EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 2:58 pm

Diese Woche hat auf Bibel-TV die Serie wieder von vorne angefangen, nächste Woche kommt wieder Teil 2.
Mal sehen, ob es dann im Anschluss an die Wiederholungen vielleicht weiter geht.
Jedenfalls fehlen noch vier Folgen.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 3:46 pm

Würdest du da bitte Bescheid geben, wenn du mitbekommst, dass es weitergeht? Ich befürchte, dass ich es sonst übersehen könnte. schäm
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 4:10 pm

Ich geb mir Mühe. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 4:37 pm

knuddel
Nach oben Nach unten
lenajulia2

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 5:19 pm

Wenn man nicht mehr weiter weiß, braucht man nur ins Forum schauen und man bekommt die Antwort.....
Gerade wollte ich euch fragen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe bei der Abfrage der Mediathek, da die Serie wieder von vorne beginnt....

Bitte unbedingt Bescheid geben, wenn es weiter geht! dankeschön
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 5:46 pm

Ach und @ Birgit: Diesmal gab es Teil 1 HQ.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13105
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 50
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 6:11 pm

Aber das war doch bis jetzt nicht die ganze 1. Staffel, oder? Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 9:38 pm

nein, es fehlen noch vier Teile, es waren erst acht
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13105
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 50
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 05, 2015 11:20 pm

Komisch, warum machen die nicht erst die 1. Staffel fertig?!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Fuchur

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Fr März 06, 2015 5:14 pm

Hier steht, dass 6 Folgen gezeigt werden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich werde mich auch mal der Serie widmen Very Happy
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Fr März 06, 2015 6:41 pm

Hm. Im ersten Durchgang waren es immerhin acht. Komisch alles.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Fuchur

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Mo März 09, 2015 12:25 pm

Hach ist das eine tolle Serie. Ich habe mich direkt nach fünf Minuten verliebt love1
Nach oben Nach unten
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Mo März 09, 2015 7:43 pm

Als ich die ersten fünf Minuten gesehen hatte, dachte ich, dass ich das nicht weitergucken kann, weil die einfach zu albern und schlecht gemacht waren. Laughing
Nach oben Nach unten
Fuchur

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Mo März 09, 2015 9:05 pm

Echt? Ich dachte, ich bin in der Nachbarstadt von Dr. Quinn. Ich war nur total irritiert, als da plötzlich ein Auto durchs Bild gefahren kam Laughing
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12956
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Di März 10, 2015 5:43 am

Haben gestern die 2. Folge der Serie gesehen.  Das ist die Folge, die da heissen tut:  A TELLING SILENCE, wo ein Prediger was denkt, was er eigentlich "von Amts wegen" nicht denken sollte.  Fand ich sehr gut und spannend dargestellt.  So auf diese Weise noch nie gesehen.  Und sehr gutes zufriedenstellendes Ende.  

Persoenlich ist es mir wurscht, was mit dem Mountie und der Lehrerin geschieht.  Die Geschichte drumherum ist mir interessanter.  Z.B. die Szene mit dem Hund.  Der liegt da so faulenzend auf der Strasse und der Mountie kommt der Kamera entgegen und laesst den Hund Hund sein hinter sich, besinnt sich dann eines Besseren, geht zurueck zum Hund und sagt:  "Hier kannst du ueberfahren werden; geh mal weg von der Strasse!"  Worauf der Hund gehorchend auf die Boardwalk geht und ins Haus hinein wegtrottet.  Und das alles in einem einzigen Shot.  

Sowas finde ich total gut!  Weil das so ungeschnitten nichtmal Lassie haette machen koennen.   Laughing

Die sonstige Geschichte natuerlich auch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Mo März 23, 2015 8:09 pm

Neue Folgen (ab Folge 9) ab 5. Mai.
Bis dahin werden die Folgen 1-6 mehrfach wiederholt.
7 und 8 nicht.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13105
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 50
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Di März 24, 2015 12:22 am

Prima!

Danke für die Info, mickij!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12956
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Di März 24, 2015 5:42 am

Ihr redet ja nun immer im anderen, im deutschen Staffelsystem dieser Serie.  Eigentlich ist das ja nicht so ganz richtig.  Es sind ja wirklich immer 2 Folgen, die einen Film ergeben.
 
NEUE ZEITEN - 1. Folge: VERLOREN UND GEFUNDEN
NEUE ZEITEN - 2. Folge: DER UNTERLASSUNGSBEFEHL
= Film LOST AND FOUND

DAS SCHWEIGEN DANACH - 3. Folge: VERDAECHTIGE STILLE
DAS SCHWEIGEN DANACH - 4. Folge: GEHEIMNISSE UND LUEGEN
= Film A TELLING SILENCE

DER TANZ - 5. Folge:  DER TANZ
DER TANZ - 6. Folge:  DIESE SPIELE
= Film THE DANCE

ZWEITE CHANCEN - 7. Folge:  ZWEITE CHANCEN
ZWEITE CHANCEN - 8. Folge:  DIE GEFAHREN DES ALLEINGANGS
= Film SECOND CHANCES

9 + 10 (bei euch noch nicht ausgestrahlt)= Film CHANGE OF HEART

11 + 12 (bei euch noch nicht ausgestrahlt)= Film RULES OF ENGAGEMENT

Wie ich sehe, enthalten die DVDs dieser Serie, die jetzt bei euch erschienen sind, auch immer 2 der Folgen, also den ganzen jeweiligen Film.

Trotzdem bin ich jetzt auch genau dort, wo ihr gerade seit.  Hatten gerade ZWEITE CHANCEN gesehen.  Und CHANGE OF HEART gucken wir dann naechste Woche.  

Einen Fehler dabei bei ZWEITE CHANCEN bemerkt.  Da tropft es oben bei bei einem starken Regen von der Decke.  Das ist aber kaum moeglich, weil ueber der Decke nicht das Dach ist, sondern die beiden Zimmer von Abigail Stanton und Elizabeth.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2805
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Di März 24, 2015 1:40 pm

Ja, schön, dass du's hier auch noch mal zurechtgeordnet hast, Old Rein.

Hier mal noch die Detailinfos von TV-Wunschliste für die Erstausstrahlungen der neuen Folgen:

Bibel TV Di 05.05.2015 20.15 h 109 Change of heart
Bibel TV Di 12.05.2015 20.15 h 110 Love comes first
Bibel TV Di 19.05.2015 20.15 h Teil 11
Bibel TV Di 26.05.2015 20.15 h Teil 12


Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
lenajulia2

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Di März 24, 2015 6:46 pm

Habe gleich die Termine notiert, danke!!!!
Nach oben Nach unten
Fuchur

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do März 26, 2015 9:36 pm

Hab heute die 3. Folge geschaut. Hach, ich könnte davon noch 200 weitere Folgen angucken wuben
Nach oben Nach unten
Fuchur

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Mi Apr 08, 2015 10:25 am

Folge 5 und 6 waren auch wieder schön. Kuchenbasar, Spiele .... love1
Elizabeth Kleider und Hüte sind wunderschön, obwohl sie nicht so richtig in die Stadt passen, da alle anderen viel ärmer sind. Das Kleid vom Tanz hätte glatt als Hochzeitskleid durchgehen können. Und der Zusammenhalt unter den Frauen ist wirklich erstklassig!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12956
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Do Apr 09, 2015 6:29 am

6 Folgen insgesamt geguckt?  Das bedeutet nach meiner Mathematik also 3 Voll-Folgen, bzw. 3 Filme.

Ich hab' mir selbst auch noch 2 Filme aufgehoben, die ich noch nicht geguckt habe.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fuchur

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Mi Apr 15, 2015 5:10 pm

Diese Woche geht es ja wieder von vorn los No
Ab 5.5. dann weiter mit Folge 9 bis 12. Wurden Teil 7 und 8 noch gar nicht im Fernsehen gezeigt? Wieso lassen die denn einfach die Teile aus?
Nach oben Nach unten
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   Mi Apr 15, 2015 5:34 pm

Bei der Erstausstrahlung waren die Folgen 7 und 8 dabei. Aber die Sendepolitik verstehe ich bei dieser Serie auch nicht. Für dich ist das natürlich blöd, wenn du die Erstausstrahlung nicht gesehen hast. No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke   

Nach oben Nach unten
 
Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kanada-Serie / Canadian West series von Janette Oke
» Not East, Not West, Islam is the Best
» CHRISTY DVD AUF DEUTSCH
» Wo Roma, da Verbrechen in Serie aller Art
» Wild West in der Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: LOVE'S - SIEDLER / WESTERN SAGAS-
Gehe zu: