AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anne of Green Gables - BBC

Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26720
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Anne of Green Gables - BBC Empty
BeitragThema: Anne of Green Gables - BBC   Anne of Green Gables - BBC EmptySa Jan 29, 2011 11:29 am

ANNE OF GREEN GABELES - BBC

Anne ist viel zu alt hier. Weiss auch nicht, was die da gemacht haben. Guckt selbst mal rein. Sehr Britisch. Hat einfach nicht das, was die Serie mit Megan ausmacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26720
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Anne of Green Gables - BBC Empty
BeitragThema: Re: Anne of Green Gables - BBC   Anne of Green Gables - BBC EmptySa Jan 29, 2011 11:31 am

AWI:

Schock, igitt, grusel, warum hab ich mir angetan da reinzugucken.
Finger weg, kann ich nur raten. Das hat mit Anne nix aber gar nix zu tun.

Old Rein:

Ja eben. Aber muss man wissen. Man will ja schliesslich wissen, wie alles andere um Megan Follows herum ausschaut. Ich jedenfalls. Und es gibt viele Leute, die nach genau dieser BBC-Serie wie verrueckt suchen. Doch nur die Serie von Sullivan, auf der sich eigentlich unser gesamtes Forum aufbaut - denn sie kam noch vor RTA - hat Charme. Und das ist genau das, was dieses BBC-Monstrum ueberhaupt nicht ausstrahlt.

Soweit ich das ueberblicke, ist uebrigens der 1. Teil ANNE OF GREEN GABELS dieser BBC-Serie verloren, in den Archiven zerstoert worden. Aber nachdem wir das hier sehen, ist uns das wohl auch voll egal, oder?

Birgit:

Rolling Eyes Hab eben auch reingeschaut. Nein,Old Rein,da hast du recht. Unsere Anne ist doch die Beste!

Schaut euch doch mal diese ältere Dame in diesen Clip an.Kommt die euch nicht auch bekannt vor? Laughing

Das ist...... na???????

Eulele Bugle - Klatschtante aus Avonlea! Laughing

Die Schauspielerin heisst übrigens: Barbara Hamilton

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
 
Anne of Green Gables - BBC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: ANNE AUF GREEN GABLES - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN-
Gehe zu: