AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kommentare

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26601
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Kommentare Empty
BeitragThema: Kommentare   Kommentare EmptyMi Jan 14, 2015 12:56 pm

WAFFELHERZEN ist..... wuben

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Birgit am Di März 10, 2015 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyMi Jan 14, 2015 6:45 pm

nicken
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36414
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptySa Feb 28, 2015 8:05 pm

Lady Rin schrieb:
Gerade gesehen: Waffelherzen wird ab morgen wiederholt:

WAFFELHERZEN hat mir gefallen. Nur die 3. Folge war duemmlich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptySo März 01, 2015 8:55 am

Ich fand die Serie eigentlich ganz süß. Aber mit der Lena bin ich nicht so warm geworden. Besonders in der zweiten Folge war sie dermaßen egoistisch, dass ich mich einfach nur aufgeregt habe. schäm
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptySo März 01, 2015 8:52 pm

Stimmt. Sie ist die "anstrengendere" von beiden.
Aber so süß, dass Trille sie trotzdem so sehr mag. i love you
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36414
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyMo März 02, 2015 1:01 am

mickij schrieb:
Stimmt. Sie ist die "anstrengendere" von beiden.
Aber so süß, dass Trille sie trotzdem so sehr mag. i love you

Lena ist sicherlich keine Idealfreundin.  Aber Trille hatte nur sie.  Und die anderen Jungs passten wohl alle nicht so richtig zu ihm als gute Freunde.  Lena war ja sogar das einzige Maedchen in der Klasse, stimmt's?  

Und von daher sah ich die Serie:

Wie es ist fuer einen Jungen, wenn man nur ein Maedchen bekommt, dass man sich nicht aussuchen kann.  

Oder noch simpler gesagt:

Wie es fuer ein Kind ist, wenn es (als Freund) nur das nehmen kann, was ihm vorgesetzt wird.  

Antwort:  Garnicht so einfach.  Und dennoch geht es.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyMo März 02, 2015 11:18 am

Ich glaube, Trille mag sie nicht nur, weil es niemand anderen für ihn gibt.
Er mag sie wirklich so wie sie ist und würde sie vielleicht auch dann zur Freundin wählen, wenn er Auswahl hätte.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36414
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyDi März 03, 2015 6:29 am

Aber warum ist das so der Fall, wenn es so sein sollte?

Koennte man sagen, dass er sich an sie gewoehnt hat und darum nur sie will?

Ist es nicht so auch allgemein im Leben oft der Fall?  Gewoehnungssache?  Oftmals nennt man das auch so:  Die Liebe kommt im Laufe der Zeit.

Bei Trille und Lena war es ja bis zur letzten Folge sogar so, dass sie sich gegenseitig nicht einmal als Freunde bezeichnen wollten, sondern nur als Nachbarn.  Speziell ging das allerdings von Lena aus.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyDi März 03, 2015 11:47 am

Na ja, das war aber nur so eine Spinnerei von Lena mit dem Nachbar - Freund.

Warum ist das so? Gewöhungssache mit der Zeit oder was?
Also ich meinte das eigentlich ganz anders.

Nur weil ich oder du oder von mir aus auch die Mehrheit der Menschheit Lena nicht so sympathisch findet, heißt das ja nicht, das es nicht jemanden gibt, der das anders sieht und die Art von Lena eben doch gerade mag. Generell. Von Anfang an. Ist doch nicht jeder gleich.
Und wäre doch schrecklich, wenn alle, die ich nicht so sympathisch finde auch sonst keine Freunde haben. Ich bin doch mit meiner Ansicht nicht das Maß aller Dinge.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyDi März 03, 2015 6:47 pm

Ja, da gebe ich dir recht, mickij. Was den einen abstößt, findet der andere gerade toll an demjenigen. Ich kenne das selbst. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten und bin deswegen auch nicht sehr beliebt. Verschroben könnte man auch sagen ...

Also ich denke, Trille hat sich mit Lena angefreundet, weil er mit seinen Klassenkameraden nicht viel anfangen kann. Das sind halt so typische Jungs dort und er ist eher der ruhige Typ. Lena ist die einzige, die sich "mit ihm abgibt". Und introvertierte Menschen entwickeln halt Zuneigung zu extrovertierten Menschen, wenn die sich ihnen intensiver widmen und zeigen, dass sie sie mögen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36414
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyMi März 04, 2015 4:49 pm

Gute Ueberlegungen da oben wegen Trille und Lena!  Ja, so mag das wohl sein!! Ich kann bis heute nicht begreifen, wie mein beknackter Kollege Dan eine Frau bekommen konnte und die ihn sogar heiratete! Ich zumindest bin froh, dass er inzwischen nicht mehr bei uns arbeitet. Vollkommen bescheuerter Typ.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36414
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyFr März 06, 2015 6:36 am

Ja, das ist jetzt was anderes. Aber Lena und Trille in WAFFELHERZEN hatte ich sogar in Erwaegung gezogen, mit in unsere Galerie aufzunehmen.

Bin nur zu faul dazu.

Wenn jemand Lust hat, der kann es ja dann machen.

sderfgt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26601
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Kommentare Empty
BeitragThema: KOMMENTARE ZU WAFFEL   Kommentare EmptyFr März 06, 2015 8:48 am

sderfgt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyMi März 11, 2015 11:31 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] liebe Birgit
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36414
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyDo März 12, 2015 5:27 am

Ja, da waren wir alle zu lahm, aber Birgit hat sich dahintergeklemmt und wieder was geleistet, obwohl auch sie viel Arbeit im Haus zur Zeit wieder hat.  

dankeschön, Birgit!

Und wo du uns nun auch die Originalmusik zeigen tust.....

Die ist doch viel besser gesungen so im Original als die deutsche Fassung. Selbst wenn man da nix verstehen tut, so ist mir das Original doch viel lieber, weil es auch gleich Atmosphaere rueberbringen tut. Die deutsche Fassung hat ueberhaupt keine Atmosphaere im Gesang.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: WAFFELHERZEN-
Gehe zu: