AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptyDo März 31, 2011 9:19 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallöchen,

ich habe einen tollen Film entdeckt!  Hallmark Channel strahlt in diesem Jahr,

die Vorgeschichte der Siedler Serie aus, also die Story mit Clark und seiner ersten Frau Ellen.

WER KANN DEN FILM AUFNEHMEN!!!!

HIER WIRD MEHR ÜBER DEN FILM BERICHTET:  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptyFr Apr 01, 2011 2:59 pm

Ich werde ihn besorgen! Aber das ist ja eine grosse Ueberraschung! Und sogar ein zweiter Teil dazu ist schon in Vorbereitung. Titel: LOVE BEGINS. Allerdings gibt es die Filme noch nicht auf DVD. Der 1. Teil, LOVE'S RESOUNDING COURAGE, kommt erst im September im Hallmark Channel.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptyFr Apr 01, 2011 10:36 pm

Prima, Christy, dass du da immer auf Zack bist. cheers

Toll, Old Rein, dass du den Film besorgst. Wär hätte das gedacht, dass die soweit in der Geschichte zurück gehen. freu

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptySa Apr 02, 2011 7:45 am

Und demzufolge gibt es auch eine neue Missy. Und das ist sie. Gespielt von Morgan Lily.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Teil 9 Love Begins Siedler Serie   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptySa Okt 01, 2011 10:12 pm

Die Siedler Serie wird mit einem 1. Prequel fortgesetzt, dazu erschein bald die DVD am 22 Nov.

Sie hat den Namen: Love Begins die Geschichte von Ellen und Clark Davis.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


LG

Christine



Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptySo Dez 11, 2011 10:48 pm

LOVE BEGINS werde ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Hat mir gestern meine Tochter angedeutet. Freuen

LOVE'S RESOUNDING COURAGE sollte bereits im Oktober auf dem DVD-Markt sein; aber ich sehe das noch nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Siedler 9 auf Deutsch   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptyMo Nov 25, 2013 11:07 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SCM Verlag" : Liebe blüht auf
Die Vorgeschichte zu Janette Okes Klassiker "Liebe wird wachsen"

Spannend und romantisch!

Der abenteuerlustige Clark Davis ist auf dem Weg nach Kalifornien, wo er sein Glück als Goldgräber versuchen will. Doch dann wird er in eine Schlägerei verwickelt und verhaftet. Der Sheriff bietet ihm an, seine Strafe auf der Ranch der alleinstehenden Ellen und ihrer Schwester Cassie abzuarbeiten. Während Cassie von Clark sehr angetan ist, steht Ellen ihm zunächst voller Misstrauen gegenüber. Aber nach und nach findet auch sie Gefallen an dem fleißigen jungen Mann - bis eines Tages ihr verschollener Verlobter wieder auftaucht ...

Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26718
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptyDi Aug 26, 2014 1:29 pm

Old Rein, hast du den Film schon geguckt? Ich hab am Sonntag geguckt. Mir kam das so vor, als ob das Set auf den UNSERE KLEINEN FARM Set steht. Aber ganz bestimmt auf der Big Sky Ranch wieder. Ich hab das immer gleich im Blick und mein Mann der lacht schon immer wenn ich sage. das ist auf der Big sky Ranch gedreht. Laughing

Die Handlung ist nichts besonderes. Zwei Typen kommen in eine kleine Stadt. Gehen ins Cafe' und der eine von den Typen fängt eine Schlägerei an. Der andere Typ ist Clark. Der guckt immer ganz verschämt und viel mit der Schlägerei nichts zu tun haben. Naja, jedenfalls verursachen die "beiden", eigentlich nur Cark's Kumpel, einen Schaden von 30$. Als die beiden dann im Gefängnis sitzen haut der eine Typ ab. Nur Clark bleibt brav in seiner Zelle. Der Cheriff merkt, dass Clark ein guter Kerl ist. Er bekommt die Chance die Schulden (30$),statt Gefängnis, abzuarbeiten.  Und da gibt es die Farm der beiden Schwestern, wo der Sturm einiges kaputt gemacht hat. Dort muss sich nun Clark beweisen, dass er Wort hält und zeigt, das er ein anständiger Mann ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36612
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptyMi Aug 27, 2014 5:40 am

Ja, ich hatte den Film damals geguckt. Ich fand die Handlung auch nicht so berauschend. Ja, erinnerte mich auch stark an die Big Sky Ranch, weiss aber nichts Naeheres.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 22.01.11

9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) EmptyDo Aug 28, 2014 10:42 am

Nicht berauschend vielleicht, aber auch nicht so schlecht, fand ich.
Vor allem (inzwischen hab ich ihn ja auch deutsch) wenn man ihn erstmal nur englisch guckt.
Da gibt es dann wenigstens nicht so viel nicht zu verstehen.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Gesponserte Inhalte





9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty
BeitragThema: Re: 9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)   9. Teil -  LIEBE BLÜHT AUF -  Love Begins (Prequel Nr.1) Empty

Nach oben Nach unten
 
9. Teil - LIEBE BLÜHT AUF - Love Begins (Prequel Nr.1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: LOVE'S - SIEDLER / WESTERN SAGAS-
Gehe zu: