EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kommentare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13633
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Kommentare   So Jan 23, 2011 9:31 pm

Abigail Breslin gefällt mir immer besser in ihren Rollen. Leider hatte ich ja Abigail in LITTLE MISS SUNSHINE das erste mal gesehen. Hat mir ja nicht gefallen. Das heisst aber nicht, dass sie ihre Rolle nicht gut gespielt hat, nein. Das hat sie!  Und jetzt KIT gefällt mir auch sehr gut.

Und das mit dem Jungen/Mädchen oder Mädchen/Jungen haben die wirklich gut hinbekommen. Hätte ich auch nie gemerkt. Aber jetzt war ich ja neugierig geworden und hab' mal auf die Besetzungsliste geguckt.  Da wusste ich was Sache ist.  Laughing Und wer Old Reins Bilder aufmerksam anschaut, wird es auch merken.  Wink

Wisst ihr, was ich 'rausgefunden habe? Schaut mal, wer Abigail's Bruder ist. Kennt ihr ihn? Auch ein bekannter Kinderdarsteller. Fand ihn auch immer knuffig in seinen Rollen.  Laughing

(Birgit)

Abigail und ihr Bruder als Elfen in einem anderen Film ueber den Weihnachtsmann.

(Birgit)

Heute habe ich mir Kit angesehen.
Der geschichtliche Hintergrund, die Story, die Kinder -
das fand ich alles sehr gut.
Der Film war schön anzusehen und ich liebe auch Happy Ends.

Aber: Die Verarbeitung der Story war mir stellenweise doch zu albern.
Das war sicher Absicht so, gefällt mir aber nicht.
Das hat mich sehr an die "Rote Zora" erinnert, da wurden die albernen Einlagen von vielen recht negativ beurteilt, obwohl auch da die Geschichte und die Darsteller toll waren. Das ist wirklich ähnlich.

Von mir deshalb Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven ; und das ist auch schon ein klein wenig aufgerundet.

Was ich zum Glück schon vergessen hatte, war, was ihr über diese "Verwandlung" geschrieben hattet. Ich habe deshalb nicht darauf geachtet und hatte so mit viel Spaß den absoluten Aha-Effekt dann am Schluss. Very Happy

(mikij)

Stimmt; alberne Einlagen mag ich ja auch nicht.  Aber wenigstens gingen diese hier nicht von der Exekutiva aus.  Das macht dann fuer mich doch noch einen kleinen Unterschied zum Positiven hin.

(Old Rein)


Zuletzt von Old Rein am Fr Aug 04, 2017 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Pint

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : Sprockhövel (NRW)

BeitragThema: Re: Kommentare   Di Aug 14, 2012 11:14 pm

Also anschauen werde ich mir den auch mal .... Abigail Breslin ist richtig süß Laughing
Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Pöbel-Kommentare: Durchsuchung der "Augsburger Allgemeinen" war rechtswidrig
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: KIT KITTREDGE-
Gehe zu: