EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Princess Kate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14295
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Princess Kate   So Jan 23, 2011 8:11 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PRINCESS KATE

DVD
in Englisch
Vollbild


An ihrem 14ten Geburtstag denkt Kate, dass sie das gluecklichste Maedchen Sydneys sei.  Sie ist begabt, beliebt, hat Eltern, die sie abgoettisch lieben, und ihr Geburtstagsgeschenk ist eine sieben Meter lange Yacht mit dem Namen "Princess Kate".  

Dann erfaehrt sie etwas, was ihre Welt zerbrechen laesst....sie wurde adoptiert.

Kate unternimmt alles erdenklich Moegliche, um herauszufinden, wer ihre eigenlichen Eltern sind.  Ihre Adoptiveltern verstehen sie nicht, wo sie ihr doch immer alles gegen haben und sie sich bessere Eltern garnicht wuenschen koennte.  

Doch Kate haelt es Zuhaus nicht mehr aus.  Es draengt sie, herauszufinden, wieso ihre Eltern sie einst aufgegeben haben.  

Kate begibt sich auf eine grosse Reise.  Granny, ihre Oma, hat ihr einen Tipp gegeben.  

Mehr moechte ich an dieser Stelle nicht verraten.  Nur soviel:  Der Film ist emotionell geladen.  Und ja, es gibt tatsaechlich ein Happy Ending.  Der Film ist ein totaler Upper.

Kate klopft an eine Tuer.  Wird ihre leibliche Mutter ihr oeffnen?

Hier noch weitere Bilder - aber ohne Kommentar.  Den Film dazu muesst ihr schon selber gucken.  In Deutschland kennt man ihn nicht.  Ihr koennt ihn aber ueber Birgit oder mich bekommen.  

(Diese Bilder wurden leider auf tueckische Weise von Photobucket im Juli 2017 geloescht!)

Mit
JUSTINE CLARK als Kate
LYNDEL ROWE als Anne  
ALAN CASSELL als Bob  
MYRA NOBLET als Gran  
SHANE TICKNER als Robbie  
REBEKAH ELMALOGLOU als May  
LORNA LESLEY als Glenys  
MARTIN SACKS als Grey  
MOUCHE PHILLIPS als Sarah
ANNIE BYRON als Cheryl  
NICK ENRIGHT als Barry
DIRECTOR: George Olgilvie
Eine australische Produktion von 1992

Like a Star @ heaven Bearbeitung und Realisierung von PRINCESS KATE für dieses Forum:  Old Rein  Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
Princess Kate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: PRINCESS KATE-
Gehe zu: