AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kommentare

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26611
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Kommentare Empty
BeitragThema: Kommentare   Kommentare EmptyDo Dez 01, 2011 6:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36423
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptySa Mai 12, 2012 6:31 am

Unterhaltsame Serie; ebenso der Film danach. Nicht ganz so toll wie ROSAS LEBEN; nach ca. 3 Folgen ist man aber in der Geschichte "'drin" und ist interessiert, wie es wohl weitergehen wird im Leben von EVA UND ADAM. Einige Figuren, speziell der Tobbe, vollziehen 180 Grad-Wendungen, um nach ihrem vermantschtem Teenageralter langsam doch erwachsener zu werden. Das ist gut gespielt, und man freut sich, das mitzuerleben. Mit EVA UND ADAM geht man als Erwachsener noch einmal all die Drangsale der Jugend durch. Das Schoene ist: Man mag sie beide, und beider Handlungsweisen sind typisch fuer ihr Alter. Man drueckt die Daumen, dass sie beieinander bleiben und allen Widerwaerttigkeiten des jugendlichen Leichtsinns trotzen koennen. Aber dann kommen oft unerwartete Hindernisse, durch welche sie durch muessen.

Sicher ist dies auch eine gute Story fuer Gleichaltrige, die miterleben (und lernen) wollen, wie man ein Verhaeltniss meistert oder wie man sich in bestimmten Faellen am besten (oder wie man sich am besten nicht) verhalten sollte. Und somit ist es sicher auch ein Erlebnis- und Erkennfilm fuer jeden Jugendlichen gleichen Alters.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36423
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptySa Mai 12, 2012 9:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptySa Mai 12, 2012 9:43 pm

Very Happy  Schönes Bild.

Wenn ich mich recht erinnere, muss ich sagen, dass mir Eva und Adam keinesfalls weniger gefallen hat als Rosa.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36423
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptySo Mai 13, 2012 12:42 am

Echt? Na, umso besser.

EVA UND ADAM ist naemlich so eine Serie, wo es besonders 'drauf ankommt, wie alt man selber ist, wo man herkommt, ob man maennlich oder weiblich ist. Leute, die dieses Jugendalter gerade hinter sich haben, wuerden die Serie z.B. wohl erst wieder sehen wollen, wenn sie selber mal Kinder dann haben.

Aber das ist jetzt nur mal so kurz mein Brainstorming. Festlegen will ich mich mit dieser Meinung nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36423
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyMo Jan 27, 2014 8:22 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Old Rein am Do Jul 20, 2017 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare EmptyMi Jan 11, 2017 12:18 pm

Ich erinnere mich, von dieser Serie ein paar Folgen gesehen zu haben. Ist aber echt lange her. Ich fand sie damals gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentare Empty
BeitragThema: Re: Kommentare   Kommentare Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: EVA UND ADAM-
Gehe zu: