EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 6. Teil - LIEBE WAGT NEUE WEGE - Love's Unfolding Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13018
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 64
Ort : Wisconsin

BeitragThema: 6. Teil - LIEBE WAGT NEUE WEGE - Love's Unfolding Dream   Mo Jan 24, 2011 8:03 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



LIEBE WAGT NEUE WEGE - LOVE'S UNFOLDING DREAM

DVD
in Deutsch
WideScreen



Michael Auteri ...  Burt
Randall Bentley ...  Maddie Isaiah LaHaye
J.C. Brandy ...  Caroline
Nancy Linehan Charles ...  Virginia Stafford Smith
Erin Cottrell ...  Missie Lahaye Tyler
Timmy Deters ...  Kaleb
Paul Ganus ...  Charles Kent
Richard Herd ...  Windsor
Patrick Levis ...  Drew Simpson
Kelsey Lewis ...  Sally
Dale Midkiff ...  Clark Davis
Robert Pine ...  Doc
Alexis Raich ...  Emily
Tahmus Rounds ...  Jonas
Samantha Smith ...  Marty Davis
Scout Taylor-Compton ...  Melinda Tyler


Habe gerade diesen Film gesehen und muss gestehen, dass er das schwaechste Glied in der Kette ist.  Alles ist ein bisschen maerchenhaft, will sagen unglaubwuerdig.  

Man koennte der Film sicher auch "Dr. Belinda, Medicine Woman" nennen.  Der Film hat keine Zugkraft.  Es wird viel geredet ueber Dinge, die man schon zig mal woanders gehoert hat.  Entweder ist hier das Script schwach; zumindest entsteht zu keiner Zeit Spannung, weil die Personendarstellung sich eigentlich nur auf Belinda konzentriert, die man eigentlich selbt nicht kennt, da sie in Film #5 von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde.  

Es kam mir bei diesem Film so vor, als ob Michael Landon, Jr. andere Dinge im Kopf hatte waehrend der Filmarbeit.  Vielleicht dachte er an "Saving Sarah Cain" oder an ein anderes Projekt?  Jedenfalls war er hier nicht mit dem ganzen Herzen dabei.  

Ich empfehle, diesen Film nicht unbedingt zu kaufen. (Old Rein)

Da hast du Recht!  Laughing Ich habe gerade diesen Film geguckt. Und habe immer Dr. Quinn gesucht! Manno! Das Drehset war nämlich das selbe.   (Birgit)

Wir haben den Film erst gestern gesehen und obwohl ich die Einträge hier vorher extra nicht gelesen habe, habe ich auch die ganze Zeit an Dr. Quinn gedacht.

Alles war sehr vorhersehbar, dennoch sehr schön gefilmt, auch wenn die Handlung so dahin plätscherte. (AWI)


Zuletzt von Old Rein am Mo Jul 17, 2017 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mickij
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: 6. Teil - LIEBE WAGT NEUE WEGE - Love's Unfolding Dream   Di Aug 16, 2011 8:42 am

Und hier geht's auch gleich weiter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://histein.de/voegel/
 
6. Teil - LIEBE WAGT NEUE WEGE - Love's Unfolding Dream
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)
» meine neue Couch
» Neue Kontonummern
» Bank Austria Chefs SCHIZOPHREN: 776 Millionen € Verlust => 900 neue Ost Filialen
» Des LINKEN Führers neue Kleider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: SERIEN :: LOVE'S - SIEDLER / WESTERN SAGAS-
Gehe zu: