AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 UkF - Darsteller damals und heute -

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptySa Jan 29, 2011 8:23 am

Reunion Mai 2007

Heute fand eine Mini Reunion LHOTP statt.  Das war nur fuer ein News Special von NBC.  Ich habe auch die News davon aufgezeichnet.  War aber nur ca. 3 Minuten lang.  Trotzdem.  Nun sieht man doch mal Mrs. und Mrs. Oleson, wie sie heute aussehen.  Hier die Standbilder dazu.


(alle Bilder wurden im Juli 2017 von photobucket unerlaubterweise geloescht)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gast
Gast




UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyDo Jul 07, 2011 9:25 pm

Kleiner Bericht über Nellie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyDi Jul 12, 2011 7:40 pm

Beim Surfen bin ich auf folgende Seite gestossen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyDi Jul 12, 2011 9:04 pm

Sehr schön, da sind Bilder dabei, die habe ich noch nie gesehen.
Erstaunlich, dass es immer wieder noch neue Seiten zu UkF gibt.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Jul 13, 2011 8:44 pm

Auf dem einen Foto haben sie sich aber vertan. Dort sind nämlich Harriet, Laura und Albert zu sehen und nicht Willie. Wink
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Jul 13, 2011 10:20 pm

Hey stimmt! Da haben die sich vertan.

Auf dem Bild oben drüber haben die Alicia gleich mal unterschlagen. Laughing Und dann noch was: Melissa Sue Gilbert haben die falsch geschrieben. Melissa Sue hiess doch Mary! Wenn dann bitte Melissa Ellen Gilbert! Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Aug 17, 2011 2:04 pm

Heute in der Bild Zeitung

Die US-Serie „Unsere kleine Farm“ (Originaltitel: „Little House on the Prairie) erfreute sich von 1974 bis 1983 nicht nur in den USA größter Beliebtheit, sondern begeisterte auch in Deutschland das TV-Publikum.

Michael Landon, geboren 1936, verkörperte das Familienoberhaupt Charles Ingalls

Die Abenteuer der Ingalls waren der Hit im US-Fernsehen, später eroberte die Serie auch andere Kontinente

Jetzt erleben die Geschichten rund um die Farmersfamilie Ingalls ein Revival im Vormittagsprogramm von Kabel eins – mit Riesen-Erfolg: Normalerweise verzeichnet der Sender im Schnitt einen Marktanteil von etwas mehr als sechs Prozent. Läuft die beliebte Kultserie, liegen die Marktanteile stets im zweistelligen Bereich, erreichen Werte von 11, 3 Prozent.

Charles, Caroline, Mary, Carrie und Laura Ingalls verkörperten in den späten 70ern und frühern 80ern DIE amerikanische Land-Idylle des19. Jahrhunderts – gottesfürchtig, bescheiden und immer freundlich. Interessant wurden die Geschehnisse durch ihren weniger sympathischen Konterpart: Familie Oleson. Deren zickige weibliche Mitglieder, Mutter Herriet und Tochter Nellie, machten den Ingalls das Leben schwer.

Viele der Schauspieler wurden vor der Kamera erwachsen, für einige ging die Karriere nach dem Serienerfolg erst richtig los, andere wurden den Farm-Stempel nie los...

Michael Landon (1936 - 1991) spielte in der Serie das sittsame, autoritäre aber liebevolle Familienoberhaupt Charles Ingalls. Bekannt wurde er u.a. durch die Serie „Bonanza“ in der er 14 Jahre lang die Rolle des Little Joe spielte. Nach „Unsere kleine Farm“ war er der Titelheld im TV-Hit „Ein Engel auf Erden“. 1991 starb Michael Landon im Alter von 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Karen Gassle (69) hatte in der Serie die Rolle der „Ma“ bzw. Caroline Ingalls inne. Nach acht Staffeln „Unsere kleine Farm“ nahm sie auch andere Angebote an, spielte in den 80ern kleinere TV-Rollen und besann sich später auf ihre Theater-Wurzeln zurück. Karen lebt in ihrer dritten Ehe und hat eine Adoptivtochter.

Melissa Gilbert (47) verkörperte die wohl wichtigste und sympathischste Person der Serie – Laura Ingalls (die Serie basiert auf der autobiographischen Buchserie von Laura Ingalls Wilder). Sie wurde aus über 500 Bewerberinnen für die Rolle der Laura ausgesucht und startete mit diesem Schritt in eine verheißungsvolle Karriere. 1980 spielte sie die Anne Frank im Film „Das Tagebuch der Anne Frank“, 2005 war sie in der Serie „Eine Himmlische Familie“ zu sehen. Spannend: Sie hatte eine Affäre mit Tom Cruise bevor dieser ein Mega-Star wurde und war sechs Jahre lang mit Rob Lowe liiert. Bis März 2011 war sie mit dem Schauspieler Bruce Boxleitner („Agentin mit Herz“) verheiratet, nach 16 Jahren Ehe trennte sich das Paar.

Melissa Sue Anderson (48) spielte acht Jahre lang Lauras schüchterne und ruhigere Schwester Mary, bevor sie ihre Rolle satt hatte und 1981 aus der Serie ausstieg. Die schöne Blondine versuchte daraufhin ihrer Karriere mit dem Mitwirken in Horrorstreifen in eine andere Richtung zu geben, jedoch ohne größeren Erfolg.

Lindsay und Sidney Greenbush (Zwillinge und beide 41) teilten sich bis '82 die Rolle der süßen Carrie Ingalls. Von ihnen sind keine weiteren großen Rollen bekannt.

Alison Arngrim dürften viele nur als Serien-Aas Nellie Oleson kennen. Nach sieben Staffeln war ihre Rolle ausgereizt und Alison hing ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Aug 17, 2011 10:37 pm

Och Mann - und wo krieg ich morgen eine Bild von heute her? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Aug 17, 2011 10:53 pm

Frag einfach im Zeitungsladen oder in einem Kiosk. Wenn nicht alle Bild Zeitungen von heute verkauft wurden, werden die erst Sonntag wieder zurückgeschickt.

Also in der "normalen Bild" ist der Artikel garnicht drin. Hab ich eben geguckt. Ich hab den Artikel aus der Online Ausgabe. schäm


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyDo Aug 18, 2011 9:50 am

Na dann ist ja alles gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Gast
Gast




UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptySo Sep 11, 2011 2:06 pm

Weiß nicht genau ob er es wirklich ist ....aber in manchen Foren wurde es bestätigt und in manchen wiederlegt ......kann man sich auch ein eigenes Urteil drüber bilden

Jonathan Gilbert - Willie Oleson
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMo Sep 12, 2011 2:31 am

Ich bin erstaunt, dass er so schnell ergraut ist. Er war um Jahre juenger als ich, als er in UNSERE KLEINE FARM seine Rolle spielte. Moechte sagen, so etwa 10 Jahre juenger. Und jetzt mit seinen weissen Haaren sieht er aelter aus als ich. Ist er das wirklich?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMo Sep 12, 2011 6:48 pm

Ich weiß es wirklich nicht aber es sieht so aus Wink
Hier mal ein Link wo das Foto auch vor kommt.... da wird auch gesagt dass er das ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMo Sep 12, 2011 7:04 pm

Mann könnte ja mal hier anrufen und fragen ob er es ist. Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hier soll auch "Willi" sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im anderen UkF Forum wird darüber auch schon diskutiert. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gast
Gast




UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Sep 14, 2011 4:23 pm

Es gibt Menschen, die sind mit Mitte 20 grau. Ich hatte mal eine Kollegin gehabt, die sah aus als wär sie kurz vor der Rente, habe die auf Ende 50/Anfang 60 geschätzt. Dabei war sie erst 35 Jahre alt gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Sep 14, 2011 4:58 pm

na dann gibt es ja doch noch Hoffnungen, dass es doch unser willie ist Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptySo Sep 25, 2011 11:26 pm

wow, das sind ja tolle fotos! melissa sue anderson sieht ja immer noch bildschön aus! die anderen stars haben sich wirklich sehr verändert. wie wohl michael landon heute aussehen würde? ich finde es sehr traurig, dass er bei keiner reunion dabei sein kann- er war die seele der serie.... love1
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptySo Apr 28, 2013 10:20 pm

Klick: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyDi Feb 04, 2014 9:36 am

Richard Bull ist gestern gestorben.  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyDi Feb 04, 2014 10:00 am

Der gute Nels.
Er wäre dieses Jahr 90 Jahre alt geworden.
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26606
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyMi Feb 05, 2014 10:30 pm

Ja, sehr schade!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Lady Rin

Lady Rin


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Leipzig

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyDo Feb 06, 2014 8:02 pm

Ich bin auch traurig ... Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36421
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyFr Feb 07, 2014 6:17 am

Richard Bull hat mir von den maennlichen Darstellern neben Michael Landon am besten gefallen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyFr Nov 23, 2018 12:50 am

Katherine MacGregor(Harriet Oleson) ist am 13.11. im Alter von 93 Jahren verstorben.


Zuletzt von Raven am Fr Nov 23, 2018 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
mickij


Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 22.01.11

UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  EmptyFr Nov 23, 2018 7:18 am

Schau mal Raven, wir hatten hier in den letzten Tagen schon einige schöne Header extra ihr zu Ehren,
zum Glück sie sie alle schön archiviert zum Nachschauen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.histein.de/voegel/
Gesponserte Inhalte





UkF - Darsteller damals und heute -  Empty
BeitragThema: Re: UkF - Darsteller damals und heute -    UkF - Darsteller damals und heute -  Empty

Nach oben Nach unten
 
UkF - Darsteller damals und heute -
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astrid Lindgrens Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: