AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptySo Sep 29, 2013 12:34 pm

Old Rein schrieb:
@ Charlie Sloane

Wenn du etwas in Sachen ROAD TO AVONLEA in Deutschland tun willst, dann schreibe bei der 1. Staffel bei amazon.de dazu einen Kommentar.  Die wenigsten Leute tun dies, selbst Leute, die die 1. Staffel gesehen haben und sie moegen, trauen sich nicht, dort einen Kommentar zu hinterlassen.  Das gilt leider sogar fuer unsere Forumsmitglieder.

Es ist ein Wunder, dass die 1. Staffel von ROAD TO AVONLEA in Deutschland ueberhaupt auf DVD veroeffentlich wurde, denn sie lief seinerzeit auf einem Kanal, den nur wenige Leute abonniert hatten, was programmtechnisch ein Desaster fuer die Serie war.  Sie wurde vor Ablauf abgeblasen und verlief im Sand.

ANNE OF GREEN GABLES kann von Glueck reden, dass dieser Serie nicht das Gleiche widerfahren ist, denn sie lief im Vorabendprogramm, unterbrochen von Reklamefetzen.

Die Voraussetzungen beider Serie waren in Canada und in den USA wesentlich besser.  ANNE kam sofort bei PBS mit grosser Vorankuendigung heraus;  ROAD TO AVONLEA, damals in den USA nur mit AVONLEA betitelt, erhielt eine Erstaustrahlung saemtlicher Staffeln sogar im Disney Channel.

Hallo Old Rein,

eine Rezension habe ich schon auf Amazon für Road to Avonlea und Anne of Green Gables geschrieben. Meinen Namen dort findest Du raus, wenn Du weißt, wie die Insel heißt, auf der Anne Shirley und Sarah Stanley leben? nicken 

Desweiteren habe ich 2012 nach erscheinen der 1. Staffel von Road to Avonlea mit deutscher Synchronisation bei more-entertainment.tv nachgefragt ob die 2te Staffel und weitere Staffenl auch auf deutsch geplant sind.
Als Antwort habe ich erhalten, dass der Relaease von Staffel 2 in 2013 geplant sei, weitere VÖ Termine jedoch noch nicht feststehen.

Ebenso habe ich 2012 an ZDF und Arte angeschrieben und wollte wissen ob die beiden Serien wieder ausgestrahlt werden bzw. ob Arte diese mal austrahlt, denn BBC-Mehrteile wie Jane Austen werden dort auch ausgestrahlt.

Das ZDF hat mir mitgeteilt, dass „Anne auf Green Gables“ in nächster Zeit keinen Wiederholungstermin in ZDF, ZDFvision und 3sat hätte. Und deren
langfristiger Programmplan aus Gründen der Aktualität auf wenige Wochen begrenzt sei und sich heute auf die kommenden sechs Wochen erstrecke.

Arte hat mir mitgeteilt, das die von mir genannten Serien bei ARTE noch nicht gesendet wurden. Deren Ausstrahlung in absehbarer Zeit auch nicht geplant sei. Sie haben meinen Programmvorschlag jedoch an die zuständige Redaktion und an deren Programmdirektion weitergeleitet.

Grüße C.L.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptySo Sep 29, 2013 12:36 pm

lenajulia2 schrieb:
Charlie Sloane? - Haben wir ein neues Mitglied?!!!! freu  Wenn ja, herzlich willkommen. Wenn nein, sorry, ich war jetzt einige Zeit nicht im Forum, da es mit dem Schulbeginn meiner Kleinen ziemlich stressig war!

lg
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptySo Sep 29, 2013 3:55 pm

Ich glaube, Old Rein wird vor lauter Begeisterung vom Stuhl kippen. Laughing 
flower  Willkommen CharlieSloane! flower 
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyDi Okt 01, 2013 6:32 am

kipp

Freue mich sehr ueber deine informativen Mitteilungen, Charlie!

Lets stay in touch!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyDi Okt 01, 2013 5:14 pm

Das ZDF hat keine Rechte mehr für die Anne auf Green Gables Filme. So hat das ZDF früher es begründet bei Nachfragen wegen den Ausstrahlungsterminen.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyMi Okt 02, 2013 5:36 am

Ist ja auch egal, oder?! Ist ja auf DVD.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyMi Okt 02, 2013 10:17 am

Im Sommer kam die Anne Serie auf PASSION. Leider Pay TV. Ich denke aber auch, das jeder Fan inzwischen Anne auf DVD hat.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyDo Okt 03, 2013 5:11 am

CharlieSloane schrieb:

Hallo Old Rein,

eine Rezension habe ich schon auf Amazon für Road to Avonlea und Anne of Green Gables geschrieben.  Meinen Namen dort findest Du raus, wenn Du weißt, wie die Insel heißt, auf der Anne Shirley und Sarah Stanley leben?  nicken 
Gute Rezension!

Ebenso an dieser Stelle auch meinen speziellen Dank an Birgit und an lenajulia fuer deren ebenso gute Rezensionen bei amazon.de!!!!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lenajulia2

lenajulia2


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : irgendwo in Österreich

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 4:55 pm

Gern geschehen! Wink 
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyDi Sep 26, 2017 10:19 pm

Die erste Staffel ist ausverkauft und kostet heute gebraucht E 150,-

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 EmptyDi Sep 26, 2017 10:39 pm

Wow! kipp

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!   Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die 2. Staffel erscheint auf deutsch!!!!
» Allgemeines zur 1.Staffel
» Allgemeines zur 2. Staffel
» Allgemeines zur 3.Staffel
» Allgemeines zur 4.Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: AVONLEA-DAS MÄDCHEN AUS DER STADT-
Gehe zu: