AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Musik von David Rose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36676
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die Musik von David Rose Empty
BeitragThema: Die Musik von David Rose   Die Musik von David Rose EmptySa Dez 15, 2012 6:44 am

UKF-Musik von David Rose u.a. Themen

Welche UKF-Melodie-Varriationen, geschrieben von David Rose, sind euch auf CD bekannt? Welche Orchester?

Ich hatte da vor Jahren mal eine CD gemacht, die ich betitelte DAVID ROSE AND FRIENDS. Da sind Melodien aus UKF mit dem Czechischen Sinfonie Orchester und eine weitere Version mit dem 101 Strings Orchester drauf. Dann ein paar Varriationen von BONANZA mit Al Caiola, dem Red Nash Orchestra, u.a., dann auch David Roses Musik zur Serie HIGH CHAPPARAL mit verschiedenen Varriationen.

Weil das alles zusammen keine "grosse" CD wurde, habe ich "FRIENDS" hinzugefuegt: Musik mit den Titeln APACHE und WHEELS; und da auch wieder von verschiedenen Interpreten.

Wer davon gerne eine Kopie haette, der wende sich bitte an mich mit einer PN. Mache ich gerne kostenlos.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26759
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Die Musik von David Rose Empty
BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   Die Musik von David Rose EmptySa Dez 15, 2012 2:02 pm

Ich hab sie schon!

Kann mich noch erinnern, wie du sie zusammen mit David zusammen gestellt hast.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Gast
Gast




Die Musik von David Rose Empty
BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   Die Musik von David Rose EmptySa Dez 15, 2012 4:28 pm

David Rose hatte er den Titelsong für Highway to Heaven und für Bonaza geschrieben?

Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36676
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Die Musik von David Rose Empty
BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   Die Musik von David Rose EmptySa Dez 15, 2012 11:09 pm

Ich las im UKF-Forum, dass in einer UKF-Episode die Musik von HIGHWAY TO HEAVEN genommen wurde. Das ist im Moment alles, was ich dazu weiss.

Ja, David Rose schrieb die Musik zu BONANZA und auch zu HIGH CHAPARRAL. Ebenso zu FATHER MURPHY. Alle drei waren Western-Serien.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

David Rose

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Musik von David Rose Empty
BeitragThema: Re: Die Musik von David Rose   Die Musik von David Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Musik von David Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik in UKF
» Musik zum Film
» EIN STÜCK HIMMEL - das Buch von Janina David
» LIW - Laura, Almanzo und Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: