EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Allgemeines zur 7. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Lustige Sprüche der 7. Staffel   Mi Jan 26, 2011 8:54 pm

So dear to my Heart:

Hetty: " Was ist denn das?"
Jasper: "Es ist ein B - B - Baby."


Oder hier Olivia:
"Old Grandpa King sagte immer 'Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach' Limonade.' Das muessen wir also machen. Limonade!"


An Avolea Christmas (aka Merry Christmas Miss King)

Hetty zu Olivia: "Wo ist Jasper?"
Olivia: "Wer?"

Return to me

Felicity: "Ich bin bei dir, Gus. Ich werde es immer sein. Du bist mein ganzes Leben - du wirst es immer sein. Seit dem ersten Augenblick an, da ich dich sah, gab es nie einen anderen. Erinnerst du dich? Du kamst in das Klassenzimmer reingerannt, ohne Schuhe, rauchtest diese furchtbare Pfeife. Ich verliebte mich in diesen Jungen. Und wenn dies hier alles vorbei ist, ob du nun sehen kannst oder nicht, werde ich dich heiraten, genauso wie ich es auch getan haben sollte, als du mich das erste Mal um meine Hand batest."
Gus: "Wenn das ein Heiratsantrag war, dann akzeptiere ich."

So dear to my Heart

Felicity: "Dann bleibe ich hier in meinem Hochzeitskleid stehen, bis es verrottet!"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 7. Staffel   Do Jul 12, 2012 9:31 pm

Out of the Ashes

Summer 1911


Der neue Banker in Avonlea, Stuart McRae, verliebt sich in Felicity. Sie selbst kann immer noch nicht an den Tod von Gus glauben. Sie muss mit ihren Gefühlen kämpfen. Zur gleichen Zeit wird eine Gemeindeversammlung in Avonlea einberufen. Eine alte Dame hat Avonlea ein heruntergekommenes Herrenhaus hinterlassen. Was soll damit geschehen? Felicity wird ein Kinderheim dort eröffnen. Stuart macht Felicity einen Heiratsantrag. Wie wird sie darauf reagieren? Stuart will Avonlea verlassen. Wird Felicity ihn davon abhalten können?

Bilder aus dieser Episode findet ihr hier  Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 7. Staffel   Do Jul 12, 2012 10:13 pm

Love May Be Blind... But the Neighbors Ain't

Juli 1911


Olivia hat Sorgen. Sie denkt Jasper liebt sie nicht mehr, weil sie bis jetzt keine weiteren Kinder von ihm hat. Jasper will ein Jobangebot im Ausland annehmen. Felix macht mit Izzy eine romantische Bootsfahrt. Seine Kumpels wollen Einzelheiten wissen und Felix redet um den heissen Brei. Es bginnt die Gerüchteküche in Avonlea zu brodeln und alles wird nur peinlich für die Zwei.  Laughing
Und Felicity trifft eine Entscheidung.

Bilder zu dieser Episode findet ihr hier  Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 7. Staffel   Di Sep 18, 2012 9:20 pm

[b]  Davey and the Mermaid


Herbst 1911 [/]

Es kommt ein Jahrmarkt nach Avonlea. Davey will unbedingt die Meerjungfrau  Melusina sehen. Hetty möchte ihn aber unbedingt davon entfernt halten. Er geht sie sich aber doch mit Becky Lester angucken und ist fasziniert von ihr. Becky's Bruder Donny gewinnt gegen den Preisboxer Goliath. Damit gewinnen die Schausteller Donny's vertrauen, besonders Trissie hat es ihn angetan. Sie wollen Donny um viel Geld mit falschen Versprechungen betrügen. Davey entdeckt, wer wirklich hinter der schönen Meerjungfrau steckt und gerät dadurch in grosse Gefahr.

Bilder zu dieser Folge findet ihr hier:  Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines zur 7. Staffel   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zur 7. Staffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der 2. Staffel
» Minka/Daisy (2.Staffel)
» 5. Staffel?!
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» BL - Spoiler Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: AVONLEA-DAS MÄDCHEN AUS DER STADT-
Gehe zu: