EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Neu von Michael Landon, Jr. in 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13562
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011   Sa Apr 02, 2011 7:58 am

Und dann gibt es demnaechst noch zwei weitere Filme, bei denen Michael Landon, Jr. seine Hand im Spiel hat, wie Christy es mich gerade hat wissen lassen:

WHEN CALLS THE HEART

und

THE SHUNNING

THE SHUNNING hat wieder einmal die Amischen im Blickfeld.  Eine junge Frau heiratet gerade, als sie erfaehrt, dass sie von den Amischen adoptiert wurde.  Eine "Englische", ihre Mutter, sucht nach ihr und findet sie.  Wie wird die junge Amische reagieren?  THE SHUNNING.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Old Rein am Mo Jul 17, 2017 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13408
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011   Sa Apr 02, 2011 9:05 am

Michael Landon, Jr. Very Happy

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
christy

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: THE SHUNNING AUF DEUTSCH !   Fr Nov 25, 2011 6:16 pm

The Shunning erscheint im Januar unter dem Titel : " WAS AUCH GESCHEN MAG"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freuen
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13562
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011   Fr Nov 25, 2011 6:23 pm

Mir war der Film zu langweilig.

Aber ich weiss nicht, wie die anderen von uns da denken; wer den Film ueberhaupt schon gesehen haben mag.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13408
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011   Mi Aug 21, 2013 12:28 pm

Ich hab den Film gerade gesehen. Ich fand den Film nicht schlecht. Aber es war alles vorrausehbar fuer mich. Als diese englische reiche Frau mit ihrem Auto dort in der Amisch Siedlung angefahren kam, wusste ich sofort was Sache war.

Und so war es dann auch. Wink 

Das es dann dramatisch weitergeht, konnte ich mir auch denken. Der Tod ihrer ersten Liebe, dann die Heirat dann erfährt sie von ihrer wirklichen Herkunft. Das das alles nicht gut aussgehen kann, war klar.

Den 2. Teil, also die Fortsetzung, hat mit den Amischen nicht mehr viel zu tun. Es geht da um Spielsucht, Testamentsunterschlagung usw. Ist aber dadurch spannender als der 1. Teil.

Ich könnte wetten, es gibt bald den 3. Teil. :trippel:Kathie muss doch ihre Liebe wieder finden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu von Michael Landon, Jr. in 2011   

Nach oben Nach unten
 
Neu von Michael Landon, Jr. in 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Grand Prix 2011
» Petzner: Islamisierung, Lügen und LINKER Polizeistaat 2011
» Renommierter Zukunftsforscher sagt: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: LOVE'S - SIEDLER / WESTERN SAGAS-
Gehe zu: