EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Zwei fehlende Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13452
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Zwei fehlende Folgen    Mi Jan 26, 2011 6:38 pm

Old Rein:

Die fehlenden 2 Folgen sind aus der 7. Staffel und heissen

THE LAST HURRAH und
AFTER THE BALL IS OVER

Ich erinnere mich noch, dass ich vor Jahren, als AVONLEA auf Disney Channel lief, eine Folge mit Absicht nicht konserviert hatte, weil sie echt sehr duemmlich war. Es handelte sich da um Dinge, die auf einmal von grosser Wichtigkeit in Avonlea waren, obwohl in keiner einzigen Folge zuvor oder jemals danach davon gesprochen wurde. Es war eine offensichtliche Lueckenfueller-Episode, um die Staffel voll zu bekommen. In dieser Geschichte waren auf einmal fast alle Avonleaner Freimauerer, die Ehefrauen waren nicht zu deren Treffen zugelassen, und auf den Treffen ging es mehr als duemmlich zu. Alec King sah darin wirklich doof aus. Wenn man die Serie nicht kennt, und auf einmal diese Folge vorgesetzt bekaeme, dann wuerde man RTA nicht mehr sehen wollen. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um die Episode THE LAST HURRAH.

AFTER THE BALL IS OVER kenne ich selber nicht. Da ich immer alles sonst bei Disney Channel aufgenommen hatte, scheint es mir, dass Disney evtl. diese Folge nicht gesendet hatte. Da ich damals keinen Titelindex kannte, vermisste ich auch nichts. Man muesste mal im Net gucken, um was es in dieser Folge ging.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13452
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Zwei fehlende Folgen    Mi Jan 26, 2011 6:40 pm

AFTER THE BALL IS OVER
Dezember 1911

Das ist die letzte Episode in der Eliza Ward - Kay Tremplay, mitspielt.
Hier noch ein paar schöne Eliza -  Bilder aus dieser Episode.

Bye!

Diese Folge bekommt im offiziellen Avonlea - Episodenguide keine gute Bewertung.

Angeblich werden zu viele alte Eliza Geschichten aufgewärmt.

Na gut, aufgewärmte Geschichten sind besser als wenn die Geschichten gar nicht passen.

Wie Old Rein schon geschrieben hat - ein Lückenfüller eben.  Wink





_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13452
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Zwei fehlende Folgen    Mi Jan 26, 2011 6:42 pm

THE LAST HURRAH
Frühjahr 1912

In dieser Episode erfahren wir wie die kleine Alecia zu den Dale's gekommen ist.....und die Konservenfabrik brennt ab.  Crying or Very sad  

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei fehlende Folgen    

Nach oben Nach unten
 
Zwei fehlende Folgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25 Jahre nach Tschernobyl - 600 Millionen leiden an Folgen
» Die Folgen der Pogrome
» zwei kleine Äffchen!
» Fehlende Mutterliebe...nach der man sich als Kind sehnte
» Es waren zwei Königskinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: AVONLEA-DAS MÄDCHEN AUS DER STADT-
Gehe zu: