EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13018
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Mi Okt 16, 2013 7:29 am

Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13018
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Fr Okt 18, 2013 6:23 am

Findet ihr heute einige Szenen kontrovers oder sogar obszoen?

Gehoert MADITA auf die Indizierliste? Was meint ihr?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Fr Okt 18, 2013 2:31 pm

Also, ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. Wer bei so etwas Schlimmes denkt, bei dem ist selber etwas nicht in Ordnung. Rolling Eyes Da gibt es meiner Meinung nach nichts reinzuinterpretieren. Es sind Kinder und die laufen eben auch mal nackig rum oder sagen ein böses Wort, weil es ihnen gefällt. Da ist doch nichts dabei. Und man merkt bei der Serie doch eindeutig, dass die Handlung nicht lediglich darauf ausgelegt ist, so etwas zu zeigen.
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Fr Okt 18, 2013 4:10 pm

Ja, weiß ich auch nicht, warum du das hier zur Diskussion stellst.
Glaubst du ernsthaft, irgendeiner aus dem Forum hier sieht das anders?
Dann hätte sich schon längst ein Proteststurm erhoben gegen Madita in der Galerie.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Fr Okt 18, 2013 6:30 pm

Ich glaube eher, Old Rein will testen, wie wir reagieren ... nie 
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13018
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Sa Okt 19, 2013 5:58 am

Ja, richtig.  Ich wollte euch mal wieder testen.  Und das Testergebnis faellt sehr positiv aus.  

Allerdings hat noch nicht jeder seine Meinung gesagt.  Vielleicht gibt es ja auch andere.

Dennoch.

In der Zukunft irgendwann einmal wird MADITA einmal eingezogen werden, glaube ich.  Immerhin sind auf den DVDs schon einige Szenen verschwunden, die es einst im Original noch gab.  

Folgende Szenen sind z.B. nicht mehr auf den Kauf-DVDs in Deutschland vorhanden; ist euch das bewusst?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Sa Okt 19, 2013 11:38 am

panic 

Ich habe ja zum Glück die komplette Serie von Birgit, weil mir die ganzen Kürzungen und die Stauchung auf zwei Filme gegen den Strich ging. Aber das, was du da gerade beschreibst, ist dumm ... aber konsequent. Wenn man sowieso schon gekürzt hat, dann wird es diejenigen, die die Filme gucken, auch nicht stören, wenn "explizite" Szenen rausgeschnitten werden.
Nach oben Nach unten
Anne Shirley

avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Rainbow Valley

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Sa Okt 19, 2013 6:40 pm

Genau diese Szene meinte ich, Madita mit ihrer Schwester beim Picknick. Folge eins der Serie.


Psst, Old Rein bring bitte die FSK nicht auf Idee, Madita auf den Index zu setzen. Sonst kürzen die noch mehr.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13018
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   Sa Okt 19, 2013 9:36 pm

Nein, nein, keine Bange. Ich nach da kein Fass auf. mund  Ich bin dafuer, dass die selbst im Original einst geschnittenen Szenen noch nachtraeglich in die Filmchen eingefuegt werden sollen! Laughing (Pst. Das ist nur ein Witz. Es gibt keine solchen Szenen, soweit mir bekannt. pirat )

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA   

Nach oben Nach unten
 
Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die haarstraeubensten und umstrittensten Szenen bei MADITA
» Geschwisterchen von Madita und Lisabetz
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: MADITA-
Gehe zu: