EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

EIN MÄDCHEN DIESER ERDE

Die Geschichte, das Glück und das Unglück, die Freude und das Elend des Kindes im Film
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kommentare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Old Rein
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13625
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 65
Ort : Wisconsin

BeitragThema: Kommentare   So Jan 23, 2011 9:07 pm

Ich habe mir den Film gestern angesehen und ich war begeistert! :blume: Old Rein hat nicht zu viel versprochen. Er war spannend, lustig und beschaulich in den Szenen, in denen nichts gesagt wurde und nur die wunderbare Musik zu hören war. Die Musik hat wirklich hervorragend zu den schönen Bildern gepasst. The Adventures of Ociee Nash ist ein Film für's Herz. Als ich ihn mir angesehen habe, habe ich mir auch gewünscht, dass es davon eine Serie gibt. Ich hätte gerne einige Geschichten mehr von Ociee und Ben und Ociee und Elizabeth gesehen. Was mich beeindruckt hat, war, dass in dem Film nicht gehetzt wird, d. h., dass die vielen verschiedenen Szenen nicht oberflächlich und schnell abgehandelt wirken. Und wie sagte Ociee so schön: " Make haste slowly." (Eile mit Weile.) Dieser Film trifft genau meinen Geschmack. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, Old Rein. :danke

(Lady Rin)

Wir haben den Film gestern gesehen und waren ebenfalls erst einmal begeistert.
Immerzu musste ich denken "können solche Mädchen-Augen lügen bzw. wer soll da bei einer Bitte widerstehen können".
Väter brauchen da eine dicke  cool

Nicht so gut gefallen hat mir die Musik, die fand ich irgendwie atmosphärisch "kontraproduktiv", aber gut, das ist sicher Geschmackssache.

Gar nicht gefallen haben mir die eigentlich liebenswerten Auftritte des Zigeuners, die wirkten irgendwie surreal, vor allem als er den Zug stoppt und später ganz am Ende des Films.

(AWI)

Ociee Nash benimmt sich wie ein Junge!

Nach oben Nach unten
 
Kommentare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare
» Kommentare
» Kommentare
» Pöbel-Kommentare: Durchsuchung der "Augsburger Allgemeinen" war rechtswidrig
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EIN MÄDCHEN DIESER ERDE :: FILME :: ADVENTURES OF OCIEE NASH, THE-
Gehe zu: