EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Heidi (und noch 'n Trickfilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14278
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Heidi (und noch 'n Trickfilm)   So Jan 23, 2011 6:30 am

Noch'n Heidi Trickfilm. Von 2005.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mir gefiel der Zeichenstil nicht. Ich hab aber bis zum Schluss geguckt. Na ja, mehr als einmal würde ich den Film auch nicht gucken. Ach, aber die Heidi war doch ganz lieb! Im Grossen und Ganzen hat der Film die klassische Heidi - Geschichte erzählt. Nur der Schluss, als Tante Dete das Geld aus Grossvaters Haus stiehlt, was Heidi als "Bezahlung" für den Aufenthalt bei Klara bekommt, das war anders als bei den anderen Heidi Verfilmungen. Auch hatte Heidi kein rundes Fenster im Heudachboden, sondern ein normales eckiges. Wink
Das Heidi - Lied war auch mit im Film eingebaut. Ungewöhnlich es mal so zu hören.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Heidi (und noch 'n Trickfilm)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: HEIDI-
Gehe zu: