AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36682
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan Empty
BeitragThema: LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan   LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan EmptyMo Okt 17, 2016 2:03 am

LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS in Wisconsin.  Hier kann man alles sehen und anfassen.  Ausstellungs- und Anfasspark im 'Bookworm' in Sheboygan, Wisconsin, USA.  2016.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kleine Schulbank, in die nicht einmal Aria mehr reinpasst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Old Rein am Di Apr 17, 2018 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lenajulia2

lenajulia2


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : irgendwo in Österreich

LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan Empty
BeitragThema: Re: LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan   LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan EmptyFr Okt 21, 2016 11:10 am

Da würde ich auch mal gerne hinfahren. Einen Planenwagen in "echt" mal sehen, etc.
War sicher ein schöner Ausflug für euch!!!!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36682
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan Empty
BeitragThema: Re: LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan   LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan EmptyFr Okt 21, 2016 7:06 pm

Habe vor, naechstes Jahr dort noch einmal hinzufahren. Diesmal mit Lydia. Und dann auch zur Nachmittagszeit erst, weil es mich interessiert, wie das dort alles aussieht, wenn die Beleuchtung angehen tut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan Empty
BeitragThema: Re: LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan   LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan Empty

Nach oben Nach unten
 
LITTLE HOUSE IN THE BIG WOODS - im Bookworm in Sheboygan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: