AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyMi Dez 10, 2014 8:29 pm

Seit 20 Jahren das erste mal wieder im Free TV:

Bibel TV Di 06.01.2015 21.05 h Folge 1
Bibel TV Mi 07.01.2015 19.00 h Folge 1
Bibel TV Di 13.01.2015 21.05 h Folge 2
Bibel TV Mi 14.01.2015 19.00 h Folge 2
Bibel TV Di 20.01.2015 21.05 h Folge 3
Bibel TV Mi 21.01.2015 19.00 h Folge 3
Bibel TV Di 27.01.2015 21.05 h Folge 4
Bibel TV Mi 28.01.2015 19.00 h Folge 4
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyFr Dez 12, 2014 9:37 pm

Unfassbar ... Shocked Very Happy

Aber ich muss gestehen, ich war schockiert, als ich die Serie das erste Mal gesehen hatte. Ich hatte mich so wahnsinnig darauf gefreut, eine Verfilmung meiner Lieblings-Buchreihe gefunden zu haben. Aber ich fand Anne durch ihre Synchronstimme einfach furchtbar. Zum Glück habe ich die Serie später noch einmal auf Englisch angeschaut. Da hat sie mir viel besser gefallen. Und das, obwohl ich normalerweise deutsche Synchros richtig toll finde. Laughing
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyMi Mai 25, 2016 7:31 pm

Nur der Vollständigkeit halber:
Original AoGG läuft immer noch/wieder auf Bibel-TV:

Bibel TVMi25.05.201619.05 h202Anne in Kingsport (2)
Bibel TVMi01.06.201619.05 h203Anne in Kingsport (3)
Bibel TVDi07.06.201620.15 h204Anne in Kingsport (4)
Bibel TVMi08.06.201619.05 h204Anne in Kingsport (4)
Bibel TVDi14.06.201620.15 h205Anne in Kingsport (5)
Bibel TVMi15.06.201619.05 h205Anne in Kingsport (5)
Bibel TVDi05.07.201621.05 h101Anne auf Green Gables (1)
Bibel TVMi06.07.201619.05 h101Anne auf Green Gables (1)
Bibel TVDi12.07.201621.05 h102Anne auf Green Gables (2)
Bibel TVMi13.07.201619.05 h102Anne auf Green Gables (2)
Bibel TVDi19.07.201621.05 h103Anne auf Green Gables (3)
Bibel TVMi20.07.201619.05 h103Anne auf Green Gables (3)
Bibel TVDi26.07.201621.05 h104Anne auf Green Gables (4)
Bibel TVMi27.07.201619.05 h104Anne auf Green Gables (4)
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyDi Jan 08, 2019 8:52 pm

mickij schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber:
Original AoGG läuft immer noch/wieder auf Bibel-TV:

immer diesnstags 21 Uhr

Start: Dienstag, den 08.01.2019

Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyDo Jan 10, 2019 11:34 am

Frage mich, in welcher Verfassung.

Normalqualitaet Vollformat von einst oder HD WideScreen.

Kann das jemand bitte checken?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyDo Jan 10, 2019 1:30 pm

Nein, HD ist das nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyDo Jan 10, 2019 5:26 pm

Oki, danke.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyFr Sep 11, 2020 10:01 pm

für

Anne with an E

wurde ein TV-Termin angekündigt:
Bibel TV
Start: Donnerstag, den 22.10.2020
DEUTSCHE TV-PREMIERE

101
Und ihr Wille soll auch über ihr Geschick entscheiden
Bibel TV: Do, 22.10. 20:15 Uhr
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Fuchur

Fuchur


Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Norddeutschland

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptyFr Sep 11, 2020 10:10 pm

Das ist aber nur die erste Folge? Insgesamt gibt es wohl drei Staffeln. Ich muss das gleich in meinen Kalender im Flur eintragen, sonst verpasse ich das. Oder ich bestelle Erinnerungsanrufe hier aus dem Forum. lol!
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptySa Sep 12, 2020 5:15 pm

Ja die erste Folge, weiter kann man TV wunschliste noch nicht vorausschauen, immer so sechs Wochen etwa.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptySa Sep 12, 2020 7:26 pm

Ist man von Bibel-TV nicht gewohnt, dass die immer dann auch alles ausstrahlen?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables EmptySo Sep 13, 2020 1:41 pm

Ja, in dem Fall ja.

Ich lasse mir auch wöchtentlich die Newsletter von Bibel-TV schicken.

Wen's interessiert, kann das hier mal lesesn, was sie zur Auswahl dieser Serie schrieben:



Liebe Leserin, liebe Leser,
den ganzen Sommer überlegen, beten und planen wir schon. Es könnte eine neue, extrem reichweitenstarke Missions-Art entstehen. So etwas hat es noch nie im deutschen Fernsehen gegeben.
Doch der Reihe nach: Schon öfter schrieb ich Ihnen, dass Bibel TV mittlerweile eine riesige Zuschauer-Reichweite hat. Ganz besonders viele Menschen schalten ein, wenn wir spannende Serien senden. Damit kommen wir zu dem Problem, dass es nur sehr wenige christliche Serien gibt – und die, welche wir ausstrahlen könnten, haben wir alle schon im Programm.
Besonders dankbar sind wir für die Serien „Engel auf Erden“ und seit dem Frühjahr „Ein Hauch von Himmel“. Wirklich berührende Geschichten von Gott. Doch bald sind alle Folgen gelaufen. Was dann?
Leider sind die derzeit rund um die Welt neu produzierten Serien wenig christlich. Stattdessen kommen darin viele herausfordernde Themen vor. Zwar sind sie attraktiv produziert, aber sie führen nicht zu Christus. Doch wenn Serien so viele neue Zuschauer bringen, was sollen wir tun? Darüber brüten wir die letzten Monate.
Beim Nachgrübeln fiel mir die Herausforderung vieler Pfarrer und Pastoren ein, für ihre Predigten spannende Beispielgeschichten zu finden, um die biblische Botschaft zu verdeutlichen.
Geschichten, wie es sie in einer guten Fernsehserie zuhauf gibt. Und ich dachte: Kann das vielleicht die Lösung sein? Die Idee ist: Warum verbinden wir nicht beides?
Wir recherchierten, welche neuen Serien es gibt. Und dabei stießen wir auf das für Bibel TV Zuschauer bekannte Waisenmädchen Anne Shirley auf Green Gables. Diese klassische, berührende Geschichte wurde ganz frisch vom Streaming-Giganten Netflix in bester Hollywood-Qualität neu verfilmt.
Durch intensive Verhandlungen hatten wir die Möglichkeit, diese Serie exklusiv als erster Sender für den deutschen Markt zu bekommen. Der Lizenzpreis ist für Bibel TV hoch, für den Fernsehmarkt aber günstig.
Diese Serie handelt von einer grundsätzlichen Erfahrung: Das Waisenmädchen träumt von einem echten Zuhause, wo es angenommen ist. So wie wir Menschen auf der Suche nach unserer himmlischen Heimat beim Vater sind. Viele, ohne es wirklich zu wissen.
Die Serie ist keine explizit christliche Serie. Es kommen herausfordernde Themen zur Sprache. Leider sind in manchen Episoden die Christen nicht die Guten. Doch die Zeit der „Heile-Welt-Serien“ ist vorbei. Bibel TV stellt sich den Themen dieser Welt, aber wir belassen es nicht dabei. Wir stellen der Serie direkt das Wort Gottes gegenüber.
Wenn also die Zuschauerinnen und Zuschauer nach der Serie emotional ergriffen über die Geschichte des Waisenmädchens auf der Suche nach Heimat nachdenken, möchten wir ihnen den Weg zu Gott zeigen. Damit auch sie selbst da ankommen können, wo sie zu 100% angenommen und geliebt sind!
Für dieses große Wagnis brauchen wir Ihre Hilfe: So eine neue Serie, die noch nie im Fernsehen lief, ist sehr teuer. Aber aus den ersten Erfahrungen wissen wir, wie viele zehntausende neue Zuschauer wir damit erreichen können.
Wenn direkt nach der Hochglanz-Serie die Kurzpredigt folgt, soll diese genauso gut aussehen, damit niemand abgeschreckt abschaltet. Deswegen haben wir intensiv Angebote verglichen und produzieren jetzt auf ähnlichem Niveau mit Hollywood-Technik diese hochwertigen Kurzandachten für Gott. Schon die erste Pilotfolge hat uns begeistert.
Wir haben intensiv nach Evangelistinnen und Evangelisten recherchiert, viele angeschaut, geprüft und uns informiert. Und wir können verraten: Sie dürfen gespannt sein. Wir haben jetzt ein paar der begabtesten und fürs Fernsehen wirklich gut geeigneten Predigerinnen und Prediger für diese Serie gefunden.
Unter ihnen sind zum Beispiel Dr. Johannes Hartl oder Evangelistin Elena Schulte vom Missionswerk Neues Leben. Wir haben begabte Pfarrer, Ordensleute und Frauen, die etwas von Gott zu sagen haben.
Wir haben eine der besten Serien, wir haben wirklich gute Prediger und wir haben eine so große Reichweite wie kaum ein anderes Missionswerk, um die Einladung für Gott auf die beste uns mögliche Weise zu verbreiten. Dadurch möchten wir Menschen über das Fernsehen dazu einladen, ganz konkrete Schritte auf Gott hin zu machen. Mission heißt Sendung, und wir sind der Sender für die Mission.
Bitte unterstützen Sie diese Initiative im Gebet und, falls es Ihnen möglich ist, durch Ihre Spende.
Danke, dass wir zusammen ein neues Kapitel der Mission in unserem Land aufschlagen dürfen – für die vielen Menschen, die Gott noch nicht kennen. Diese Serie hat eine Strahlkraft weit über die christliche Nische hinaus.




Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Gesponserte Inhalte





TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty
BeitragThema: Re: TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables   TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables Empty

Nach oben Nach unten
 
TV - Sendetermine - Anne auf Green Gables
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anne's Green Gables - Fans besuchen Green Gables
» Anne auf Green Gables - Plauderecke
» Anne of Green Gables DVD's
» Anne of Green Gables - BBC
» Anne of Green Gables - Memorabilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: ANNE AUF GREEN GABLES - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN-
Gehe zu: