EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Allgemeines zur 3.Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Allgemeines zur 3.Staffel   Mi Jan 26, 2011 11:33 am

Tini:

Ich habe gerade " The sister of the bride" geguckt.(Konnte mich mal wieder nicht beherrschen :rotwerd: ). Ich finde die folge aber in keinem Eg. Bin ich nun mit Blindheit geschlagen, oder fehlt die Folge. :???: In welche Staffel gehört sie nun. Ich denke mal in die 3te? Na ja, die Folge war auf jeden Fall wunderschön. Bisher meine Lieblingsfolge der Serie. Am Ende sind mir doch fast die Tränen gekommen....

Birgit:

Tini, ja es ist die 1. Episode der 3. Staffel. THE TIES THAT BIND ( SISTER OF THE BRIDE )

Tini:

Aha, danke. Habs mir ja fast gedacht. Freut Euch schonmal drauf. Super Folge!

Birgit:

Ja Tini, wirklich eine sehr schöne Folge.Eine der schönsten bis jetzt, hast recht.
Aber uns ist was lustiges passiert. Old Rein fragte mich, was den das für ein Baby bei den Kings sei und wo es auf einmal herkommt.
Bis wir schliesslich bemerkt haben das wir die Letzte Folde der Staffel 2 einfach vergessen hatten,bzw. ich hatte in den falschen Guide geguckt, denn da wurde das King Baby geboren. :???:

Also haben wir dann auch diese Folge noch geguckt.Tini, du wirst sie doch nicht auch vergessen haben, oder? Misfits and Miracles,letzte Folge der zweiten Staffel. Aber auch eine sehr schöne Folge-in Avonlea wird Eishockey gespielt. Laughing

Tini:

Nein. Die hab ich auch gesehen. Das war doch da, wo Felicity erst erzählt hat, daß sie die Babyexpertin ist und als es soweit war, ist sie ohnmächtig geworden und Sara hat sich um alles gekümmert.

Birgit:

Ja stimmt, 2x ist Felicity ohmächtig geworden.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 3.Staffel   Mi Jan 26, 2011 11:34 am

Another Point of View - Facts and Fictions

Gaststar : Christopher Lloyd

Ein grossartiger Schauspieler,vor allen Dingen sehr wandlungsfähig in seinen Rollen,fällt mir immer wieder auf.
Und dann beim genaueren Hinsehen - ach das ist doch der..... aus  Arrow Zurück in die Zukunft
Find ich toll das er auch bei AVONLEA mitgespielt hat und die Kinder hatten sichtlichen Spass mit ihm.  
Mehr Bilder aus dieser Folge dann hier Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 3.Staffel   Mi Jan 26, 2011 11:39 am

When She Was Bad, She Was Horrid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die lustigste Folge die wir bis jetzt gesehen haben.Sarah Polley spielt darin ein Doppelrolle und man sieht ihr ganzes schauspielerisches Talent.
Sara tauscht mit einem Strassenkind Namens Jo, die genauso aussieht wie sie, die Rollen und ab sofort hat Aunt Hetty einen "Satansbraten" zu Hause.

Alles fing damit an das Sara unbedingt ein Kleid haben wollte,Aunt Hetty aber das Kleid absolut unpassend für Sara fand. So steckte sie das Kleid kurzerhand in die Spendenbox der Kirche,Jo findet durch Zufall dieses Kleid zieht es an und die Verwechslung ist perfekt. Laughing
Sara kommt das alles ganz recht,denn sie will mit Gus unbedingt in die Stadt.Deshalb merkt auch keiner das es  Sara jetzt in doppelter Ausführung gibt. So nimmt dann das Unheil seinen Lauf. Surprised

Aber auch Aunt Hetty,Jackie Burroughs, spielt ihre Rolle hier so wunderbar und lustig,einfach Klasse!

:twisted: BÖSE SARA  --------------                           LIEBE SARA :-D


Bilder zur Folge könnt ihr hier sehen. Arrow[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Birgit am Di Nov 08, 2016 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 3.Staffel   Mi Jan 26, 2011 11:43 am

Tini:

Die Folge habe ich jetzt auch endlich gesehen. Das war wirklich die lustigste und mit die beste Folge, die ich bis jetzt gesehen habe. Und Sara war einfach klasse. Über Aunt Hetty könnte ich mich aber auch totlachen.
Als nächstes kommt bei mir dann "Felix und Blacky".


Old Rein:

Gerade geguckt:  A DARK AND STORMY NIGHT

Diese Folge hat Christopher Reeve als Gastschauspieler.  Leider ist unsere DVD-Version wirklich SEHR dunkel; man kann oft garnichts erkennen.  Aber war die Nacht tatsaechlich auch stuermisch?

Weitere Fragen stellen sich, wenn man diese Folge sieht:

Verfolgt Digger ganz normal aus Instinkt die Boesen?

Warum war Felix zusammen mit Gus im Gefaengnis?

Hat Digger etwa das echte Script fuer diese Episode gefressen?

Zwei Filmfetzen:  

Felicity King:  "Dieses Flittchen!  Den armen Gus so auszunutzen! ....Ich werde dieser Goere folgen und von ihr verlangen, dass sie Gus in Ruhe laesst!"

Felix King:  "Guck mal, Tante Hetty, ich bin eingesperrt!"

Ploetzliches Ende, weil die Macher wohl auch nicht wussten, wie sie das Gefusel enden lassen sollten.  Eine der allerschwaechsten Episoden.  Bitte ueberspringen.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 3.Staffel   Mi Jan 26, 2011 11:44 am

Friends and Relations

Also heute zu der letzten Folge die wir geschaut haben. Immer noch 3. Staffel! Laughing

Die Schwestern Janet, Abilgail, Olivia und Hetty verbringen den Tag auf einer Versteigerung. Alle Männer der King - Familie gehen zum Eisfischen. Alec, Jasper und Gus versuchen Fragen von Felix, die ihn  beschäftigen, zu beantworten. Laughing Es geht natürlich um Fragen zwischen Frauen und Männern; was da passiert. Total lustig mal wieder. In der Zwischenzeit passen alle Kinder der King - Familie auf die allerkleinsten Sprösse auf. Der kleine Lucky hat nur Unfug im Kopf und ist kaum zu bändigen. Der Tag endet damit, dass alle Familienmitglieder den kleinen Lucky suchen.  Zum Schluss suchen sich alle gegenseitig. Aber es finden sich schliesslich alle wieder, auch der kleine Ausreisser Lucky ist wohlauf. Dann machen sich alle zur gemütlichen King - Farm auf, wo Jasper einen Toast auf FRIENDS AND RELATIONS bringt. Laughing


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Re: Allgemeines zur 3.Staffel   Mi Jan 26, 2011 11:48 am

High Society


Felicity wird für ein Vorstellungsgespräch für ein Stipendium auf das Kingsport Ladies College in Nova Scotia eingeladen.
Diese Einladung scheint für die meisten Menschen in Avonlea eine Veränderung mitzubringen. Am meisten trifft es aber Gus Pike; er hat Angst, Felicity dort nicht besuchen zu können, weil er das vornehme Benehmen der High Society  Laughing nicht hat.

Felicity borgt sich Sara's französische Kleider, will im White Sands Hotel beim Küchenchef  :food:  Pierre Lapierre richtiges Benehmen lernen, damit sie mit den Kingsport Ladies mithalten kann.

Dann angekommen im Kingsport Ladies College wird Felicity von den Ladies so eingeschüchtert, dass sie schwindelt , hre wahren Eltern seien gestorben und sie habe das Vermögen ihres Vaters übernommen. Eigentlich die wahre Identität von Sara! Shocked

Schliesslich kommt aber alles raus, und Felicity muss alles beichten, als sie das Stipendium gewinnt.

Wegen diesen Ladies schwindelt Felicity und verleugnet ihre Eltern.

Und ab heute neu dabei der Küchenchef im White Sands Hotel, Pierre Lapierre.

Old Rein:

Sehr schoen aufgebaut fand ich die Geschichte HIGH SOCIETY . Ging auch wieder zu Herzen, denn Felicity schaemte sich am College, dass sie Tochter von Bauern war und verleugnete ihre Herrkunft und verbreitete dort anstelle dessen die Luege, Tochter reicher Eltern zu sein, dass ihr Vater einst in seiner Fabrik durch ein Unglueck gestorben sei und sie all ihre Kleider nur aus Frankreich bekaeme.

Natuerlich waren besonders ihre Eltern dann geschockt, als sie erfuhren, dass die eigene Tochter sich ihrer schaemte.

Gute Lektion fuer Felicity, die mal wieder vom hohen weissen Ross heruntergeholt werden musste!




The Calamitious Courting of Hetty King


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Old Friends, Old Wounds

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf gehts in die 4. Staffel!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Birgit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13427
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 51
Ort : Emsland

BeitragThema: Lustige Sprüche der 3. Staffel   Mi Jan 26, 2011 8:46 pm

Tie that binds (Sister of the Bride)

Hetty zu Jasper: "Ihr wolltet heimlich ausreissen, um zu hei - hei - hei - hei - hei..."
Daraufhin Jasper: "Heiraten"

Felix and Blackie

Felicity: "Ich bin kreativ genug, um mir mein Leben ohne dich vorzustellen, Felix."

Felicity: "Das einzige, was sich hier immer weiter auseinanderdehnt, das ist Felix' sein Kopf."

Felicity zu Felix: "Das Pferd frisst alles. Ihr beide wuerdet ein gutes Paar abgeben."


The Calamitous Courting of Hetty King

Olivia mit tiefer Stimme will den Verehrer von Hetty nachmachen: "Ich seh' dich in meinen Traeumen, Tootsi Wootsi."

High Society

Felicity: "Reden ist billig, Sally Potts. Und so bist du."



Felix and Blackie

Felix: "Wenn ich Millinonair bin, dann wird es kaum von Wichtigkeit sein, ob ich mal ein paar Mathefehler gemacht habe oder vergessen habe, meine Hausarbeiten zu machen."

A dark and stormy Night

Felix: "Gus muss wohl durch seine Ohren atmen!"

Felix: "Guck mal, Aunt Hetty, ich bin eingesperrt!"

Felix: "Ich fing gerade an, mich wie ein richtiger Krimineller zu fuehlen!"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://avonlea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines zur 3.Staffel   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zur 3.Staffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der 2. Staffel
» Minka/Daisy (2.Staffel)
» 5. Staffel?!
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» BL - Spoiler Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: AVONLEA-DAS MÄDCHEN AUS DER STADT-
Gehe zu: