AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke

Nach unten 
+2
Lady Rin
lenajulia2
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptySa Aug 19, 2017 4:56 pm

In der Coal Valley Saga reicht im Grunde genommen die erste Staffel.  Die ist gut und schoen.  Was danach kommt ist Kaugummi:  in die Laenge Gezogenes.

Ich kenne Leute, die trotzdem dran bleiben, weil sie nichts besseres im TV finden.

Das duerfte jedoch kein Problem hier fuer uns sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyDo Sep 28, 2017 2:55 pm

Für alle, die trotz der mäßigen Kritiken hier die weiteren Folgen sehen/aufnehmen wollen:

Demnächst beginnt die Erstausstrahlung der 3. Staffel im deutschen Fernsehen.
Immer donnerstags 20.15 Uhr und diverse Wiederholung.

Habe hier alle aktuelle Daten von TV-Wunschliste kopiert:

Bibel TVDo28.09.201720:15 h207Familienbande
Bibel TVDo28.09.201721:00 h208Sich finden, sich verlieren
Bibel TVSa30.09.201715:45 h208Sich finden, sich verlieren
Bibel TVDo05.10.201720:15 h209Wege des Herzens
Bibel TVDo05.10.201721:00 h210Von ganzem Herzen
Bibel TVSa07.10.201715:00 h209Wege des Herzens
Bibel TVSa07.10.201715:45 h210Von ganzem Herzen
Bibel TVDo12.10.201720:15 h301HoffnungsschimmerNEU
Bibel TVDo12.10.201721:00 h101Neue Zeiten - Verloren und gefunden
Bibel TVDo12.10.201721:45 h102Neue Zeiten - Der Unterlassungsbefehl
Bibel TVSa14.10.201715:00 h301Hoffnungsschimmer
Bibel TVDo19.10.201720:15 h302NeujahrswünscheNEU
Bibel TVDo19.10.201721:00 h103Das Schweigen danach - Verdächtige Stille
Bibel TVDo19.10.201721:45 h104Das Schweigen danach - Geheimnisse und Lügen
Bibel TVFr20.10.201719:05 h302Neujahrswünsche
Bibel TVSa21.10.201715:00 h302Neujahrswünsche
Bibel TVDo26.10.201720:15 h303Dunkle GeheimnisseNEU
Bibel TVDo26.10.201721:00 h105Der Tanz
Bibel TVDo26.10.201721:45 h106Der Tanz - Diese Spiele
Bibel TVFr27.10.201719:05 h303Dunkle Geheimnisse
Bibel TVSa28.10.201715:00 h303Dunkle Geheimnisse
Bibel TVDo02.11.201720:15 h304GeständnisseNEU
Bibel TVDo02.11.201721:00 h108Zweite Chancen - Die Gefahren des Alleingangs
Bibel TVDo02.11.201721:45 h108Zweite Chancen - Die Gefahren des Alleingangs
Bibel TVFr03.11.201719:05 h304Geständnisse
Bibel TVSa04.11.201715:00 h304Geständnisse

---

Und um Missverständnisse zu vermeiden:

Die schon länger laufenden drei letzten Folgen der 2. Staffel wurden z.T. bisher als die drei ersten Folgen der 3. Staffel bezeichnet.

bisher: 301 Sich finden, sich verlieren >>> jetzt 208
bisher: 302 Wege des Herzens >>> jetzt 209
bisher: 303 Von ganzem Herzen >>> jetzt 210
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyDi März 12, 2019 10:56 pm

Heute grosser Artikel in den Nachrichten:

Lori Loughlin among those charged in college admissions scandal

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

College Zulassungstest-Skandal. Soviel ich verstehe, hat sie 1/2 Million Dollar Bestechungsgeld gezahlt, damit ihre beiden Toechter in einem formedablen College angenommen wurden und hat dafuer auch gefaelschte Urkunden eingereicht.  Sicher wird Morgen noch Genaueres in den Nachrichten zu erfahren sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist die Schauspielerin in der Coal Valley Saga.  Sie ist zur Zeit in Canada, und konnte deswegen von den USA noch nicht gefangen genommen werden.  Ich frage mich nun, ob sie aus den USA zurueckkommen wird, ob Canada sie ausliefern wird.

Ich glaube, ich werde mir aus dieser Serie nun wirklich keine Folge mehr ansehen, denn gerade diese Schauspielerin hatte mir am besten gefallen.  Grosse Enttaeuschung!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyMi März 13, 2019 10:08 pm

Heute kam es auch in den Nachrichten bei uns. Frechheit! Die denken, können mit Geld alles kaufen. Sogar in die Rudermannschaft haben die sich eingekauft obwohl die Töchter nie gerudert haben.

Es droht eine 20 jährige Haftstrafe.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyMi März 13, 2019 11:23 pm

Aber ist sowas nicht enttaeuschend?!  Lori Loughlin fand ich immer besser noch als die Hauptdarstellerin Erin Krakow.

Ich habe ja auf das Privatleben meiner Lieblingsschauspieler noch nie was gegeben.  Aber Betrug?!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyMi März 13, 2019 11:39 pm

Jaha! Man kennt eben die Menschen in Wirklichkeit gar nicht. Ja, da ist man ganz schön enttäuscht.

Da bewahrheitet sich das Sprichwort mal wieder: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyMi März 13, 2019 11:58 pm

Ja. Darum die neue Dennis Geschichte in Sachen Luegen heute!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyDo März 14, 2019 12:00 am

Oki, ich geh gleich mal hin..... Küken

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyFr März 15, 2019 5:25 pm

Loughlin ist inhaftiert. Ihre beiden Toechter trauen sich nicht mehr aus dem Haus. Na, ratet mal warum.

Eine Tochter war gerade auf den Bahamas, und brach ihren Ferien dort ab, als sie hoerte, was sich zu Hause abspielte. Sie wurde bislang von einer Kosmetikfirma gesponsert, wo die Tochter Kosmetikreklame machte. Das Sponsership wurde zurueckgezogen.

Loughlin hat bei Hallmark ueber 20 Filme gemacht. Darunter Coal Valley Saga. Hallmark hat jegliche weitere Zusammenarbeit mit Loughlin abgebrochen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyMo März 18, 2019 6:21 pm

Hallmark will mit der inzwischen 6. Staffel der HOPE VALLEY SAGA, wie sie jetzt ja heisst, weitermachen:

“Hope Valley will return soon. The show must go on.”

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 EmptyMi Okt 30, 2019 10:20 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie will nichts eingestehen und ist sich keiner Schuld bewusst. Nun drohen ihr bis zu 40 Jahre Haft; auch ihre beiden Toechter koennen von einer Strafe ausgehen. Das Gericht wird im Januar 2020 tagen.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bücher zur Siedler-Serie von Janette Oke
» Janette Oke: Love Comes Softly Serie - Übersicht
» Janette Oke: Die Coal Valley Saga - When calls the heart Serie - Übersicht
» TV - Sendetermine - Janette Okes Love-/Siedler-Saga
» Sue West writes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: LOVE'S - SIEDLER / WESTERN SAGAS-
Gehe zu: