AVONLEA - Stammtisch
AVONLEA - Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVONLEA - Stammtisch


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kommentare

Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
Old Rein


Anzahl der Beiträge : 36425
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 71
Ort : Wisconsin

Kommentare Empty
BeitragThema: Kommentare   Kommentare EmptySo Jan 23, 2011 9:07 pm

Ich habe mir den Film gestern angesehen und ich war begeistert! :blume: Old Rein hat nicht zu viel versprochen. Er war spannend, lustig und beschaulich in den Szenen, in denen nichts gesagt wurde und nur die wunderbare Musik zu hören war. Die Musik hat wirklich hervorragend zu den schönen Bildern gepasst. The Adventures of Ociee Nash ist ein Film für's Herz. Als ich ihn mir angesehen habe, habe ich mir auch gewünscht, dass es davon eine Serie gibt. Ich hätte gerne einige Geschichten mehr von Ociee und Ben und Ociee und Elizabeth gesehen. Was mich beeindruckt hat, war, dass in dem Film nicht gehetzt wird, d. h., dass die vielen verschiedenen Szenen nicht oberflächlich und schnell abgehandelt wirken. Und wie sagte Ociee so schön: " Make haste slowly." (Eile mit Weile.) Dieser Film trifft genau meinen Geschmack. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, Old Rein. :danke

(Lady Rin)

Wir haben den Film gestern gesehen und waren ebenfalls erst einmal begeistert.
Immerzu musste ich denken "können solche Mädchen-Augen lügen bzw. wer soll da bei einer Bitte widerstehen können".
Väter brauchen da eine dicke  cool

Nicht so gut gefallen hat mir die Musik, die fand ich irgendwie atmosphärisch "kontraproduktiv", aber gut, das ist sicher Geschmackssache.

Gar nicht gefallen haben mir die eigentlich liebenswerten Auftritte des Zigeuners, die wirkten irgendwie surreal, vor allem als er den Zug stoppt und später ganz am Ende des Films.

(AWI)

Ociee Nash benimmt sich wie ein Junge!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVONLEA - Stammtisch :: FILME :: ADVENTURES OF OCIEE NASH, THE-
Gehe zu: