19, 2017 11:48 am

Ich kann das gut verstehen, weil dir ja die Qualität und all das Technische immer auch sehr wichtig sind.
Mein Mann ist auch immer ganz begeistert, wenn er mal eine gute Blu ray guckt.
Er hatte sich z.B. die Hobbits oder sowas von den Kindern mal angeguckt, obwohl ihn das inhaltlich gar nicht so interessiert, aber er war begeistert von der Machart.
Mir persönlich ist das alles gar nicht so wichtig, ich gucke am liebsten hier am PC-Bildschirm, statt rüber zum großen blu Ray-fähigen zu gehen.
"Meine" Filme hab ich eh nicht als Blu ray.

Was mir jetzt erstmal wichtig wurde und das habe ich in letzter Zeit nach und nach realisiert,
dass ich überhaupt erstmal alle meine wirklichen Lieblingsserien als Original-DVDs habe und das sind jetzt also natürlich als erstes

UkF, die hatte ich ja von Anfang an bei Erscheinen in D gleich gekauft,
dann alle LOVE's, erst in Englisch, jetzt auch in deutsch,
den Pilotfilm von Coal Valley (die Serie fand ich dann zunehmend nicht gut genug, weiß ich nicht ob ich die mir je original kaufe),
und Sarah, Plain and Tall,
da es da deutsch bisher nur den ersten Teil gibt und ich irgendwie befürchte, dass sie nicht weitermachen,
habe ich mir jetzt noch die englische Variante in einer 3er Box gekauft.
Und da mach ich jetzt mal direkt dort weiter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann noch Downton Abbey und AoGG.
RtA nur in deutsch, zwei Staffeln bisher, die scheinen auch nicht weiter machen zu wollen...
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Aug 19, 2017 4:46 pm

mickij schrieb:
ich gucke am liebsten hier am PC-Bildschirm, statt rüber zum großen blu Ray-fähigen zu gehen.

Ja, klar.  Dann sieht deine Welt auch ganz anders aus.

So wie dein Mann finde ich das auch mit den Hobbits.  Mich interessiert die Geschichte auch nicht, aber die Machart drum herum sieht gut aus. Mein Tipp in diesem Film fuer deinen Mann: Schenke ihm bei einer guten Gelegenheit DAS DSCHUNGELBUCH in blu ray. Die neue Version mit einem richtigen Jungen neben animierten Tieren. Einfach umwerfend gut gemacht. UND die Geschichte ist ausserdem super (und kein aufgewaermter Brei uebrigens!). Er wird begeistert sein!!!! Garantiert!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Aug 19, 2017 5:57 pm

Gute Idee.
Er wird sich wundern, warum ich ihm so einen komischen Film schenke.  Laughing
Ich weiß nicht, ob er jemals einen Disneyfilm von vorn bis hinten geguckt hat.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySo Aug 20, 2017 4:08 pm

Oh. Was ist denn sonst so "seine Linie" dann? Ich dachte nur, wegen "Machart", also wo alles fliessend und taeuschend echt laeuft, wo also die Animation wirklich top ist. Ausserdem hoert man erneut die schoenen Melodien aus dem Trickfilm; aber sie werden einem nicht aufgedraengt, sondern sie kommen auf einmal so im Film, wenn man denkt: "Ja, endlich", oder ""Wow, das ist aber schoen". Darum ist es nun ein bisschen schade, dass er davor als Kind zumindest nie die Trickversion gesehen hat. Wo aber willst du sonst so gute Animation sehen, wenn nicht in einem Actionfilm?! Und alles andere sind ja fast nur Actionfilme.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySo Aug 20, 2017 5:48 pm

Z.B. hat ihn auch ein in blu ray Qualität neu aufgelegtes Peter Gabriel Konzert von 1987 total begeistert.

Filmemäßig guckt er eigentlich nur ausgewählte Krimis und James Bond. Laughing
Ansonsten Dokus und Reportagen.

Aber ich werde das Dschungelbuch trotzdem mindestens mal aus der Bibliothek leihen.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyMo Aug 21, 2017 1:00 am

Ja, genaso hatte ich es auch gemacht.  Ich hatte mir DAS DSCHUNGELBUCH aus der Bibo geliehen und war so begeistert, dass ich es mir danach kaufte.  Diesen Sommer mit verschied. Leutchen zusammen bereits 4 mal gesehen!

Und immer noch begeistert.

Wer will blu DAS DSCHUNGELBUCH zusammen mit mir gucken? (Es MUSS blu sein!!!!)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2018 4:25 am

UkF jetzt auch in deutsch auf BluRay, aber leider sehr enttaeuschend.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26719
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2018 11:06 am

Ich hätte sie mir fast bestellt. Zum Glück hab ich mir vorher die Rezensionen durchgelesen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2020 7:29 pm

Ich hab' die ja auch noch bei mir rumzuliegen. Guckt mal, fuer wieviel Geld die Serie hier angeboten wird. Seit September 2019 war das noch bei $800.-. Jetzt liegt die Serie bei $1.421.-. Kann mir nicht vorstellen, wer das kauft, was?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2021 10:48 pm

Heute hat der Postmann klingelt...
... und viel viel schneller als erwartet. Freuen
Hatte die DVD erst Mitte der Woche in einem Anflug von "Ach, was soll's" bei Amazon US bestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Dokumentation war ja vor einiger Zeit schon Thema im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], deshalb brauche ich hier nicht nochmal was zum Inhalt zu schreiben... außer vielleicht, dass ich beim Ansehen heute genauso begeistert war wie beim ersten Mal.

Als Bonusmaterial sind drei Interviews auf der DVD.
Eins ist mit der Kinderbuchautorin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], die in der Doku darüber sprach, wie sie sich als Kind durch einige Passagen in den UKF-Büchern verletzt gefühlt hatte. Im Interview berichtet sie, welche Rolle LIWs Bücher für sie als Kind koreanischer Einwanderer spielten.
Im zweiten Interview teilt Melissa Gilbert ihre Kindheitserinnerungen an die UKF-Dreharbeiten, insbesondere wie es für sie war, in die Rolle von Laura zu schlüpfen.
Im dritten Interview erzählen Alison Arngrim und Dean Butler mit viel Humor, wie ihre damaligen Rollen in der Serie zu ihrem heutigen Interesse und Engagement für die echte LIW geführt haben.

Und schaut mal, was Alison Arngrim während des Interviews trug:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] freu
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26719
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2021 10:53 pm

Das ist ja lustig! Freuen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2021 10:58 pm

super

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26719
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2021 11:09 am

Ich bin jetzt stolze Besitzerin der 8. 9. und 10. Staffel. Damit bin ich komplett. Dank an den lieben Sponsor! wuben

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





UkF - DVD's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF - DVD's   UkF - DVD's - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
UkF - DVD's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DVDs zur Love Comes Softly Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: