AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Veröffentlichung Staffel 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 EmptyMi Aug 13, 2014 8:34 pm

Meine Anfrage:

"Sehr geehrtes more.entertainment Team,

meine Frage bezieht sich auf die Serie Avonlea-Das Mädchen aus der Stadt:

Wird die dritte Staffel der Serie veröffentlicht bzw. sind weitere Staffel-Veröffentlichungen geplant?"

Die Antwort:
"... zu Avonlea III gibt es derzeit noch keine Entscheidung."


Sehr Schade!

Ich möchte gerne die komplette Serie sehen!
Hat jemand von Euch sich die Serie von Sullivan.entertainment bestellt und kann mir sagen ob es probleme mit dem Regionalcode der DVD´s gegeben hat?
Ich überlege mir, ob ich mir die restlichen Staffeln im "widescreen-format" dort bestelle, um sie wenigstens auf Englisch ansehen zu können.
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 EmptyDo Aug 14, 2014 8:27 pm

Also zu der Neuauflage in WideScreen kann ich nichts sagen, aber ich habe für dich einmal meine eigenen DVDs geprüft. Habe meine DVDs aus Amerika importieren lassen. Ich besitze zwei DVD-Player - einen normalen und einen, den ich region free geschalten habe. Ich habe mal eine DVD aus der ersten und eine aus der siebenten in meinen normalen DVD-Player geschoben. Und siehe da, er erkennt sie. Die DVDs sind also region free, können also auf deutschen DVD-Playern abgespielt werden. Aber wie gesagt, bzgl. der WideScreen-Variante kann dir Old Rein evtl. mehr zu sagen.  Wink 
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 EmptySa Aug 23, 2014 6:02 am

Ich habe alle meine Vollbildversionen der Serie abgelegt.  Habe die komplette Serie jetzt in Englisch in Widescreen; das Bild ist besser als das der Vollbildversionen.  Es ist nicht voll HD, aber man kann es als Pseudo-HD bezeichnen.  Da ich einen NTSC/PAL-Player, der sowieso alles abspielen tut, was bei ihm eingeschoben wird, kann ich selbst garnicht bestimmen, ob die Widescreenversionen regionfei sind oder nicht. Auf den Kassetten ist nichts dergleichen vermerkt. Aus den Kassettenhuellen geht nicht hervor, welcher Region die DVDs anghoeren. Daher koennte man annehmen, dass sie wohl regionfrei sind, oder?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 EmptySa Aug 23, 2014 9:34 pm

Na ja, sicher sein kann man nicht, da du ja sicherlich einen Region 1 Player hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Player region free ist. (Den müsste man dann schon über einen besonderen Code knacken.) Aber die Chancen stehen gut - denke ich - gut, da meine importierten DVDs regionfree sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 EmptySo Aug 31, 2014 5:38 pm

Habe mir vor einer Woche aus Kanada von Sullivan-entertainment nun Staffel 3 bis 7 und das Christmas-Special im Widescreen-Format bestellt.

Nun sind sie angekommen.
Mein Bluray-Player hatte keine Probleme die dritte Staffel abzuspielen. Ich habe nichts in der Einstellung verändert.
Freuen
Endlich konnte ich erfahren wie Olivia & Jasper heiraten und wie es sonst weitergeht in Avonlea! sunny
Bis Weihnachten schaffe ich es bestimmt die Komplette Serie anzusehen!
Nach oben Nach unten
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 EmptyMo Sep 01, 2014 8:20 pm

Ich weiß schon, was Old Rein sich jetzt bei deinem letzten Satz denkt ... Lass dir Zeit mit guten Serien! Laughing
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 EmptyMo Sep 01, 2014 9:03 pm

Na, das sind ja erfreuliche Nachrichten!

Laughing Lady Rin hat Recht. Benutze in diesem Fall nur nicht das Wort "schaffe". Das Wort "geniesse" ist angebrachter - und zwar nicht bis Weihnachten, sondern versuche, die Serie wenigstens bis Ostern hinzuziehen. Weisst du naemlich, was geschieht, wenn du die ganze Serie gesehen haben wirst? Dann must du zwangsweise auf die anderen Filme in unserer Galerie zurueckgreifen, wovon einige ja zumindest eine aehnliche Fassade wie AVONLEA haben.

Und ich freu mich auch fuer dich, dass du dir die WideScreen Version der Serie zugelegt hast.  Das ist wirklich ein grosser Vorteil, denn beim Vollbild sind einige Folgen einfach zu dunkel gedreht worden.  Das gilt besonders fuer Aufnahmen, die innerhalb der Haeuser entstanden.  "Dark and Stormy Night" ist dafuer ein gutes Beispiel.  Einfach fast unmoeglich im Vollbild sich das anzugucken.

Wuerden uns alle sehr freuen, CharlieSloane, wenn du kein Fremder sein wuerdest und hin und wieder auch mal im Stammtisch dabei sein koenntest.  Oder besteht da einfach kein Interesse oder keine Zeit vorhanden?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veröffentlichung Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Veröffentlichung Staffel 3   Veröffentlichung Staffel 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Veröffentlichung Staffel 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines zur 1.Staffel
» Allgemeines zur 2. Staffel
» Allgemeines zur 3.Staffel
» Allgemeines zur 4.Staffel
» Allgemeines zur 5. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: AVONLEA-DAS MÄDCHEN AUS DER STADT-
Gehe zu: