AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unser Partnerforum in Ungarn

Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26611
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Unser Partnerforum in Ungarn Empty
BeitragThema: Unser Partnerforum in Ungarn   Unser Partnerforum in Ungarn EmptyMi Jan 26, 2011 4:30 pm

Ungarn scheint sehr viele RTA-Fans zu haben.

Neben einer website, die es in Ungarn gibt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

veranstalten die auch Clubtreffen.  Bisher wurden schon 10 Clubtreffen veranstaltet in Ungarn.  Mit an diesen Treffen nahmen oft Teil die ungarischen Synchronstimmen der Schauspieler.  Ihr koennt euch Fotos davon auf obiger website ansehen.

Zsolt ist der webmaster der Seite und war persoenlich bei der Avonlea Reunion in Canada.  Mag Ruffman empfing ihn als den aus weitester Entfernung herbeigekommenden und beschenkte ihn mit einer Jacke.

Ich glaube fast, wenn man sich in Europa wo zu einem Avonlea-Clubtreffen verabreden will, dann muss man nach Ungarn!  Und wenn ich mir so die Web-Seiten da angucke - viele nette Leute scheinen da zusammenzukommen.  Und da die web-Seiten auf Englisch gehalten sind, werden sicher viele Ungarn Fans auch dem Englischen maechtig sein, denke ich mir mal.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
 
Unser Partnerforum in Ungarn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: AVONLEA-DAS MÄDCHEN AUS DER STADT-
Gehe zu: