EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 UkF - Darsteller damals und heute -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13449
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: UkF - Darsteller damals und heute -    Sa Jan 29, 2011 8:23 am

Reunion Mai 2007

Heute fand eine Mini Reunion LHOTP statt.  Das war nur fuer ein News Special von NBC.  Ich habe auch die News davon aufgezeichnet.  War aber nur ca. 3 Minuten lang.  Trotzdem.  Nun sieht man doch mal Mrs. und Mrs. Oleson, wie sie heute aussehen.  Hier die Standbilder dazu.


(alle Bilder wurden im Juli 2017 von photobucket unerlaubterweise geloescht)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Anne Shirley

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Rainbow Valley

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Do Jul 07, 2011 9:25 pm

Kleiner Bericht über Nellie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Anne Shirley

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Rainbow Valley

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Di Jul 12, 2011 7:40 pm

Beim Surfen bin ich auf folgende Seite gestossen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2888
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Di Jul 12, 2011 9:04 pm

Sehr schön, da sind Bilder dabei, die habe ich noch nie gesehen.
Erstaunlich, dass es immer wieder noch neue Seiten zu UkF gibt.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Jul 13, 2011 8:44 pm

Auf dem einen Foto haben sie sich aber vertan. Dort sind nämlich Harriet, Laura und Albert zu sehen und nicht Willie. Wink
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13449
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Jul 13, 2011 10:20 pm

Hey stimmt! Da haben die sich vertan.

Auf dem Bild oben drüber haben die Alicia gleich mal unterschlagen. Laughing Und dann noch was: Melissa Sue Gilbert haben die falsch geschrieben. Melissa Sue hiess doch Mary! Wenn dann bitte Melissa Ellen Gilbert! Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13449
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Aug 17, 2011 2:04 pm

Heute in der Bild Zeitung

Die US-Serie „Unsere kleine Farm“ (Originaltitel: „Little House on the Prairie) erfreute sich von 1974 bis 1983 nicht nur in den USA größter Beliebtheit, sondern begeisterte auch in Deutschland das TV-Publikum.

Michael Landon, geboren 1936, verkörperte das Familienoberhaupt Charles Ingalls

Die Abenteuer der Ingalls waren der Hit im US-Fernsehen, später eroberte die Serie auch andere Kontinente

Jetzt erleben die Geschichten rund um die Farmersfamilie Ingalls ein Revival im Vormittagsprogramm von Kabel eins – mit Riesen-Erfolg: Normalerweise verzeichnet der Sender im Schnitt einen Marktanteil von etwas mehr als sechs Prozent. Läuft die beliebte Kultserie, liegen die Marktanteile stets im zweistelligen Bereich, erreichen Werte von 11, 3 Prozent.

Charles, Caroline, Mary, Carrie und Laura Ingalls verkörperten in den späten 70ern und frühern 80ern DIE amerikanische Land-Idylle des19. Jahrhunderts – gottesfürchtig, bescheiden und immer freundlich. Interessant wurden die Geschehnisse durch ihren weniger sympathischen Konterpart: Familie Oleson. Deren zickige weibliche Mitglieder, Mutter Herriet und Tochter Nellie, machten den Ingalls das Leben schwer.

Viele der Schauspieler wurden vor der Kamera erwachsen, für einige ging die Karriere nach dem Serienerfolg erst richtig los, andere wurden den Farm-Stempel nie los...

Michael Landon (1936 - 1991) spielte in der Serie das sittsame, autoritäre aber liebevolle Familienoberhaupt Charles Ingalls. Bekannt wurde er u.a. durch die Serie „Bonanza“ in der er 14 Jahre lang die Rolle des Little Joe spielte. Nach „Unsere kleine Farm“ war er der Titelheld im TV-Hit „Ein Engel auf Erden“. 1991 starb Michael Landon im Alter von 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Karen Gassle (69) hatte in der Serie die Rolle der „Ma“ bzw. Caroline Ingalls inne. Nach acht Staffeln „Unsere kleine Farm“ nahm sie auch andere Angebote an, spielte in den 80ern kleinere TV-Rollen und besann sich später auf ihre Theater-Wurzeln zurück. Karen lebt in ihrer dritten Ehe und hat eine Adoptivtochter.

Melissa Gilbert (47) verkörperte die wohl wichtigste und sympathischste Person der Serie – Laura Ingalls (die Serie basiert auf der autobiographischen Buchserie von Laura Ingalls Wilder). Sie wurde aus über 500 Bewerberinnen für die Rolle der Laura ausgesucht und startete mit diesem Schritt in eine verheißungsvolle Karriere. 1980 spielte sie die Anne Frank im Film „Das Tagebuch der Anne Frank“, 2005 war sie in der Serie „Eine Himmlische Familie“ zu sehen. Spannend: Sie hatte eine Affäre mit Tom Cruise bevor dieser ein Mega-Star wurde und war sechs Jahre lang mit Rob Lowe liiert. Bis März 2011 war sie mit dem Schauspieler Bruce Boxleitner („Agentin mit Herz“) verheiratet, nach 16 Jahren Ehe trennte sich das Paar.

Melissa Sue Anderson (48) spielte acht Jahre lang Lauras schüchterne und ruhigere Schwester Mary, bevor sie ihre Rolle satt hatte und 1981 aus der Serie ausstieg. Die schöne Blondine versuchte daraufhin ihrer Karriere mit dem Mitwirken in Horrorstreifen in eine andere Richtung zu geben, jedoch ohne größeren Erfolg.

Lindsay und Sidney Greenbush (Zwillinge und beide 41) teilten sich bis '82 die Rolle der süßen Carrie Ingalls. Von ihnen sind keine weiteren großen Rollen bekannt.

Alison Arngrim dürften viele nur als Serien-Aas Nellie Oleson kennen. Nach sieben Staffeln war ihre Rolle ausgereizt und Alison hing ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2888
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Aug 17, 2011 10:37 pm

Och Mann - und wo krieg ich morgen eine Bild von heute her? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13449
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Aug 17, 2011 10:53 pm

Frag einfach im Zeitungsladen oder in einem Kiosk. Wenn nicht alle Bild Zeitungen von heute verkauft wurden, werden die erst Sonntag wieder zurückgeschickt.

Also in der "normalen Bild" ist der Artikel garnicht drin. Hab ich eben geguckt. Ich hab den Artikel aus der Online Ausgabe. schäm


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2888
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Do Aug 18, 2011 9:50 am

Na dann ist ja alles gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Half Pint

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : Sprockhövel (NRW)

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    So Sep 11, 2011 2:06 pm

Weiß nicht genau ob er es wirklich ist ....aber in manchen Foren wurde es bestätigt und in manchen wiederlegt ......kann man sich auch ein eigenes Urteil drüber bilden

Jonathan Gilbert - Willie Oleson
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13629
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mo Sep 12, 2011 2:31 am

Ich bin erstaunt, dass er so schnell ergraut ist. Er war um Jahre juenger als ich, als er in UNSERE KLEINE FARM seine Rolle spielte. Moechte sagen, so etwa 10 Jahre juenger. Und jetzt mit seinen weissen Haaren sieht er aelter aus als ich. Ist er das wirklich?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Half Pint

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : Sprockhövel (NRW)

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mo Sep 12, 2011 6:48 pm

Ich weiß es wirklich nicht aber es sieht so aus Wink
Hier mal ein Link wo das Foto auch vor kommt.... da wird auch gesagt dass er das ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13449
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mo Sep 12, 2011 7:04 pm

Mann könnte ja mal hier anrufen und fragen ob er es ist. Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hier soll auch "Willi" sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im anderen UkF Forum wird darüber auch schon diskutiert. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Anne Shirley

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Rainbow Valley

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Sep 14, 2011 4:23 pm

Es gibt Menschen, die sind mit Mitte 20 grau. Ich hatte mal eine Kollegin gehabt, die sah aus als wär sie kurz vor der Rente, habe die auf Ende 50/Anfang 60 geschätzt. Dabei war sie erst 35 Jahre alt gewesen.
Nach oben Nach unten
Half Pint

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : Sprockhövel (NRW)

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Sep 14, 2011 4:58 pm

na dann gibt es ja doch noch Hoffnungen, dass es doch unser willie ist Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    So Sep 25, 2011 11:26 pm

wow, das sind ja tolle fotos! melissa sue anderson sieht ja immer noch bildschön aus! die anderen stars haben sich wirklich sehr verändert. wie wohl michael landon heute aussehen würde? ich finde es sehr traurig, dass er bei keiner reunion dabei sein kann- er war die seele der serie.... love1
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2888
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    So Apr 28, 2013 10:20 pm

Klick: Melissa Gilbert hat zum dritten mal geheiratet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Di Feb 04, 2014 9:36 am

Richard Bull ist gestern gestorben.  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2888
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Di Feb 04, 2014 10:00 am

Der gute Nels.
Er wäre dieses Jahr 90 Jahre alt geworden.
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13449
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Mi Feb 05, 2014 10:30 pm

Ja, sehr schade!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Lady Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Do Feb 06, 2014 8:02 pm

Ich bin auch traurig ... Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13629
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    Fr Feb 07, 2014 6:17 am

Richard Bull hat mir von den maennlichen Darstellern neben Michael Landon am besten gefallen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    

Nach oben Nach unten
 
UkF - Darsteller damals und heute -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute schon ein Bio-Ei gebrutzelt?
» Heute schon gelacht?
» Heute größter Vollmond....
» Heute ist ein besonderer Tag...
» Heute schon gelacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: