AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 THE SHUNNING

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36425
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

THE SHUNNING Empty
BeitragThema: THE SHUNNING   THE SHUNNING EmptySa Apr 02, 2011 7:58 am

Und dann gibt es demnaechst noch zwei weitere Filme, bei denen Michael Landon, Jr. seine Hand im Spiel hat, wie Christy es mich gerade hat wissen lassen:

WHEN CALLS THE HEART

und

THE SHUNNING

THE SHUNNING hat wieder einmal die Amischen im Blickfeld.  Eine junge Frau heiratet gerade, als sie erfaehrt, dass sie von den Amischen adoptiert wurde.  Eine "Englische", ihre Mutter, sucht nach ihr und findet sie.  Wie wird die junge Amische reagieren?  THE SHUNNING.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Old Rein am Di Jan 30, 2018 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26611
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

THE SHUNNING Empty
BeitragThema: Re: THE SHUNNING   THE SHUNNING EmptySa Apr 02, 2011 9:05 am

Michael Landon, Jr. Very Happy

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gast
Gast




THE SHUNNING Empty
BeitragThema: THE SHUNNING AUF DEUTSCH !   THE SHUNNING EmptyFr Nov 25, 2011 6:16 pm

The Shunning erscheint im Januar unter dem Titel : " WAS AUCH GESCHEN MAG"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freuen
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36425
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

THE SHUNNING Empty
BeitragThema: Re: THE SHUNNING   THE SHUNNING EmptyFr Nov 25, 2011 6:23 pm

Mir war der Film zu langweilig.

Aber ich weiss nicht, wie die anderen von uns da denken; wer den Film ueberhaupt schon gesehen haben mag.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26611
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

THE SHUNNING Empty
BeitragThema: Re: THE SHUNNING   THE SHUNNING EmptyMi Aug 21, 2013 12:28 pm

Ich hab den Film gerade gesehen. Ich fand den Film nicht schlecht. Aber es war alles vorrausehbar fuer mich. Als diese englische reiche Frau mit ihrem Auto dort in der Amisch Siedlung angefahren kam, wusste ich sofort was Sache war.

Und so war es dann auch. Wink 

Das es dann dramatisch weitergeht, konnte ich mir auch denken. Der Tod ihrer ersten Liebe, dann die Heirat dann erfährt sie von ihrer wirklichen Herkunft. Das das alles nicht gut aussgehen kann, war klar.

Den 2. Teil, also die Fortsetzung, hat mit den Amischen nicht mehr viel zu tun. Es geht da um Spielsucht, Testamentsunterschlagung usw. Ist aber dadurch spannender als der 1. Teil.

Ich könnte wetten, es gibt bald den 3. Teil. trippel Kathie muss doch ihre Liebe wieder finden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





THE SHUNNING Empty
BeitragThema: Re: THE SHUNNING   THE SHUNNING Empty

Nach oben Nach unten
 
THE SHUNNING
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: LOVE'S - SIEDLER / WESTERN SAGAS-
Gehe zu: