Old Rein Admin

Anzahl der Beiträge: 2875 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011 Sa Apr 02, 2011 6:58 am | |
| Und dann gibt es demnaechst noch zwei weitere Filme, bei denen Michael Landon, Jr. seine Hand im Spiel hat, wie Christy es mich gerade hat wissen lassen: WHEN CALLS THE HEART und THE SHUNNING THE SHUNNING hat wieder einmal die Amischen im Blickfeld. Eine junge Frau heiratet gerade, als sie erfaehrt, dass sie von den Amischen adoptiert wurde. Eine "Englische", ihre Mutter, sucht nach ihr und findet sie. Wie wird die junge Amische reagieren? THE SHUNNING. "Nessie, Benjamins Tochter", gespielt von Rachel St. Gelais [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]"Katie", die junge Amische, die gerade heiraten will, gespielt von Danielle Panabaker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nessie (Rachel St. Gelais) zusammen mit..... na? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Birgit Admin

Anzahl der Beiträge: 3318 Anmeldedatum: 21.01.11 Alter: 45 Ort: Emsland
 | Thema: Re: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011 Sa Apr 02, 2011 8:05 am | |
| Michael Landon, Jr. |
|
christy

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 26.01.11
 | Thema: THE SHUNNING AUF DEUTSCH ! Fr Nov 25, 2011 5:16 pm | |
| The Shunning erscheint im Januar unter dem Titel : " WAS AUCH GESCHEN MAG" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Old Rein Admin

Anzahl der Beiträge: 2875 Anmeldedatum: 22.01.11
 | Thema: Re: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011 Fr Nov 25, 2011 5:23 pm | |
| Mir war der Film zu langweilig.
Aber ich weiss nicht, wie die anderen von uns da denken; wer den Film ueberhaupt schon gesehen haben mag. |
|