EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kamilla und der Dieb Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14297
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Kamilla und der Dieb Teil 2   So Jan 23, 2011 7:35 am

Kamilla und der Dieb Teil 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

KAMILLA OG TYVEN 2 (Originaltitel), Norwegen, 1989


DVD
in Deutsch
VHS-Transfer


Sebastians Betrügerei kommt ans Licht und vorerst heißt es "absitzen". Kamilla muß sich in ihrer neuen Heimat zurechtfinden und übersteht manches Abenteuer.

Der dicke Peter macht Kamilla Angst.

Er erzählt ihr, dass alle die im Gefängnis sitzen nicht mehr dort rauskommen - die sterben dann dort. Kamilla macht sich nun sehr grosse Sorgen um Sebastian.

Und sie beschliesst Sebastian im Gefängnis zu besuchen. Sie macht sich mitten in der Nacht auf den Weg.

Dort angekommen muss sie Sebastian suchen.

Endlich hat sie ihren Sebastian entdeckt. Kamilla hat Geschenke für ihn mitgebracht. Die Bibel die Sebastian für Kamilla einst gekauft hat. Damit er darin lesen kann.

Sebastian hat auch Geschenke für Kamilla.

Inzwischen ist Winter geworden. Weihnachten steht vor der Tür.

Der dicke Peter soll einen Brief an Kamilla überbringen. Er ist von Sebastian. Aber der Brief ist von einem Dieb, meint Peter und darum muss ER diesen Brief zuerst lesen. Kamilla bekommt diesen Brief leider nie. ( Der dicke Peter ist echt gemein und fies zu Kamilla.  Crying or Very sad

Weihnachten. Sebastian ist auf Bewährung entlassen und auf dem Weg zu Kamilla und Sophie. Doch die beiden ahnen nichts weil ja Peter den Brief unterschlagen hat. Sebastian steht vor verschlossener Tür. Traurig zieht er wieder in Simons Haus ein, dass er schon vor seiner Verhaftung bewohnt hat. Später sieht Kamilla Licht in Simons Haus und will nachsehen. ES IST SEBASTIAN!  :-D

Die Welt scheint für Kamilla wieder in Ordnung...

.... bis dieser Dieb Joachim wieder auftaucht.

Er will Geld und kidnapped zwei Kinder aus dem Dorf.

Doch mit Hilfe von Sebastian können die Kinder befreit werden. Sebastian  begibt sich dabei in Lebensgefahr. Alle im Dorf wissen aber nun wer der wahre Dieb ist - nicht Sebastian!

Ende!


* Einige Bilder wurden nachträglich bearbeitet, doch dann 2017 insgesamt von dem doofen Photobucket geloescht.


Like a Star @ heaven Bearbeitung und Aufbereitung von KAMILLA UND DER DIEB für dieses Forum:  Birgit  Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
Kamilla und der Dieb Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: KAMILLA UND DER DIEB-
Gehe zu: