EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Anne: Journey to Green Gables

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13139
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 50
Ort : Emsland

BeitragThema: Anne: Journey to Green Gables   Sa Jan 29, 2011 11:25 am

"Anne: Journey to Green Gables" ist ein TV-Film von 2004. Ich habe ihn selbst nie gesehen. Aber interessant einige Daten ueber den Film:

Patricia Halmilton spielte wieder die Rachel Lynde. Cedric Smith (Alec in AVONLEA) spielte mit. Und dann gab es da eine neue Hetty King, eine neue Marilla Cuthbert, einen neuen Felix King und Gilbert Blythe und eine neue Anne Shirley. Eine canadische Produktion. Mehr darueber weiss ich auch nicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13139
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 50
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Anne: Journey to Green Gables   Sa Jan 29, 2011 11:25 am

Tini:

Gibt es mitlerweile eigentlich Infos, ob der Film auf DVD erscheinen wird? Ich würde ihn auch gerne sehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
lenajulia2

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Anne: Journey to Green Gables   Mo Jan 16, 2012 8:55 pm

Hallo Birgit, dein Beitrag ist nicht neuesten Datums, deshalb weiß ich nicht, ob du den Film nun schon gesehen hast.

Als ich neulich bei Amazon stöberte, stieß ich auf einen "Anne auf Green Gables"-Film mit völlig unbekannten Schauspielern. Zu meiner Verwunderung bekam er auch gar nicht so schlechte Kritiken. Ich glaube, es handelt sich um diesen Film: The Journey to Green Gables- aber schau einfach selbst nach.

Für mich ist es unvorstellbar, einen Anne- Film mit anderen Schauspielern zu sehen. Shocked
Nach oben Nach unten
lenajulia2

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Anne: Journey to Green Gables   Mo Jan 16, 2012 9:02 pm

Ich hab jetzt gleich noch einmal bei Amazon nachgeschaut. Der Film heißt:
Anne of Avonlea
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13006
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Anne: Journey to Green Gables   Di Jan 17, 2012 6:45 am

Nein; das klingt vielleicht etwas verzwickt, ist aber ganz einfach:

1.
ANNE OF AVONLEA (ebenso ANNE OF GREEN GABLES) waren einmal Serien von der BBC. Davon gilt ANNE OF GREEN GABLES heute bereits als verschollen. ANNE OF AVONLEA ist noch im Umlauf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2.
ANNE OF AVONLEA war der Originaltitel fuer ANNE OF GREEN GABLES - The Sequel (mit Megan Follows, etc.). Die VHS-Kopie davon wurde sogar noch unter diesem Titel veroeffentlicht. Und jahrelang lief die "Sequel" auch im US- und kanadischen Fernsehen unter diesem Titel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3.
ANNE - THE JOURNEY TO GREEN GABLES ist eine Cartoon-Serie von Kevin Sullivan. Ausschliesslich fuer Kinder. Darum die Verwirrung bei euch mit den Namen. Dies sind nur die Sprecher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13006
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: Anne: Journey to Green Gables   Mi Jan 18, 2012 4:24 pm

Wird zur Zeit wieder mal gross angeboten bei Sullivan. Viele DVDs der Cartoon-Serie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anne: Journey to Green Gables   

Nach oben Nach unten
 
Anne: Journey to Green Gables
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANNE AUF GREEN GABLES mit Megan Follows - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN - I
» Die 1. Staffel erscheint auf deutsch!!!!
» ANNE AUF GREEN GABLES mit Ella Ballentine
» Green Day- Boulevard Of Broken Dreams
» Kabul under attack: Embassy Green zone pounded by rockets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: ANNE AUF GREEN GABLES - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN-
Gehe zu: