AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unsere kleine Farm- Bücher

Nach unten 
+3
Raven
mickij
Lady Rin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyFr Jul 30, 2021 11:06 pm

Lydia? Question
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySa Jul 31, 2021 4:40 am

Lydia!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySa Jul 31, 2021 11:20 am

Aaah ja.
Da stand ich aber mächtig auf dem Schlauch. schäm
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySa Jul 31, 2021 6:05 pm

Sowas kommt vor.  Noah und Lotta bekommen einen neuen Swimmingpool, wenn sie naechste Woche aus fussball zurueckkommen.  Der alte konnte nicht mehr geflickt werden, weil die Kids zu oft auf dem Schlauch gestanden hatten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyMi Sep 08, 2021 9:06 am

Old Rein schrieb:

Mich interessiert im Moment die Kuenstlerin Judy Thompson, von der das Cover des vorherigen Edition stammt.

Falls das Interesse noch nicht wieder erloschen ist, hier ein Tipp für einen "Sonntagsausflug" für Dich:
Im Homestead National Historical Park bei Beatrice, Nebraska, wird gerade eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gezeigt. Die Bilder von den drei Buchumschlägen sind auch dabei. Die Ausstellung läuft noch bis Mitte November.

Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyMi Sep 08, 2021 12:07 pm

O.k.  Ich fahr mal kurz 'rueber!

Warum laesst sich aber nur das allererste Bild oeffen?

Sollte es dir moeglich sein, koenntest du dann bitte Bilder 'runterladen, die wir hier noch nicht kennen?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyMi Sep 08, 2021 4:56 pm

Ähmmm... auf der verlinkten Seite sehe ich nur ein einziges Bild.
Aber wenn Du eh rüberfährst, kannst Du ja fleißig für uns fotografieren. Cool
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyMi Sep 08, 2021 8:19 pm

Ich komme leider nur dazu, zum Link 'rueberzufahren. nie

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2021 7:10 pm

Roberta schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat für den 21. Oktober das Erscheinen von Pioneer Girl - The Revised Texts angekündigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Inzwischen ist das Buch auch bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gelistet mit Erscheinungstermin am 15.Oktober.
Hab es heute bestellt in der Hoffnung, dass die es zeitnah auf Lager haben. Freuen
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2021 7:39 pm

Aber eh du dich hier wieder 'reinkniest, kannst du das hier bitte nachforschen; wegen des Zauns?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySa Sep 25, 2021 6:45 pm

Old Rein schrieb:

Sollte es dir moeglich sein, koenntest du dann bitte Bilder 'runterladen, die wir hier noch nicht kennen?

Dieser Tage eher zufällig drüber gestolpert: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
... und noch viel mehr von ihr!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2021 2:03 am

dankeschön

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2021 1:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freuen Freuen Freuen

Allerdings muss ich mich noch bis Weihnachten in Geduld üben. Hab das Paket ungeöffnet an meine Eltern verkauft. Das haben wir damals beim ersten Band auch schon so gemacht. Nur wird diesmal die Weihnachtsfreude noch größer sein, weil die Revised Texts für mich absolutes Neuland sind.

Die Lieferung war ein einziges emotionales Auf und Ab. Ständig wurde der Termin geändert. Zwischendrin wurde sogar mal gar keiner mehr angegeben. affraid Hatte schon befürchtet, dass es nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten ankommt. Bin ja gespannt, ob es noch die 1. Auflage geworden ist... Lange genug vorbestellt hatte ich ja...

Ach, ich bin ganz aufgeregt! Freuen
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyMi Apr 12, 2023 7:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat für Ende Mai das Erscheinen von Pioneer Girl - The Path Into Fiction angekündigt.
In diesem Band geht es darum, wie aus dem Pioneer Girl-Manuskript LIWs erstes Kinderbuch, Kleines Haus im großen Wald wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Schutzumschlag wurde wieder von Judy Thompson gestaltet. Das Aquarell trägt den Titel Sugaring Time in the Big Woods.

Ehrlich gesagt bin ich diesmal nicht ganz so aufgeregt wie bei den beiden Büchern mit den Pioneer Girl-Manuskripten. Die Geschichte, wie Rose mitten in der Wirtschaftskrise versuchte, die Jugenderinnerungen ihrer Mutter bei verschiedenen Verlagen unterzubringen und wie es letztlich in der Kinderabteilung von Harper landete, ist ja im Wesentlichen bekannt. Ob es da noch große Überraschungen gibt? Hmmm... Vielleicht einige bisher unveröffentlichte Fotos von Briefen und Dokumenten? Das wäre immerhin was. Toll wäre auch ein Vergleich zwischen Pioneer Girl, dem Manuskript vom Großen Wald und dem fertigen Buch.
Mal abwarten...

Aber - und sei es nur wegen der wunderschönen Illustration auf dem Umschlag - widerstehen konnte ich natürlich trotzdem nicht und hab es gleich mal vorbestellt.  schäm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyMi Apr 12, 2023 8:27 pm

Wir sind gespannt. nicken
Nach oben Nach unten
Birgit
Admin
Birgit


Anzahl der Beiträge : 26813
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 57
Ort : Emsland

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Mai 30, 2023 10:39 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://avonlea.forumieren.com
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Mai 30, 2023 11:07 pm

So ein schönes Bild!
Und ich bemühe mich gerade nach Kräften, es einfach nur zu genießen, ohne über die Auswahl der Bücher in den Eimern nachzudenken... Laughing


Na gut, ich hab es zumindest versucht. schäm

Warum ausgerechnet diese 5 Bücher?
Wenn die Eimer im Museums-Shop in De Smet gepackt wurden, ergäbe es einen Sinn: die 3 (zu LIWs Lebzeiten veröffentlichten) Bücher über De Smet + Farmer Boy für die Jungs + das beliebte Kleines Haus in der Prärie.
Und für welchen Anlass wurden die Eimer wohl gepackt? Geschenk-Sets zum Verkauf? Tombola-Gewinne?

Aber die Idee mit den Eimern ist wirklich super. Vielleicht mopse ich die für Geschenkverpackungen zu Weihnachten. Immer nur Jutesäckchen und Filztaschen wird auf Dauer ja auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Jul 18, 2023 5:45 pm

Roberta schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Boah, bin ich sauer!
Da hab ich nun rechtzeitig vorbestellt, hab einen Liefertermin genannt bekommen, und dann, kurz bevor das Buch ankommen sollte, schicken die eine Nachricht, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert. Crying or Very sad

Als wäre das nicht schon ärgerlich genug, kann man das Buch aber weiterhin direkt von Amazon bestellen... allerdings zu einem deutlich höheren Preis.
Fühle mich total veräppelt. Rolling Eyes

Na, ich sitze das erstmal aus. Stornieren und woanders bestellen kann ich später immernoch. Und trotzdem! Solche Unzuverlässigkeit kann ich absolut nicht vertragen. Hinter diesem Lieferengpass steckt ja keine höhere Gewalt, sondern allem Anschein nach einfach nur Gier. No
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Jul 18, 2023 7:14 pm

Ich weiss es auch nicht. Ich weiss nur, dass oftmals Buecher oder sogar Buecherreihen versprochen werden, bis dann die Einsicht eintritt, dass es zu wenige Interessenten gibt und sich das Ganze nicht lohnt. Gier? Well, so wuerde ich das nicht nennen. Ueberleben faellt mir da eher als passend ein. Oft nimmt man sich in seinem Idealismus zuviel vor und ist enttaeuscht, wenn der Rest der Welt nicht Schritt haelt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Jul 18, 2023 7:38 pm

Aber das Buch wurde ja gedruckt und wird auch verkauft.
Wenn es nicht Amazon wäre, sondern ein kleiner Buchhändler, dann hätte ich ja noch Verständnis dafür, dass der Import aus den USA zum angebotenen Preis nicht lohnt, wenn es zuwenige Besteller gibt. Aber wir reden hier von Amazon, die nun wirklich nicht um ihre wirtschaftliche Existenz bangen müssen und außerdem täglich große Mengen Bücher über den großen Teich schippern.
Und wie bereits erwähnt: Das Buch wird nach wie vor angeboten, nur eben viel teurer.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyDi Jul 18, 2023 11:24 pm

Jetzt hat's gefunkt!
Jetzt bin ich auch sauer.
Doppelt sauer haelt besser!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySa Jul 22, 2023 1:32 pm

Heute hat Amazon die Storno-Nachricht für das Buch geschickt. Es tut ihnen ja sooo leid. Jaja... Rolling Eyes

Hab jetzt ein anderes Exemplar gebraucht bestellt. Zustand (angeblich) wie neu, Lieferung (hoffentlich) Ende August. Kommt direkt aus den USA. Preis hat trotz Versandkosten auch gepasst.
Bin mal gespannt, wie dieser Versuch ausgeht. Nicht, dass es am Ende noch Winter wird wie auf dem Cover, bevor ich mal einen Blick in das Buch werfen kann. Laughing
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptySa Jul 22, 2023 2:47 pm

Und was machen wir in der Zwischenzeit?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roberta

Roberta


Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyFr Jul 28, 2023 11:23 am

Gestern Nacht kam eine E-Mail: Das Buch ist unterwegs! freu
Jetzt heißt es warten, warten, warten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei Paketen aus Übersee hab ich zwischen 2 und 5 Wochen Postweg schon alles erlebt. Aber immerhin: Das Buch ist unterwegs!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36785
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 EmptyFr Jul 28, 2023 1:05 pm

Birgit hat mir gerade ein Geburtstagspaket geschickt, was gerade angekommen ist:  11 Tage Laufzeit!
(Aufmachen darf ich es noch nicht.)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere kleine Farm- Bücher   Unsere kleine Farm- Bücher - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere kleine Farm- Bücher
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Unsere kleine Farm - Memorabilia
» TV - Sendetermine - Unsere kleine Farm
» Unsere kleine Farm - Autogramme
» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: SERIEN :: UNSERE KLEINE FARM-
Gehe zu: